ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Verstehe eh nicht so ganz, wie eine glatte Fläche die man quasi nicht berührt Kratzer am Display verursachen soll :nix:

Selbst wenn der Dock etwas gebogen sein soll, ist das ja fast unmöglich Kratzer ins Display zu bekommen.
Das muss man ja schon fast erzwingen^^

Das Ding ist ja, dass du die Switch nach vorn ziehen musst damit du dort an das Vorderstück rankommst. Wer entfernt so die Switch aus dem Dock? Jeder Mensch würde die Switch einfach hochziehen und nicht nach vorn schieben und "ziehen". Wenn mein Dock verbogen wäre, dann würd ich da doch nicht ernsthaft die Switch reinstellen xD

Wenn das Material leicht zerkratzbar ist, ist es minderwertig. :alt:

Wenn ein Stück aus Carbon ist und eines aus Diamant und das Carbon wird durch den Diamanten zerkratzt,..dann ist Carbon nun minderwertig? Ich glaub eher fehlerhaftes Material würd dem gerecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Material leicht zerkratzbar ist, ist es minderwertig. :alt:

Eben. Für den Einsatzzweck falsches Material verwendet ... also minderwertig :nix:
Das sich Calvin & Co. da immer so winden müssen.
Sie verteidigen das mobile Konzept auf Biegen und Brechen ... dann haben sie gefälligst auch mit der berechtigten Kritik zu leben, das Nintendo für diesen Zweck wieder mal undurchdacht gehandelt hat.
Das Mängelbuch bestätigt sich mehr und mehr.
Objektivgamer und Ritter der Wahrheit wie immer am Recht behalten :scan:
 
Beiderseitiges Verhalten ist grad ziemlich albern.

Der Switch generell Minderwertigkeit vorzuwerfen ist Käse.

Jegliche Kratzer auf Fehlverhalten des Users schieben, ist aber auch etwas billig.

Diamant? Carbon? Momentan zerkratzt hartes Plastik, weiches Plastik.
 
Also besteht der DS4 aus minderwertigen Material da dort die Trigger kaputt gingen, das Gummi sich gelöst hatte und die PS4 besteht aus minderwertigen Material da manche Lüfter unmenschlich laut waren und Kippgate war somit auch auf minderwertige Materialen zurückzuführen und nicht auf Bullshit der Leute. Wieder was gelernt im War.

Trigger - mangelhafte QS
Gummi - minderwertiges Material
Lüfter - mangelhafte QS bzw. zu große Toleranzen
Kippgate - Nonsense, aber von mir aus auch mangelhafte Designentscheidung

Was war jetzt nochmal dein Punkt?
 
Trigger - mangelhafte QS
Gummi - minderwertiges Material
Lüfter - mangelhafte QS bzw. zu große Toleranzen
Kippgate - Nonsense, aber von mir aus auch mangelhafte Designentscheidung

Was war jetzt nochmal dein Punkt?

Alter, das mir meine Switch noch nicht auseinandergefallen ist verwundert mich gerade...
 

Verstehe eh nicht so ganz, wie eine glatte Fläche die man quasi nicht berührt Kratzer am Display verursachen soll :nix:

Selbst wenn der Dock etwas gebogen sein soll, ist das ja fast unmöglich Kratzer ins Display zu bekommen.
Das muss man ja schon fast erzwingen^^


Das Ding ist ja, dass du die Switch nach vorn ziehen musst damit du dort an das Vorderstück rankommst. Wer entfernt so die Switch aus dem Dock? Jeder Mensch würde die Switch einfach hochziehen und nicht nach vorn schieben und "ziehen". Wenn mein Dock verbogen wäre, dann würd ich da doch nicht ernsthaft die Switch reinstellen xD

das suggeriert schon, dass jeder, der kratzer findet, etwas falsch gemacht haben muss, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schau halt in 3 monaten nochmal drauf ;)
Das kann man schon jetzt gut erahnen. Denn dazu müsste das Dock den Bildschirm ja berühren. Tut es bei mir nicht, wenn ich nicht versuche, die Switch im 45-Grad-Winkel ins Dock zu pressen. :P

also hat jeder der kratzer hat, sein dock nicht normal gehandhabt?

mutige these.
Das ist ein unlogischer Schluss, weil Kratzer bei einem mobilen Gerät auch ganz anders entstehen können. Wer sich deshalb Sorgen macht, sollte einfach eine Folie draufmachen. Die Sorgen, dass das Dock den Bildschirm zerkratzt halte ich für absolut unbegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man schon jetzt gut erahnen. Denn dazu müsste das Dock den Bildschirm ja berühren. Tut es bei mir nicht, wenn ich nicht versuche, die Switch im 45-Grad-Winkel ins Dock zu pressen. :P


Das ist ein unlogischer Schluss, weil Kratzer bei einem mobilen Gerät auch ganz anders entstehen können. Wer sich deshalb Sorgen macht, sollte einfach eine Folie draufmachen. Die Sorgen, dass das Dock den Bildschirm zerkratzt halte ich für absolut unbegründet.

ich bezog mich natürlich auf kratzer, die laut nutzer durchs doch entstanden sind.
denen zu unterstellen, sie machen alle etwas falsch, halte ich für falsch.
solche anleitungen kommen ja nicht aus dem nichts:

http://www.nintendolife.com/news/20..._dock_scratching_your_screen_try_this_diy_fix
 
ich bezog mich natürlich auf kratzer, die laut nutzer durchs doch entstanden sind.
denen zu unterstellen, sie machen alle etwas falsch, halte ich für falsch.
solche anleitungen kommen ja nicht aus dem nichts:

http://www.nintendolife.com/news/20..._dock_scratching_your_screen_try_this_diy_fix
Ich frage mich in der Tat wie das der eine User, dessen Bild diese Welle hier erst ausgelöst hat, das hinbekommen haben will. Ich habe meine Switch nun schon mehrfach aus dem Dock rausgenommen und wieder reingesteckt. Zu keiner Zeit bestand dabei die Gefahr, dass das Dock das Display zerkratzt. Wenn der auch solche Filz-Dinger reingeklebt hat, ist er aber in der Tat selbst Schuld. Da bleibt nämlich schön der Dreck hängen, der dann das Display zerkratzt. Solche Anleitungen sind daher absoluter Mumpitz und kommen eher daher zustande, dass sich Leute durch dieses Internet gerne verrückt machen lassen. Nintendo hat sich bei der Konstruktion schon was gedacht.
 
Ich frage mich in der Tat wie das der eine User, dessen Bild diese Welle hier erst ausgelöst hat, das hinbekommen haben will. Ich habe meine Switch nun schon mehrfach aus dem Dock rausgenommen und wieder reingesteckt. Zu keiner Zeit bestand dabei die Gefahr, dass das Dock das Display zerkratzt. Wenn der auch solche Filz-Dinger reingeklebt hat, ist er aber in der Tat selbst Schuld. Da bleibt nämlich schön der Dreck hängen, der dann das Display zerkratzt. Solche Anleitungen sind daher absoluter Mumpitz und kommen eher daher zustande, dass sich Leute durch dieses Internet gerne verrückt machen lassen. Nintendo hat sich bei der Konstruktion schon was gedacht.

kann natürlich pure youtuber aufmerksamkeitshascherei sein.

der typ, der damals das iphone verbogen hat, hat ja auch massiv vom bendgate profitiert.
 
das suggeriert schon, dass jeder, der kratzer findet, etwas falsch gemacht haben muss, gelle?

Es geht nicht darum ob man Kratzer findet sondern ob die Dockstation die Kratzer am Display verursachen.

Ich halte das schlichtweg für Blödisinn, wenn das Dock einwandfrei ist den sonst wäre es ein Designfehler der logischweise weitaus häufiger eintreten müsste wenn es sich um ein grundsätzliches Problem handelt.

Selbst hier im Forum hat nicht ein einziger dieses Problem und das war beim RRoD oder YloD oder eben die PS4 Controller Probleme ganz anders ;-)
 
Ich frage mich in der Tat wie das der eine User, dessen Bild diese Welle hier erst ausgelöst hat, das hinbekommen haben will. Ich habe meine Switch nun schon mehrfach aus dem Dock rausgenommen und wieder reingesteckt. Zu keiner Zeit bestand dabei die Gefahr, dass das Dock das Display zerkratzt. Wenn der auch solche Filz-Dinger reingeklebt hat, ist er aber in der Tat selbst Schuld. Da bleibt nämlich schön der Dreck hängen, der dann das Display zerkratzt. Solche Anleitungen sind daher absoluter Mumpitz und kommen eher daher zustande, dass sich Leute durch dieses Internet gerne verrückt machen lassen. Nintendo hat sich bei der Konstruktion schon was gedacht.

Da wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Produktionsfehler gehören dazu, man muss sie nur rechtzeitig erkennen. Hatte schon handgearbeitete 2000€ Gitarren in der Hand welche Fehler hatten, die eigentlich nicht sein dürften bei dem Preis. Menschen halt :nix:
Da können bei einer Massenfertigung wie bei der Switch auch gerne mal Fehler passieren. Besonders bei der ersten Generation an Switch Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom