ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich dachte nur, es würde euch Spaß machen und ein Leichtes sein, war lediglich ein Versuch meinerseits eure Stimmung aufzulockern, Brod sah mir so traurig aus :(

ich glaube kaum das Brod seine emotionale Stimmung von irgendeinem Uncharted MTC review abhängig macht^^

wer sich gemüssigt fühlt dann nach mtc komplettreview darauf einzugehen kann das ja tun
meine anmerkung war eh nur darauf gerichtet wie komplett die zelda hypester an Onis Review bisher scheiterten

Das ist ein durchaus passender Vergleich und dementsprechend wäre ich dafür, dass wir auch eine eigene Zeitrechnung für Consolewars einführen. Wie wäre es z. B. wenn wir Ante Christum/Anno Domini in Ante MTC/Anno Domini abändern, um deinem Erscheinen und der Erlösung der Blaulümmel Rechnung zu tragen? :goodwork:

Das klingt nach einem wunderbaren Vorschlag, wenn ich TM mal wieder außerhalb vom ARMS spielen erwische, werde ich ihn darauf ansprechen :goodwork:

Für die meisten Uncharted-Fanboys ist es bereits nach deinem ersten knallhart aber objektiv analysiertem einstündigem Hands-On-Bericht klar, dass sie nicht in der Lage sind ihr Meisterstück aus der Wellblechhütte Sony zu verteidigen. Und wenn erst einmal das vollständige Review eintrifft, steckst du ihr blaues Königreich in neroesker Art und Weise endgültig in Brand. :goodwork:
Deswegen wird in nun spektakulärer, gummirückgratartiger Art und Weise die Diskussion auf die Meta-Ebene gehoben und sich nur noch auf und gegen dich als Person bezogen. :goodwork:

Du hast auch hier richtig recherchiert. Diese Taktik der Blauen ist eigentlich nichts Neues mehr und wurde schon in den ersten Konsolenkriegen angewandt. Aber ich kann, wie du selbst festgestellt hast, als moderner Jesus, die ganze Last natürlich tragen, denn sie wissen nicht was sie tun :neutral:

Was den argumentieren? Wenn Schwachsinn wie "nur QTE und Filmchen, sonst kein Gameplay" als ernste Analyse in Betracht gezogen werden was soll man dann noch Gescheites sagen? HAt doch keinen Zweck auf dieser Grundlage. Damit meine ich übrigens auch Onis "leere Welt" von Zelda...ist genau so Mist.
Wollen du und andere wirklich ernsthaft irgendwas Gescheites diskutieren bei solchen Aussagen?

bhyzv2tn.png

Uncharted 4 ist eines der besten Spiele dieser Gen, mehr muss dazu nicht sagen.

Kaum ist MTC weg kommen die Sony-Trolle wieder auf Touren.
Aber das ist Pongler glaub ich lieber, denn wenn hier Nintendo gut dargestellt wird stirbt laut ihm der Thread.

xD

deswegen müssen alle nintendofans auch etwas aufpassen und n-positivität dosieren,
der thread soll ja nicht sterben :angst2: ^^

Irgendwie bekomm ich grad bock auf Uncharted. Mir haben die Zwischensequenzen gefallen und einige andere Passagen. Ach ich schau mir ein Youtube Video an, das sollte reichen.

Das ist genau das Problem wenn sich "Gamer" Videos von Zelda anschauen und das Spiel einfach nicht begreifen wollen. Weil sie die Bombast Grafik vermissen oder die heilbringenden Zwischensequenzen. Zelda ist ein Wahrgewordener Traum und mit dafür verantwortlich das sich die Konsole so gut verkauft. Da hat man doch wieder Hoffnung das Gameplay lastige Spiele nicht aussterben und Open Air Spiele an Bedeutung gewinnen.

Auf der anderen Seite sehen einige eine Gefahr in Nintendo und verurteilen alles was anders ist. Eine tragbare Konsole, wo kommen wir denn da hin, das ist doch eine Katastrophe. Einigen geht es aber nur um Nintendo, da ist der Hate vorprogrammiert und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Hab ich das also richtig verstanden, wenn man hier lustig gegen Nintendo schießt, dann ist alles in Ordnung. Wenn man aber ein paar lustige Trollposts schreibt, in denen Nintendo gut da steht, dann geht der War Bereich den Bach runter? Einige können anscheinend nur aggressiv und beleidigend, halten das aber für eine hervorragende Diskussionskultur. Da fragt man sich

WHERE DO YOU COME FROM?
WHAT DO YOU WANT?
:enton:

Hab ich das also richtig verstanden, wenn man hier lustig gegen Nintendo schießt, dann ist alles in Ordnung. Wenn man aber ein paar lustige Trollposts schreibt, in denen Nintendo gut da steht, dann geht der War Bereich den Bach runter?

nein, das hast du falsch verstanden.
davon abgesehen, dass "ein paar lustige trollposts" wohl die untertreibung der woche ist,
(oder übrtreibung, wenn man sich auf das lustig bezieht)

Only Nintendo games in den TOP 4 :banderas:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass BotW natürlich das beste Spiel aller Zeiten ist, denn damals gab es diese Aufmerksamkeit suchenden Ketzer nicht in dieser Vielzahl, die jetzt BotW weniger als eine 10 gegeben haben und somit dem Spiel Unrecht tun.

Aber das ist eben der Nintendo Malus, mit dem die Firma immer und überall zu kämpfen hat :shakehead:

Dabei ist Uncharted 4 noch nicht mal das best bewertete Playstation-Exklusivspiel dieser Gen, was kein Remaster ist :ugly:

Das ist immer noch Persona 5 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom