ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das ist traurig, du solltest deinen Horizont erweitern ^^

Das wäre eines der zwei Spiele... das Andere habe ich schon. :-P


Allgemein ist man nicht Doof, wenn man paar Wochen wartet.
Die nächste Produktion der Switch, wird dann wohl besser sein.

Entweder schnell und riskant, oder langsam(=später) und auf Nummer sicher - das ist immer so. :nix:


Das ist also die so hoch gelobte Nintendo Qualität, von der alle immer sprechen :uglyclap:

Ich sehe du hast das Internet verstanden. :goodwork:
 
Die bösen Zornys sind aber am präsentesten. Und einige tragen auch stark dazu bei das man sie alle über ein Kamm schert. Dabei kann man mit einigen ihrer Art sogar diskutieren.
 
Die bösen Zornys sind aber am präsentesten. Und einige tragen auch stark dazu bei das man sie alle über ein Kamm schert. Dabei kann man mit einigen ihrer Art sogar diskutieren.

einige der zornys waren in der vorigen gen große 360 fans und in einigen punkten war die 360 ja auch klar besser als die ps3.
in dieser gen ist die ps4 mit abstand am beliebtesten und das hat auch einige gute gründe.

nächste gen schauts vielelicht wieder anders aus....
 
Dann sind wir uns ja einig, dass das von allein Seiten kommt. Du hattest es ja eingangs so dargestellt, als sei das jetzt was PS4/Sonyfan spezifisches.

Falls das so rüberkam tut es mir leid. Mir ging es nur um das Henne Ei Prinzip :)

@smoki

was ist das für eine be"knack"te Antwort.. (Achtung Wortwitiz) Weder sind immer die Zornies die bösen, noch weiss ich nicht woran du ausmachst, das jemand nicht einstecken kann..

Ich denke der Grund warum aktuell Nintendo so "gehatet" wird bezüglich der Switch, ist dass es ungewohnt ist für Nintendo, dass solche Mängel auftreten. Aber die kämpfen da wie jeder andere mit den selben Produktionsstrassen und der QoS ist wohl auch nicht mehr so penibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bösen Zornys sind aber am präsentesten. Und einige tragen auch stark dazu bei das man sie alle über ein Kamm schert. Dabei kann man mit einigen ihrer Art sogar diskutieren.

So? Also ich kann dir sofort mindestens ebenso viele Störenfriede im Nintendo Lager benennen.
Da nehmen sich beide Fanlager hier auf CW recht wenig imo
 
Allein schon wegen der Fehler kann man nun ganz klar sagen das ein Procontroller Pflicht ist.
Das liegt ganz einfach daran das der linke Joycon der Switch eine absolute Katastrophe ist. Ständig verliert er die Verbindung zur Switch, der rechte läuft sauber und ohne Probleme.
Damit hat Nintendo sich einen unfassbar großen Fehler erlaubt, sowas kenne ich in keiner Generation von irgend einem Konsolenhersteller das der Controller während dem Zocken ständig aussetzt.
Ständig bewegt sich Link im Kampf nicht, oder läuft automatisch nach vorne weil der linke Joycon wieder Probleme macht, das ist natürlich bei Geschicklichkeitspassagen tödlich.

Sowas kann auch nur Nintendo raushauen, ein Controller der nicht funktioniert wegen ein gigantischen Fehler bei der Produktion und es liegt ganz offensichtlich am Herstellungsprozess, denn der rechte Joycon funktioniert ohne Probleme.
Nintendo weiß ja selbst nicht was sie machen sollen und geben nur lächerliche Tipps.
Somit ist Procontroller endgültig Pflicht bei der Switch weil der Joycon ein fehlerhaftes Produkt ist.
 
Allein schon wegen der Fehler kann man nun ganz klar sagen das ein Procontroller Pflicht ist.
Das liegt ganz einfach daran das der linke Joycon der Switch eine absolute Katastrophe ist. Ständig verliert er die Verbindung zur Switch, der rechte läuft sauber und ohne Probleme.
Damit hat Nintendo sich einen unfassbar großen Fehler erlaubt, sowas kenne ich in keiner Generation von irgend einem Konsolenhersteller das der Controller während dem Zocken ständig aussetzt.
Ständig bewegt sich Link im Kampf nicht, oder läuft automatisch nach vorne weil der linke Joycon wieder Probleme macht, das ist natürlich bei Geschicklichkeitspassagen tödlich.

Sowas kann auch nur Nintendo raushauen, ein Controller der nicht funktioniert wegen ein gigantischen Fehler bei der Produktion und es liegt ganz offensichtlich am Herstellungsprozess, denn der rechte Joycon funktioniert ohne Probleme.
Nintendo weiß ja selbst nicht was sie machen sollen und geben nur lächerliche Tipps.
Somit ist Procontroller endgültig Pflicht bei der Switch weil der Joycon ein fehlerhaftes Produkt ist.

Ich glaube das ist absicht, damit jeder die Switch als Handheld betreibt.
Die Heimkonsolengamer werden mit der WiiU-Version abgedeckt

:v:
 
Allein schon wegen der Fehler kann man nun ganz klar sagen das ein Procontroller Pflicht ist.
Das liegt ganz einfach daran das der linke Joycon der Switch eine absolute Katastrophe ist. Ständig verliert er die Verbindung zur Switch, der rechte läuft sauber und ohne Probleme.
Damit hat Nintendo sich einen unfassbar großen Fehler erlaubt, sowas kenne ich in keiner Generation von irgend einem Konsolenhersteller das der Controller während dem Zocken ständig aussetzt.
Ständig bewegt sich Link im Kampf nicht, oder läuft automatisch nach vorne weil der linke Joycon wieder Probleme macht, das ist natürlich bei Geschicklichkeitspassagen tödlich.

Sowas kann auch nur Nintendo raushauen, ein Controller der nicht funktioniert wegen ein gigantischen Fehler bei der Produktion und es liegt ganz offensichtlich am Herstellungsprozess, denn der rechte Joycon funktioniert ohne Probleme.
Nintendo weiß ja selbst nicht was sie machen sollen und geben nur lächerliche Tipps.
Somit ist Procontroller endgültig Pflicht bei der Switch weil der Joycon ein fehlerhaftes Produkt ist.



du gibst zwar nur das wider was du in foren und seiten gelesen hast aber ich als nintendo fanboy kann das leider bestätigen.
link ist bei mir am anfang auch immer selbstständig gelaufen.

seitdem ich meine docking station vorm tv habe und in einer aufrechten haltung spiele (anstatt im liegen) habe ich keine probleme mehr mit dem linken stick
 
Ich glaube das ist absicht, damit jeder die Switch als Handheld betreibt.
Die Heimkonsolengamer werden mit der WiiU-Version abgedeckt

:v:

Ist tatsächlich so, bei dem Bewegungs/Stillstandschrein hat es mir dann endgültig gereicht. Habe dann die Joycons an die Switch angebracht und es im handheld-Mod gezockt, da kommt es wenigstens nicht zu Verbindungsabbrüchen.
Aber ich habe die Switch als Konosle gekauft, hatte nicht vor das Ding überhaupt als Handheld zu nutzen, was soll der Mist Nintendo?
Allgemein kommt mir das Teil eher wie ein Handheld vor :(
 
Ist tatsächlich so, bei dem Bewegungs/Stillstandschrein hat es mir dann endgültig gereicht. Habe dann die Joycons an die Switch angebracht und es im handheld-Mod gezockt, da kommt es wenigstens nicht zu Verbindungsabbrüchen.
Aber ich habe die Switch als Konosle gekauft, hatte nicht vor das Ding überhaupt als Handheld zu nutzen, was soll der Mist Nintendo?
Allgemein kommt mir das Teil eher wie ein Handheld vor :(

Jammern über die eigenen 300 Euro Käufe, priceless. Grund man wird gezwungen zu zuschlagen wegen eines amazon fehlers, doppelt priceless. Der letzte Satz ist allerdings die Kirsche auf der Torte. Vorallem wenn du zuvor selbst geschrieben hast das du mindestens das 3ds Line Up erwartest. Insgesamt nen recht grausamer post.
 
Der Aspekt "Heimkonsole" scheint bei dem Hybriden deutlich mehr Kompromissen unterworfen zu sein.

seitdem ich meine docking station vorm tv habe und in einer aufrechten haltung spiele (anstatt im liegen) habe ich keine probleme mehr mit dem linken stick

nintendo fördert gesunde sitzhaltung!
 
du gibst zwar nur das wider was du in foren und seiten gelesen hast aber ich als nintendo fanboy kann das leider bestätigen.
link ist bei mir am anfang auch immer selbstständig gelaufen.

seitdem ich meine docking station vorm tv habe und in einer aufrechten haltung spiele (anstatt im liegen) habe ich keine probleme mehr mit dem linken stick

Ich habe sowohl die Switch als auch die Zelda.
Kann dir auch ein paar Details zu den Schreinen nennen, habe nämlich schon einen gefunden in dem es nen Boss-Fight gibt.

Meine Docking-Station steht vor dem TV, die Verbindungsabbrüche sind auch sehr unregelmäßig mal kann ich im liegen zocken, mal nicht, mal hilft es die Position zu wechseln und nach einer Zeit gibt es trotzdem wieder Probleme, da ist nicht mal ein Muster dahinter.


Du bist so inkonsequent. :P

Probier mal das, soll bei einigen das Problem behoben haben. http://nintendotoday.com/switch-fix-joy-con-disconnecting/

Nintendo und ich, das ist halt so ne Art Hassliebe, wollte die Konsole erst gewinnbringend verkaufen, brachte es aber dann doch nicht übers Herz weil Zelda mich anlächelte :-D

Das hilft, aber nicht dauerhaft, man hat dann zwar wieder für eine Zeit Ruhe, aber nach 1 - 2 Stunden kann man den Spaß wiederholen.

Jammern über die eigenen 300 Euro Käufe, priceless. Grund man wird gezwungen zu zuschlagen wegen eines amazon fehlers, doppelt priceless. Der letzte Satz ist allerdings die Kirsche auf der Torte. Vorallem wenn du zuvor selbst geschrieben hast das du mindestens das 3ds Line Up erwartest. Insgesamt nen recht grausamer post.

Es soll ein Hybrid sein, somit müssen auch beide Aspekte tadellos funktionieren und nicht nur einer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom