ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sags mal so, da ich die Switch nicht zum Launch bekommen habe und jetzt auch keiner mir eine verkaufen will, warte ich bis Weihnachten und schlage dann bei top angeboten zu :king:

Das Video von Oniakuma dagegen wirkt wie von einem extremen Fanboy :ugly: Was für Leute habt ihr denn abonniert xD

So das war genug Kindergarten

Problem an der Sache ist nur das der Typ in dem Video das ich gepostet habe eigentlich ein N-Fan ist und sein Kanal aus Nintendoprodukten besteht... sowas aber auch :v:

Es gibt kein offizielles Switch+Zelda Bundle? :nerd:
Ich habe Switch+Zelda für ~360€ bestellen können. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob das ein Bundle vom Händler ist, oder ein offizielles Zelda Bundle. Und der Preis geht meiner Ansicht nach in Ordnung.

... wobei hier relativ unklar ist, wann die Konsolen endlich geliefert werden können, weil sie in weiten Teilen einfach restlos ausverkauft ist.

ich habe Zelda mit Switch für ca. 330€ bekommen, ist trotzdem kein offizielles Bundle und das war auch stark vom Glück abhängig, habe nur zur richtigen Zeit bei den richtigen Anbietern bestellt bzw. zugeschlagen, die meisten anderen mussten aber deutlich mehr zahlen und das ist der Preis der zählt, nicht ein Schnapper den man zufällig irgendwo machen konnte. Hier im Forum haben auch 2 Leute die Switch für 178€ geschossen, auch kein Richtwert weil sie einfach Glück hatten.

:lol:
Nachdem du jetzt einen gefühlten Monat täglich 20 Zelda-Hype-Beiträge raus gehauen hast wartest du jetzt bis Weihnachten?

Ist doch genau richtig. Bis dahin wird entweder der Preis merklich gesunken sein, die Switch mit einem Bundle verkauft oder eine überarbeitete Version angeboten werden. ;-)

Für mich war Zelda für die U zu holen und zu warten die absolut richtige Entscheidung. Die ganzen Berichte über nicht funktionierende Joycons, verkratzte Switchs und kaputte Leseeinheiten haben mich darin bestätigt. :sorry:

Warum hat dann der Typ zig Falschaussagen drin? Pokémon wurde nicht angekündigt, Details zum Onlinedienste inkl Endpreis fehlen noch... der tut so, als müsse man ab sofort dafür bezahlen etc.

Er sagt einige richtige Sachen, verliert sich aber im Rant.

Warum hat dann der Typ zig Falschaussagen drin? Pokémon wurde nicht angekündigt, Details zum Onlinedienste inkl Endpreis fehlen noch... der tut so, als müsse man ab sofort dafür bezahlen etc.

Er sagt einige richtige Sachen, verliert sich aber im Rant.

Da sieht man wie enttäuscht er davon ist, kannst dir seinen Kanal anschauen besteht fast nur aus Nintendo-Zeug und ein Kanal der auf Nintendo aufbaut ist sicher kein Hater.

Ich werde Zelda auch weiter hypen, also keine Sorge :v:

Wird zwar schwer bis ~November/Dezember Zelda Spoiler zu dodgen aber wird schon klappen :brit:

Warum tust du dir das an? :ugly: So verrückt bin ja nicht mal ich. Wenn mir was gefällt, auch wenn ich z.B. die Konsole in dem Moment Kacke finde, dann wird es auch gekauft. Einzig den PS4 - Kauf habe ich lange vor mich hingeschoben, nur um dann ne Backlog vom Feinsten aufzubauen. :fp:

Mach nicht den gleichen Fehler und schlag jetzt zu.... obwohl. Nein. Das was die Switch hat geht weit über Kinderkrankheiten hinaus. Also vergiss was ich geschrieben habe.

Du steigst dann direkt mit dem DLC ein, hat doch was. :D

Hmm stimmt! Da war ja was, wie ich das ganz vergessen habe. Und wie die Leute sich aufgeregt haben deshalb, weiß noch wie einer auf youtube stimmung machen wollte und da on air sein Zelda mit Switch abbestellt hat :rofl4:

Aber hätte da auch nix gegen ne complete edition fürn 60er dann, wobei wie ich Nintendo kenne wird Zelda dann noch immer solo gleich viel kosten und den DLC muss man sich dennoch kaufen(außer es gibt ein nettes Switch+Zelda bundle), andererseits wird der gewiss sein Geld wert, ich rechne mit Witcher Addon Qualität :brit:

nintendo-switch-dock-1.jpg

100€ dafür :banderas:

Hmm stimmt! Da war ja was, wie ich das ganz vergessen habe. Und wie die Leute sich aufgeregt haben deshalb, weiß noch wie einer auf youtube stimmung machen wollte und da on air sein Zelda mit Switch abbestellt hat :rofl4:

Aber hätte da auch nix gegen ne complete edition fürn 60er dann, wobei wie ich Nintendo kenne wird Zelda dann noch immer solo gleich viel kosten und den DLC muss man sich dennoch kaufen(außer es gibt ein nettes Switch+Zelda bundle), andererseits wird der gewiss sein Geld wert, ich rechne mit Witcher Addon Qualität :brit:

Ich dachte The Witcher wäre im Vergleich zu Zelda Kacke. :ugly:

Tut mir leid für OT, doch: Wie habt ihr die Switch für nur 270€ bekommen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom