Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Du würdest aber auch nicht behaupten, die Hardware der Switch sei minderwertig verarbeitet.Bin glühender Sony-Fan und habe eine Switch. Zelda toll und Mario Kart gar vorbestellt obwohl ich damit eigentlich schon viel Zeit auf der WiiU von meinem Bruder verbracht habe.

Auch hier sehe ich bei normaler Handhabung kein großes Problem. Aber das wird die Zeit noch zeigen. Ich glaube, man macht sich eben weil es neue Hardware ist, viel zu viel Gedanken um sowas. Geht mir bei neuen Smartphones auch immer so. Die ersten Wochen behandle ich die wie ein rohes Ei, aber dann normalisiert sich der Umgang damit recht schnell. Wenn man die Switch pfleglich behandelt, dann sollten Kratzer auch in Zukunft kein allzu großes Problem darstellen.@Calvin, also der Dock ist sicherlich auch ein Problem. Der Screen ist nun einmal plastik und damit ist der geschlossene Dock auch ein Problem wenn man wie ich keinen verbogenen Dock hat. Sie hätten ihn einfach offen lassen sollen. Habe schon etwas Angst, dass ich Kratzer abbekomme, aber setze auf Vorsicht - bin kein Freund von Screenprotektoren.

Zuletzt bearbeitet:
und wem ist sein Gameboy nicht öfters mal runtergefallen als Kind?



zeigt wieder mal schön, wie dilettantisch Nintendo ist. Mitdenken ist nicht so ihre Stärke.
und Nintendo in den ersten Chargen einer neuer Konsole öfters zu kämpfen hat. Beim 3DS war es schon das Display, welches beim zuklappen die Gegenseite berührt und nach einfacher Physik über die Zeit irgendwann zu Kratzern führt. Beim ersten DS oder der lite, gab es auch heftige Scharnierprobleme.