ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nur das du hier halt keine Erstklassige verarbeitung bekommst sondern eher so Letztklassige billigfligwerk verabeitung

Bin kein Technikexperte und es existieren auch noch keine Langzeitstudien über die Haltbarkeit, aber für mich hat es sich nicht billig angefühlt und tadellos funktioniert.

Bin kein Technikexperte und es existieren auch noch keine Langzeitstudien über die Haltbarkeit, aber für mich hat es sich nicht billig angefühlt und tadellos funktioniert.
Ich habe oben das video zur haltbarkeit gepostet von und dazu billigsmartphones aus china die eine viel bessere figur machen. Also displays die von Plastik zerkrazt werden können, Wlan mit verbindungsschwierigkeiten und nicht gefundene Joy-Cons, dazu immer mehr meldungen von Pixelfehlern die Nintendo nicht austauscht, Grafikfehler und Komplett defekte mit Blue Screens.

Sorry Qualität ist was anderes. Es hat wohl einen Grund warum Nintendo schon lange nicht mehr das hier einsetzt:
1000px-Original_Nintendo_Seal_of_Quality_emblem.svg.png

[video=youtube;Cb-srOfRqNc]https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc&feature=youtu.be&app=desktop[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, könnte kotzen wenn ich sowas lese. Soll ich dir mal die ganzen Probleme der anderen Konsolenlaunches von Sony und Microsoft raussuchen und aufzählen?

Meine Switch ist absolut fehlerfrei, und ich wette mit dir das es noch viele weitere da draußen sind. Und stell dir vor das Teil ist super verarbeitet bei mir. Aber klar ein paar haben Probleme und schon sind 80% der Switches da draußen fehlerhaft. Oh man schlimm

Geht ja nicht darum das nintendo die stärkste konsole auf den markt schmeist, aber ich will auch keine gurke mehr.

Nintendo verkackt es ja schon indem sie erneut mitten in der gen auftauchen :ugly:
Bei wiiu konnte man den meisten pikas damals nicht klar machen, das sie mittendrinnen neben 360 und ps3 kein sinn ergibt.

Die Zeiten der Gens ist sowieso vorbei, und da Nintendo schon lange nichtmehr beim Hardware Wettrüsten mitmacht und lieber auf Innovationen setzt ist es völlig egal wann und wo sie mit einer neuen Konsole auftauchen. Da die Switch ein völlig eigenes Konzept ist ist es garnicht schlimm damit jetzt auf den Markt zu gehen, zumal sie im Grunde gleichzeitig mit den anderen eine neue Konsole bringen und du dir selbst widersprichst.
Zufällig hat Sony gerade die PS4 Pro gebracht, und Microsoft wird dieses Jahr noch die Xbox Scorpio bringen. Die klassischen Gens sind vorbei wie Microsoft selbst bereits sagte, da künftige Konsolen voll abwärtskompatibel bleiben.

Vorallem, die WiiU war ein Flop, und warum soll man eine Konsole die gefloppt ist weiter vertreiben und damit auf Dauer Verluste einfahren? Da muss man halt alles auf eine Karte setzen und neue Hardware vorstellen und die alte einstampfen. Und so wie es aussieht hat Nintendo alles richtig gemacht. Die bisherigen Zahlen sprechen auf jedenfall für sich.
In Japan den PS4 Launch übertroffen, erfolgreichster Start eine Nintendo Konsole in Europa in der Geschichte des Unternehmens, ect.

Zu den Pixelfehlern muss aber auch fairerweise sagen, dass diese erst ab einer gewissen Größe oder Anzahl getauscht werden bei allen Herstellern.

Ist doch immer das selbe Spiel... bei der PS4 sind die Pikas fast verrückt geworden, dass "ihre" PS4s wackeln und die Sticks so schlecht sind, bei der PSP waren es plötzlich aufspringende Laufwerke, die fast jeden Pika betroffen haben, bei der PS3 sind angeblich nahezu alle Konsolen überhitzt... von daher, keep cool, es nimmt sich keiner was... :wink2:

Tut mir leid für OT, doch: Wie habt ihr die Switch für nur 270€ bekommen? :-?

sie hatten kurzzeitig die Switch für so viel eingestellt. Wird grundsätzlich nicht berechnet, aber wer sich im Januar/Februar die Bestätigung geholt hat, bekam die Switch für den Preis.

In einem Jahr redet dank Gamecube Grafik und fehlender 3rd Parties sowieso niemand mehr von der Switch. Wird genauso ein Flop wie die Wii U. *glaskugelwiedereinpack

Das konzept der switch ist zwar gut, aber umsetzung total fail. Zu teuer, leistung zu schwach, mitten in einer gen und kein third party. Grad third party spiele wäre interessant daheim und unterwegs spielen zu können, gegensatz zu ps/xbox.

Wäre eigentlich technisch möglich in diesen docking station ein gpu oder cpu chip einzubauen?

Nein. (10 krks)

Hier erzählen wieder Leute, die die Switch noch nie in der Hand haben, wie sie andere Leute, die sie schon in der Hand hatten, gefälligst finden sollte. Dass die Switch billig verarbeitet sein soll, ist so lächerlich. Man muss sie wirklich nur ein einziges Mal in der Hand gehabt haben, um das zu wissen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer das selbe Spiel... bei der PS4 sind die Pikas fast verrückt geworden, dass "ihre" PS4s wackeln und die Sticks so schlecht sind, bei der PSP waren es plötzlich aufspringende Laufwerke, die fast jeden Pika betroffen haben, bei der PS3 sind angeblich nahezu alle Konsolen überhitzt... von daher, keep cool, es nimmt sich keiner was... :wink2:

Ich habe eine PS4 zum Launch gekauft und das Bild vom Stick gepostet. Nach wenigen gespielten Stunden. (bei meinem zweiten DS4 war dann noch die Share-Taste defekt, erst der dritte DS4 ist fehlerlos gewesen)

Ich habe auch eine PSP gekauft, und die hatte 25 Pixelfehler. Und der Support an der Hotline meinte Tausch wäre Glückspiel, weil die Tauschgeräte auch Pixelfehler haben - die Frage wäre nur mehr oder weniger.

(mein Japan DS hatte auch 2 Pixelfehler, seitdem war dann alles frei von Pixelfehlern: DS Lite, DSi, 3DS, 3DS XL, New 3DS, Vita)

Die Zornys hingegen, die jetzt die Welle machen, haben keine Switch, kaufen auch künftig keine Switch und wollen insgesamt auch nichts mit Nintendo zu tun haben.

Ich habe eine PS4 zum Launch gekauft und das Bild vom Stick gepostet. Nach wenigen gespielten Stunden. (bei meinem zweiten DS4 war dann noch die Share-Taste defekt, erst der dritte DS4 ist fehlerlos gewesen)

Ich habe auch eine PSP gekauft, und die hatte 25 Pixelfehler. Und der Support an der Hotline meinte Tausch wäre Glückspiel, weil die Tauschgeräte auch Pixelfehler haben - die Frage wäre nur mehr oder weniger.

(mein Japan DS hatte auch 2 Pixelfehler, seitdem war dann alles frei von Pixelfehlern: DS Lite, DSi, 3DS, 3DS XL, New 3DS, Vita)

Die Zornys hingegen, die jetzt die Welle machen, haben keine Switch, kaufen auch künftig keine Switch und wollen insgesamt auch nichts mit Nintendo zu tun haben.

Schon lustig was ausgerechnet dir alles mit Sony Sachen passiert ist, lügen haben kurze Beine oder die unendliche Geschichte

Auf wen bezieht sich das?
Auf jeden der mangelnde Qualität sieht?

Immer wenn du einen Satz mit "die Zornys" beginnen willst,
halte kurz inne und lass es einfach bleiben. ^^

Ich sage es mal so: Ich glaube Dir das durchaus. Dennoch: Du bist und warst nie ein Sony-Fan und hast diese Probleme. Mein Dual Shock 4 ist jetzt über 3 Jahre alt und die Sticks sind immer noch prima und meine PSP hatte auch keine 25 Pixelfehler. Wobei Du ja nicht der Einzige warst, der solche Sachen damals kritisiert hat. Ich hoffe Du verstehst, was ich damit meine... und da du das Wort "Zornys" sehr oft und ausgiebig benutzt, macht es nicht besser...

Hier erzählen wieder Leute, die die Switch noch nie in der Hand haben, wie sie andere Leute, die sie schon in der Hand hatten, gefälligst finden sollte. Dass die Switch billig verarbeitet sein soll, ist so lächerlich. Man muss sie wirklich nur ein einziges Mal in der Hand gehabt haben, um das zu wissen. xD

jup, daran erkennt man halt sofort den troll. selbst, wenn man es nur mal kurz in der hand hat, merkt man soforft, dass diese biligaussage totaler bullshit ist. aber hey, nomen ist omen. was ware cw ohne das salz der sonlys, die alles genau wissen, ohne es überhaupt einmal selbst erlebt hatten!

jup, daran erkennt man halt sofort den troll. selbst, wenn man es nur mal kurz in der hand hat, merkt man soforft, dass diese biligaussage totaler bullshit ist. aber hey, nomen ist omen. was ware cw ohne das salz der sonlys, die alles genau wissen, ohne es überhaupt einmal selbst erlebt hatten!

Hier gibts auch Leute die das Gamepad verteidigen, warum sollte man diesen Aussagen also irgendeinen Wert beimessen? Es ist ja nicht so als ob die ganzen Fanboys nicht sowieso absolut alles von Nintendo abfeiern.

Auf wen bezieht sich das?
Auf jeden der mangelnde Qualität sieht?

Immer wenn du einen Satz mit "die Zornys" beginnen willst,
halte kurz inne und lass es einfach bleiben. ^^
Also ich mache ja einen Unterschied zwischen Sony-Fans und "Zornys". Zornys sind in diesem Thread recht einfach daran zu erkennen, dass sie Dinge über die Switch behaupten, die jeder, der sie schon mal in der Hand gehabt hat, sofort widerlegen kann. Wer behauptet, die Switch sei minderwertig verarbeitet, hat einfach keine Ahnung wovon er spricht.

Ich sage es mal so: Ich glaube Dir das durchaus. Dennoch: Du bist und warst nie ein Sony-Fan und hast diese Probleme. Mein Dual Shock 4 ist jetzt über 3 Jahre alt und die Sticks sind immer noch prima und meine PSP hatte auch keine 25 Pixelfehler. Wobei Du ja nicht der Einzige warst, der solche Sachen damals kritisiert hat. Ich hoffe Du verstehst, was ich damit meine... und da du das Wort "Zornys" sehr oft und ausgiebig benutzt, macht es nicht besser...
Und das ist das nächste Ding. Warum greift du die Glaubwürdigkeit von Leuten an, die immerhin persönliche Erfahrungen haben? Meine PSP hatte keine Pixelfehler. Mein DS Lite hatte einen. 3DS und Vita wiederum keine. Auch bei meiner Switch habe ich bis dato keine Pixelfehler gefunden. Nie im Leben würde ich aber auf die Idee kommen aus dieser persönlichen Erfahrung irgendwelche Rückschlüsse auf die Qualität der Hardware allgemein zu ziehen. Genau das wird hier aber getan. Es werden sich einzelne User-Berichte über die Switch rausgesucht und so getan als hätte ein großer Teil diese Probleme. Das ist Unsinn. Das einzige echte Problem scheinen die verbindungsschwachen JoyCons zu sein. Das ist eh schon schlimm genug.

Zuletzt bearbeitet:

Bin glühender Sony-Fan und habe eine Switch. Zelda toll und Mario Kart gar vorbestellt obwohl ich damit eigentlich schon viel Zeit auf der WiiU von meinem Bruder verbracht habe.

@Calvin, also der Dock ist sicherlich auch ein Problem. Der Screen ist nun einmal plastik und damit ist der geschlossene Dock auch ein Problem wenn man wie ich keinen verbogenen Dock hat. Sie hätten ihn einfach offen lassen sollen. Habe schon etwas Angst, dass ich Kratzer abbekomme, aber setze auf Vorsicht - bin kein Freund von Screenprotektoren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom