ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist tatsächlich so, bei dem Bewegungs/Stillstandschrein hat es mir dann endgültig gereicht. Habe dann die Joycons an die Switch angebracht und es im handheld-Mod gezockt, da kommt es wenigstens nicht zu Verbindungsabbrüchen.
Aber ich habe die Switch als Konosle gekauft, hatte nicht vor das Ding überhaupt als Handheld zu nutzen, was soll der Mist Nintendo?
Allgemein kommt mir das Teil eher wie ein Handheld vor :(


Mein Tipp

Für nen schmalen Gewinn auf ebay verkloppen solange du noch mehr als deinen Kaufpreis rauskriegst
 
Mein Tipp

Für nen schmalen Gewinn auf ebay verkloppen solange du noch mehr als deinen Kaufpreis rauskriegst

Es wäre vermutlich echt sinnvoll wenigstens zu warten bis Nintendo ordentliche Controller beilegt statt fehlerhafte Joycons, wäre halt schade um Zelda. Ist auch die Frage ob man für ne geöffnete Switch noch so viel bekommt, ich will auf keinen Fall mit einem Minus aus der Sache raus.
 
Nintendo und ich, das ist halt so ne Art Hassliebe, wollte die Konsole erst gewinnbringend verkaufen, brachte es aber dann doch nicht übers Herz weil Zelda mich anlächelte :-D

Das hilft, aber nicht dauerhaft, man hat dann zwar wieder für eine Zeit Ruhe, aber nach 1 - 2 Stunden kann man den Spaß wiederholen.
So wie ich das mitbekommen habe, hängt das vor allem mit dem Abstand zwischen Konsole und den JoyCons zusammen. Ich sitze gut zwei Meter weg und habe gar keine Probleme. Trotzdem geht das gar nicht. Ich würde daher erwägen, die Konsole umzustauschen, denn es scheinen auch nicht alle JoyCons so extrem betroffen zu sein.
 
So wie ich das mitbekommen habe, hängt das vor allem mit dem Abstand zwischen Konsole und den JoyCons zusammen. Ich sitze gut zwei Meter weg und habe gar keine Probleme. Trotzdem geht das gar nicht. Ich würde daher erwägen, die Konsole umzustauschen, denn es scheinen auch nicht alle JoyCons so extrem betroffen zu sein.

Dank Nintendos Super Idee den Spielstand an die Konsole zu binden wäre damit Zelda verloren und nach all dem was ich dort schon habe wäre der Frust so groß das Zelda für die nächsten Monat für mich vorbei wäre.
 
Ich frage mich ob die Switch, wie der Gameboy, Gameboy Advance, NDS und 3DS, eine Revision bekommt...
 
Ich habe sowohl die Switch als auch die Zelda.
Kann dir auch ein paar Details zu den Schreinen nennen, habe nämlich schon einen gefunden in dem es nen Boss-Fight gibt.

Meine Docking-Station steht vor dem TV, die Verbindungsabbrüche sind auch sehr unregelmäßig mal kann ich im liegen zocken, mal nicht, mal hilft es die Position zu wechseln und nach einer Zeit gibt es trotzdem wieder Probleme, da ist nicht mal ein Muster dahinter.




Nintendo und ich, das ist halt so ne Art Hassliebe, wollte die Konsole erst gewinnbringend verkaufen, brachte es aber dann doch nicht übers Herz weil Zelda mich anlächelte :-D

Das hilft, aber nicht dauerhaft, man hat dann zwar wieder für eine Zeit Ruhe, aber nach 1 - 2 Stunden kann man den Spaß wiederholen.



Es soll ein Hybrid sein, somit müssen auch beide Aspekte tadellos funktionieren und nicht nur einer.

Kaufe dir nen Procontroller.
 
Arms geht auch mit Controllersteuerung.

Und auf Perlen wie 1-2-Switch musst du dann verzichten oder eben doch die Joy-Cons auspacken.
 
Bin ich der enizige der überhaupt keine Probleme mit den Joy-Cons hat?
Dafür ist die WLAN Verbindung grottig... okay, die Switch steht auch zwischen Fernseher und nem großen Lautsprecher, muss ich bei Gelegenheit evtl. mal umpositionieren. (wahrscheinlich fangen dann die Joy Con Probleme an. ;-) )
Bin auf den ersten Blick zufrieden mit der Switch, bis auf WLAN kann ich noch nix negatives sagen. Aber hauptsächlich zockt auch gerade die Freundin darauf.
 
Ich habe auch keine Probleme mit den Joy-Cons. Wobei.. das zweite Paar muss ich noch testen.

W-LAN ist grottig, was die Anzahl der Balken angeht, nicht aber was Geschwindigkeit betrifft.
 
Ich habe auch keine Probleme mit den Joy-Cons. Wobei.. das zweite Paar muss ich noch testen.

W-LAN ist grottig, was die Anzahl der Balken angeht, nicht aber was Geschwindigkeit betrifft.

Was kostet der Ethernet USB Adapter eigentlich? Ohne sollte man sowieso keine Konsole betreiben...
 
[video=youtube;FyyEYykW_Js]https://www.youtube.com/watch?v=FyyEYykW_Js[/video]

das fast die Situation der Switch sehr gut zusammen.
 
[video=youtube;RY1gCO00iDE]https://www.youtube.com/watch?v=RY1gCO00iDE[/video]

das fast die Situation der Switch sehr gut zusammen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom