Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sergeantkommt gleich!
![]()
![]()
Ich hoffe nicht.
Meine Beiträge tragen nur das Wahr in sich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sergeantkommt gleich!
![]()
![]()
Ich dachte nur, es würde euch Spaß machen und ein Leichtes sein, war lediglich ein Versuch meinerseits eure Stimmung aufzulockern, Brod sah mir so traurig aus![]()
Das ist ein durchaus passender Vergleich und dementsprechend wäre ich dafür, dass wir auch eine eigene Zeitrechnung für Consolewars einführen. Wie wäre es z. B. wenn wir Ante Christum/Anno Domini in Ante MTC/Anno Domini abändern, um deinem Erscheinen und der Erlösung der Blaulümmel Rechnung zu tragen?![]()
Für die meisten Uncharted-Fanboys ist es bereits nach deinem ersten knallhart aber objektiv analysiertem einstündigem Hands-On-Bericht klar, dass sie nicht in der Lage sind ihr Meisterstück aus der Wellblechhütte Sony zu verteidigen. Und wenn erst einmal das vollständige Review eintrifft, steckst du ihr blaues Königreich in neroesker Art und Weise endgültig in Brand.
Deswegen wird in nun spektakulärer, gummirückgratartiger Art und Weise die Diskussion auf die Meta-Ebene gehoben und sich nur noch auf und gegen dich als Person bezogen.![]()
Was den argumentieren? Wenn Schwachsinn wie "nur QTE und Filmchen, sonst kein Gameplay" als ernste Analyse in Betracht gezogen werden was soll man dann noch Gescheites sagen? HAt doch keinen Zweck auf dieser Grundlage. Damit meine ich übrigens auch Onis "leere Welt" von Zelda...ist genau so Mist.
Wollen du und andere wirklich ernsthaft irgendwas Gescheites diskutieren bei solchen Aussagen?
Kaum ist MTC weg kommen die Sony-Trolle wieder auf Touren.
Aber das ist Pongler glaub ich lieber, denn wenn hier Nintendo gut dargestellt wird stirbt laut ihm der Thread.
Splatoon ist einfach genial. es ist zwar geschmackssache alles. aber sieht das etwas nach langeweile aus ?
[video]https://youtu.be/869_lwZfyTo?t=74[/video]
![]()
Uncharted 4 ist eines der besten Spiele dieser Gen, mehr muss dazu nicht sagen.
![]()
![]()
Man bedenke, der Metascore wäre noch höher wenn nicht diverse Fake- und Trollreviews mit eingeflossen wären.
Welche Spiele sind denn besser?
Hab ich das also richtig verstanden, wenn man hier lustig gegen Nintendo schießt, dann ist alles in Ordnung. Wenn man aber ein paar lustige Trollposts schreibt, in denen Nintendo gut da steht, dann geht der War Bereich den Bach runter?
In dieser Generation?
![]()
![]()
Only Nintendo games in den TOP 4![]()
Dabei ist Uncharted 4 noch nicht mal das best bewertete Playstation-Exklusivspiel, was kein Remaster ist
Das ist immer noch Persona 5
Dabei ist Uncharted 4 noch nicht mal das best bewertete Playstation-Exklusivspiel, was kein Remaster ist
Das ist immer noch Persona 5
Das werde ich eventuell am Wochenende untersuchenSony Exclusive Games sind sowieso meistens Crap. Um ehrlich zu sein Bloodborne bestes PS4 Exclusive game.
Sony Exclusive Games sind sowieso meistens Crap.