Masterxploder
Gesperrt
Im gaf gibts nen 50 Seiten thread zum thema Kratzer "aber aber das kommt nie vor!!!"
Hast du Calvin nicht gehört? Es ist unmöglich, dass der Screen zerkratzt wenn man ihn in den Dock steckt!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im gaf gibts nen 50 Seiten thread zum thema Kratzer "aber aber das kommt nie vor!!!"
Achso, weil das eine Problem nicht ganz so heftig ist wie das andere, ist es also vernachlässigbar und nicht erwähnenswert
Das waren alles Probleme wo der Hersteller nachbessern/reagieren musste :wink2:
Glaub mir das passt schon!
Stimmt, es wurde nicht mal die Garantie verlängert, obwohl es nachweislich ein Kontruktionsfehler war. Ich durfte dann schön nochmal Geld für eine PS3 Slim ausgeben. Meine Xbox 360 wurde wenigstens anstandslos ersetzt.Beim YLoD wurde nicht reagiert.
weiß ich nicht, deshalb sage ich ja auch, dass es zu früh ist, das kratzerproblem als herstellungsfehler zu deklarieren. ebenso wie es zu früh ist, um das als nutzerfehler abzutun.
mir egal, wo du blauhelme siehst, das sind deine schubladen. wer ylod und controllergummis, ohne jede wertung in einem atemzug mit dem rrod nennt, ist wohl dann ein grünhelm
Beim YLoD wurde nicht reagiert.
Da das Switch-Display kein Glas ist, nicht so verwunderlich. Habe noch keine Kratzer.... juhuhu. Und dabei schon 30x aus Dock und wieder reingepackt.... und das ohne Schutzfolien, ich verrückter Kerl.
Stimmt, es wurde nicht mal die Garantie verlängert, obwohl es nachweislich ein Kontruktionsfehler war. Ich durfte dann schön nochmal Geld für eine PS3 Slim ausgeben. Meine Xbox 360 wurde wenigstens anstandslos ersetzt.
Und natürlich versuchst du als "Sony" den YLLoD und die PS4 Stick Probleme rauszunehemen ^^
Die JoyCons durfte natürlich bleiben
Herrlich
Klaro Sony hat nur zugeschaut und gehofft das es nicht schlimmer wird.... wird ja immer besser
Wie das Dock solche tiefen Kratzer verursachen soll, ist mir echt schleierhaft.
Meine Switch hat keine Kratzer, mach ich was falsch?
Das war 100% nicht der Dock. Sowie das aussieht muss es mutwillig passiert sein. Genau wie die Kratzer auf meiner PS4 beim Klavierlack, hinzugefügt durch ein Staubtuch.
Verplant ist hoffentlich klar, dass die Leute ihren Dock nicht selbst verbiegen - ob es Kratzer verursacht oder nicht. Na wobei...ist es ihm, dem Namen würdigend, wahrscheinlich nicht.
die joycons durften bleiben, weil da der umfang des problems noch nicht ersichtlich ist.
aber leb ruhig weiter in deinen schubladen, die mich zum bösen zorny machen.
Verplant ist hoffentlich klar, dass die Leute ihren Dock nicht selbst verbiegen - ob es Kratzer verursacht oder nicht. Na wobei...ist es ihm, den Namen würdigend, wahrscheinlich nicht.
Die Docks verbiegen sich von alleine? Einfach so...automatisch wie sich eine Venus-Fliegenfalle schließt. :o
Achso. Dann frage ich nachher nen Kumpel, ob er es mir verbiegt.
Sorry. Sind wir jetzt im Kindergarten? Wenn ein verbogenes Dock im Karton liegt, dann tausche ich das um und stecke nicht auch noch die Switch rein.