ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Würde mich auch interessieren, wo er die her hat.

Aber nachdem er mich geaddet hat, hat er eine... :kruemel:


splatoon und mario kart ist füllwerk 1.güte weil software fehlt

xenoblade 2 wird wohl neu sein aber wohl auch nicht mehr 2017 kommen

Splatton ist für Japan halt extrem wichtig, schön dass es immerhin ein neuer Teil ist.

Mario Kart wurde auch immerhin um den Battle-Mode ergänzt, Kumpels von mir freuen sich auf die Änderung mit den 2 (statt 1) Items. Das löst hoffentlich das Problem, dass man die Items auf WiiU fast nur defensiv verwenden muss, wenn man Erfolg haben will.

An Xenoblade 2 glaube ich dieses Jahr zumindest bei uns im Westen auch nicht.


Unter dem Strich: Immerhin hochwertige Lückenfüller. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine PS4 in der zweiten Launch Woche im Saturn gekauft. Was es nicht alles gibt

tumblr_ng1ggh2LDi1twe13wo1_250.gif


Einzig logische Erklärung. :nix:
 
Vom RROD waren 50% der Konsolen betroffen, zerkratzten Bildschirm sehe ich seit einiger Zeit immer den gleichen und wenn man etwas Nachforschung betreibt erfährt man, dass dem Typen die Dock umgekippt ist während der Controller drinnen war. Wer soviel Angst davor hat, kann sich für 1 Euro 4 Stoffabdeckungen kaufen, die man für Stühle verwendet und diese innenseitig ins Dock kleben.

Zur Robustheit der Switch:

[video=youtube;kqMgv9hHmrY]https://www.youtube.com/watch?v=kqMgv9hHmrY[/video]

11x runtergeworfen und läuft noch immer. Beim Bildschirm hat sich Nintendo gegen gehärtetes Glas entschieden, dieses hätte weniger Probleme mit Kratzern allerdings würde der Display sehr viel schneller brechen, kennt jeder von Smartphones zur Genüge, einmal gedroppt, direkt gesprungen.

Glas sollte bei so etwas generel bevorzugt werden. Ein handy kann man außerdem mit ein paar euro vor solchen schäden schützen.
Und der einsatz von Kunststoff statt glas ist sicherlich eine kaufmännische und keine technische Entscheidung.

Beides hat eben vor und Nachteile.
 
Wenn ich auf Saturn.de auf 'Marktverfügbarkeit prüfen' gehe steht überall nicht verfügbar. Schwindelt da etwa jemand? :-P

Hm, stimmt. Da steht nur "In ausgewählten Märkten" verfügbar. Wahrscheinlich nicht marktgenau aktualisiert/geführt. Aber ob ihr mir nun glaubt oder nicht (habe ja kein Foto gemacht :ugly:), ist mir herzlich egal. Alleine dass ich heute eine Switch gekauft habe, zeigt ja dass sie verfügbar ist.
 
Hm, stimmt. Da steht nur "In ausgewählten Märkten" verfügbar. Wahrscheinlich nicht marktgenau aktualisiert/geführt. Aber ob ihr mir nun glaubt oder nicht (habe ja kein Foto gemacht :ugly:), ist mir herzlich egal. Alleine dass ich heute eine Switch gekauft habe, zeigt ja dass sie verfügbar ist.

keine Sorge, kannst ja ingame Fotos machen und die hochladen :v:
 
Glas sollte bei so etwas generel bevorzugt werden. Ein handy kann man außerdem mit ein paar euro vor solchen schäden schützen.
Und der einsatz von Kunststoff statt glas ist sicherlich eine kaufmännische und keine technische Entscheidung.

Beides hat eben vor und Nachteile.

Du kannst für ein paar Euro auch das Display der Switch schützen.
 
Nope. Du hast keine Switch gekauft. Es kann nicht sein, was nicht sein darf ;-) Also, leg dein imaginäres Nintendo-Spielgerät zur Seite und spiel wieder Xbone, die gibt es nämlich tatsächlich frei zu erwerben :v:
 
Naja, habe damals nur paar Wochen nach Release ne Wii auch bei Saturn gekriegt obwohl das Ding wirklich Monatelang ausverkauft war. Also wenn man Glück hat findet man eine, aber man sollte jetzt nicht behaupten, dass sich die Switch nicht verkuft nur weil paar Märkte es noch verfügbar haben. Bei Amazon & Co ist es ausverkauft.
 
Vom RROD waren 50% der Konsolen betroffen

Moment mal. Da beziehst du dich auf eine Umfrage des Game Informer; es wurden 5000 Leute befragt. Es ging hier um einen grundsätzlichen Ausfall der Xbox 360, nicht ausschließlich um den RROD.

Eine andere Umfrage von nofussreviews.com ergab eine Ausfallquote von 42%; bei 500.000 Befragten.

Offiziellen Angaben, bzw. Medienberichte zufolge schwankt die Ausfallquote zwischen 30%-50%.

Ist natürlich katastrophal, so oder so. Aber von "50% aller X360 hatten einen RROD" kann kaum die Rede sein.
 
Würde mich auch interessieren, wo er die her hat.

Aber nachdem er mich geaddet hat, hat er eine... :kruemel:




Splatton ist für Japan halt extrem wichtig, schön dass es immerhin ein neuer Teil ist.

Mario Kart wurde auch immerhin um den Battle-Mode ergänzt, Kumpels von mir freuen sich auf die Änderung mit den 2 (statt 1) Items. Das löst hoffentlich das Problem, dass man die Items auf WiiU fast nur defensiv verwenden muss, wenn man Erfolg haben will.

An Xenoblade 2 glaube ich dieses Jahr zumindest bei uns im Westen auch nicht.


Unter dem Strich: Immerhin hochwertige Lückenfüller. :goodwork:


Bevor man gar nix hat, bringt man eben die gut abgehangenen alten schinken

Ist auch ok, wenn die gelben/roten da nicht immer so gegen gewettert hätten bei den ps4 remaster
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom