ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Durfte ich auch, aber auch wenn es ein generelles Problem war, lag die Ausfallrate schlicht auf dem Niveau von damaligen PCs und weit weg von der 360.
Die Ausfallrate war trotzdem höher als normal und der Fehler lag an der Konstruktion. Eigentlich wäre eine Garantieverlängerung Pflicht gewesen, denn was kann ich als Konsument dafür, dass Sony die Hardware falsch baut. MS hat das beim RRoD wenigstens gemacht, aber da war der Imageschaden aufgrund der viel stärkeren Verbreitung des Problems auch ungleich höher
 
Durfte ich auch, aber auch wenn es ein generelles Problem war, lag die Ausfallrate schlicht auf dem Niveau von damaligen PCs und weit weg von der 360.
Die Ausfallrate war trotzdem höher als normal und der Fehler lag an der Konstruktion. Eigentlich wäre eine Garantieverlängerung Pflicht gewesen, denn was kann ich als Konsument dafür, dass Sony die Hardware falsch baut. MS hat das beim RRoD wenigstens gemacht, aber da war der Imageschaden aufgrund der viel stärkeren Verbreitung des Problems auch ungleich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausfallrate war trotzdem höher als normal und der Fehler lag an der Konstruktion. Eigentlich wäre eine Garantieverlängerung Pflicht gewesen, denn was kann ich als Konsument dafür, dass Sony die Hardware falsch baut. MS hat das beim RRoD wenigstens gemacht, aber da war der Imageschaden aufgrund der viel stärkeren Verbreitung des Problems auch ungleich höher

Ja wie gesagt: Der RRoD war von Tag 1 an präsent. Der YLoD wurde erst als "größeres" Problem identifiziert da wurden die Konsolen mit der höchsten Ausfallsrate nicht mehr produziert und eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre wie bei MS hätte den meisten gar nicht mehr geholfen.

Da wäre eventuell eine kleine Entschädigung für Betroffene sinnvoller gewesen. Ein Gratisgame oder was weiß ich. Das MS-Modell wäre in dem Fall ja komplett verpufft für die meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 80 GB hatte den ylod ohne mir das orange Lichtlein anzuzeigen. Sprich Laufwerk im Arsch, btw. danke Tlou.
 
Mir hat GTAIV die Festplatte zerschossen (glaube das war bei Teil IV sogar ein Problem von dem nicht nur ich betroffen war)...ich natürlich nach 5-10h Spielzeit noch dem Hype verfallen gewesen und mir sofort eine 250GB-Platte geholt...musste das dreckige Ding ja so schnell wie möglich wieder anfangen. :v:
 
Ich weiß noch, wie ich die ganze PS3 zerstören musste, um wenigstens GT5 zu retten. xD

Naja, ist aber etwas OT und müssen wir nicht weiter vertiefen.
 
Also für die Kratzer auf dem Bild braucht man schon Gewalt. So leicht macht man mit Plastik keine Kratzer in Glas und vor allem nicht so tief.
 
Ich weiß nicht was die Person genau gemacht hat, aber das hier:

closeup-1fedcf66-5748-48df-b28d-39469fae0ea1.jpg


bekommst du nicht mit dem Dock hin, das hier bei mir steht.


Also hat er entweder ein anderes Dock, oder die Kratzer sind anders dort hin gekommen.
 
Soll ja alles so schnell und einfach portierbar sein: Gibt es jetzt eigentlich mal eine Ankündigung eines größeren Titels für Switch, entweder Port eines vorhandenen oder eines neuen Titels (Shadow of Mordor bspw.)? :blushed:
 
Soll ja alles so schnell und einfach portierbar sein: Gibt es jetzt eigentlich mal eine Ankündigung eines größeren Titels für Switch, entweder Port eines vorhandenen oder eines neuen Titels (Shadow of Mordor bspw.)? :blushed:

Ich verstehe die Frage nicht. Ist doch gerade erst Wonder Boy für Switch angekündigt worden.

[video=youtube;MjJ4kqbnga0]https://www.youtube.com/watch?v=MjJ4kqbnga0[/video]

:v:
 
Ich verstehe die Frage nicht. Ist doch gerade erst Wonder Boy für Switch angekündigt worden.

[video=youtube;MjJ4kqbnga0]https://www.youtube.com/watch?v=MjJ4kqbnga0[/video]

:v:

Da zeigen die letzten beiden Einträge auf der CW Startseite wohl gerade wieder, wo die Reise hingeht :v:
 
Shadow of Mordor... Nach Zelda wirken alle anderen OW-Games so :tired2:.

Ja, wohl auch alles schläfrig was N je gemacht hat. Kannst ja nach Beendigung Switch und alle anderen Konsolen verkaufen. GPU im Rechner auch raus, iGPU reicht für normale Büroarbeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom