ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Not open for further replies.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
17.401
PSN
MC-dee__
Nee, ich war gestern bei Gamestop und habe Pkm Y gekauft, bin dann zu Saturn und wollte noch irgend ein billiges, altes Aufbaustrategiespiel für ne andere Plattform kaufen, hab jedoch nichts gefunden und aus Frust die Fotos gemacht. Pkm Y muss ich btw noch fotografieren für den anderen Fred. Mach ich heut abend oder morgen. :meditieren:
Auf der PS4 gibs jetzt ne Welle von Aufbau-Strategie Spiele.
Schade kriegt sowas die Switch nicht
 
Seit
18 Mai 2014
Posts
2.067
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Für Auflösungs-Gamer sicher.
Für richtige Gamer ist sowas uninteressant
Hahahaha, von 2013-2016 wurde über nichts anderes diskutiert.
Die Xbox wurde wegen 900p total auseinander genommen und jetzt ist es wieder unwichtig. Ihr Sonys seid der Hammer :D

Aber aber die ps4 ist doch eine 4k Konsole :D

https://youtu.be/5y8NIR9Dudc

Das Video von DF,
PS 4 pro, mutiert zu einer 900p Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
1 Dez 2014
Posts
3.480
ich würde dir zustimmen, wenn es rein um Technik geht, geht es aber nicht.

Ist ja nicht so, dass die Switch nicht trotzdem die besseren Spiele haben kann, wie Zelda (und später vermutlich Mario) zeigt



bwahahahaha :uglyhammer2:
"geht nicht rein um Technik sondern um die Games, deshalb ist 900p Zelda mit Steinzeitgrafik soooooooooooooo gut"

"Was Hellblade in 900p mit 30 fps mehr als Zelda? Muhahahahah, scheiß PS4"

:ugly:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.673
"geht nicht rein um Technik sondern um die Games, deshalb ist 900p Zelda mit Steinzeitgrafik soooooooooooooo gut"

"Was Hellblade in 900p mit 30 fps mehr als Zelda? Muhahahahah, scheiß PS4"

:ugly:
Technikvergleiche zwischen mehreren Plattformen vs (fake) 4k Plattform die ihre Spiele nur in 900p schafft. Du verstehst?
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
Da bietet Hellblade mal die Option zwischen Auflösung und Framerate zu wählen und dann ist es auch wieder nicht richtig. Bei anderen Titeln jammert der gleiche Nintendofan darüber, diese Option zu vermissen. :ugly:
 

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
33.037
Da bin ich eh kein Fan von, deswegen habe ich mich den PCs ja abgewandt. Ich wollte die Spiele so spielen, wie es der Entwickler sich das vorgestellt hat. Aber das scheitert ja mit solchen Optionen.
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.694
Da bin ich eh kein Fan von, deswegen habe ich mich den PCs ja abgewandt. Ich wollte die Spiele so spielen, wie es der Entwickler sich das vorgestellt hat. Aber das scheitert ja mit solchen Optionen.
Wo genau scheitert das an solchen Optionen?
Und wie kommt man darauf, dass Spiele auf Plattform x immer so waren, wie es sich Entwickler vorgestellt haben? Die fertigen Produkte sind seit je her ein Kompromiss aus der Vorstellung, Zeit, Budget, know-how und verfügbarer Leistung.

Man vergleiche diesen Kommentar:



Mit dem aus dieser News auf Platz 1

http://www.consolewars.de/news/85670/spider-man_wird_mit_30_fps_laufen/
:goodwork:
 

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
33.037
Und wo sage ich da, dass ich Einstellungsmöglichkeiten haben will? :ugly:

@Squall: Das veröffentlichte Produkt ist trotzdem das Projekt, welches für das gesamte Team vorzeigbar ist und den Vorstellungen entspricht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom