Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Warum fühlst du dich durch eine objektive Feststellung beleidigt?
Der Begriff "Lemminge" hört sich sehr herabwürdigend an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags mal so, da ich die Switch nicht zum Launch bekommen habe und jetzt auch keiner mir eine verkaufen will, warte ich bis Weihnachten und schlage dann bei top angeboten zu :king:
Das Video von Oniakuma dagegen wirkt wie von einem extremen Fanboy Was für Leute habt ihr denn abonniert
So das war genug Kindergarten
Es gibt kein offizielles Switch+Zelda Bundle? :nerd:
Ich habe Switch+Zelda für ~360€ bestellen können. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob das ein Bundle vom Händler ist, oder ein offizielles Zelda Bundle. Und der Preis geht meiner Ansicht nach in Ordnung.
... wobei hier relativ unklar ist, wann die Konsolen endlich geliefert werden können, weil sie in weiten Teilen einfach restlos ausverkauft ist.
Nachdem du jetzt einen gefühlten Monat täglich 20 Zelda-Hype-Beiträge raus gehauen hast wartest du jetzt bis Weihnachten?
Warum hat dann der Typ zig Falschaussagen drin? Pokémon wurde nicht angekündigt, Details zum Onlinedienste inkl Endpreis fehlen noch... der tut so, als müsse man ab sofort dafür bezahlen etc.
Er sagt einige richtige Sachen, verliert sich aber im Rant.
Nachdem du jetzt einen gefühlten Monat täglich 20 Zelda-Hype-Beiträge raus gehauen hast wartest du jetzt bis Weihnachten?
Ich werde Zelda auch weiter hypen, also keine Sorge :v:
Wird zwar schwer bis ~November/Dezember Zelda Spoiler zu dodgen aber wird schon klappen
1. Alle Switch Käufer
2. Leute die warten bis sich die Switch preislich, softwaretechnisch und hardwaretechnisch auf einem akzeptablen Niveau befindet.
Ich werde Zelda auch weiter hypen, also keine Sorge :v:
Wird zwar schwer bis ~November/Dezember Zelda Spoiler zu dodgen aber wird schon klappen
Du steigst dann direkt mit dem DLC ein, hat doch was.
Hmm stimmt! Da war ja was, wie ich das ganz vergessen habe. Und wie die Leute sich aufgeregt haben deshalb, weiß noch wie einer auf youtube stimmung machen wollte und da on air sein Zelda mit Switch abbestellt hat :rofl4:
Aber hätte da auch nix gegen ne complete edition fürn 60er dann, wobei wie ich Nintendo kenne wird Zelda dann noch immer solo gleich viel kosten und den DLC muss man sich dennoch kaufen(außer es gibt ein nettes Switch+Zelda bundle), andererseits wird der gewiss sein Geld wert, ich rechne mit Witcher Addon Qualität
Es gibt kein offizielles Switch+Zelda Bundle? :nerd:
Ich dachte The Witcher wäre im Vergleich zu Zelda Kacke.
Das hab ich nie gesagt, ich sagte Horizon wäre im Vergleich zu Zelda Kacke.
In der bombastischen Werbung zum Spiel wird immer ne Wertung zu Horizon eingeblendet, bei welcher es ungefähr heißt: "Erstes echtes Gaming Highlight des Jahres".