ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony bringt ja nach Uncharted LL im August erst wieder 2018 wieder ein Must-Have!^^ :tinglev:

Okay Knack 2 das ist natürlich Knack of the Year Liga!^^ :awesome:

Ja mit Detroit, gow, rdr 2, Metro, Kingdom come, erscheint so viel hochkarätiges da muss Fire Emblem und ein mögliches neues pikmin aber schon sehr rocken um gegen halten zu können.
 
Naja, dann muss man Thumbsucker auch zurückholen wenn Lebendigkeit gewünscht wird. Ist ja eh nicht viel anders als MTC minus Fraktionsgehüpfe.

Aber gut..ich denke ich habe einfach andere Vorstellungen und wünsche zu diesem Thread als manch anderer.

Ich möchte hier kein all zu übles Namenrufen betreiben aber MTC hat doch mehr sprachliches Niveau und Regelkonformität gegenüber dem beleckten Fingerakrobraten - aber das nur nebenbei.

Neben subjektivem Geschmack und Spaßposting gibt es imho die Gen, abzüglich PC-Paralleldimension, keinen Grund sich net sinnlos Sony zu unterwerfen und jegliche Diskussionsanfragen auf der Inter-Konsolen-Ebene mit einem müden Lächeln weg zu blocken.
 
Ich möchte hier kein all zu übles Namenrufen betreiben aber MTC hat doch mehr sprachliches Niveau und Regelkonformität gegenüber dem beleckten Fingerakrobraten - aber das nur nebenbei.

Neben subjektivem Geschmack und Spaßposting gibt es imho die Gen, abzüglich PC-Paralleldimension, keinen Grund sich net sinnlos Sony zu unterwerfen und jegliche Diskussionsanfragen auf der Inter-Konsolen-Ebene mit einem müden Lächeln weg zu blocken.

Mit anderen Worten: MTC wird nicht nur geduldet, sondern gewünscht. Okay.
 
Mit anderen Worten: MTC wird nicht nur geduldet, sondern gewünscht. Okay.

Das habe ich nicht gesagt.

Ich bewerte Einzeluser-Performances wenn dann eh höchstens als User und net als Mod.

Ich erzähle Anderen aber schon seit den Zeiten von Grandia, selig, dass sie das Schicksal selbst in der Hand haben und Nervigkeit kein Banngrund ist. :ika:

Kreativeres Vorgehen in einem gewissen Rahmen ist aber jedoch durchaus auch von Moderationsseite natürlich erwünscht, da war - imho - die in einigen Hinsichten doch so unerträgliche Zeit um 2006 herum zumindest nebenbei auch für originell-humoristische Kleinode gut.
 
Mit anderen Worten: MTC wird nicht nur geduldet, sondern gewünscht. Okay.

Seit dem Zelda vs. Horizon-Thread bist du echt empfindlich geworden, nichts für ungut. Kann ja verstehen, dass darüber kein Sonyfan mehr sprechen will, jetzt habt ihr die Gelegenheit, MTC's Uncharted-Bericht auseinanderzunehmen. Das sollte euch doch eine willkommene Abwechslung sein wenn er angeblich so viel Blödsinn textet :)
 
Das habe ich nicht gesagt.

Naja, ich kann eh nicht mehr für mich beanspruchen zu wissen was "besser" ist. Habe mir von dem Thread auch mehr erwartet und im Endeffekt war es Abseits der Themenlastigkeit nun relativ egal ob PC-Thread oder so.
Denke selbst auch, dass bei hartem Durchgreifen hier tote Hose wäre. Schwierigkeit ist es denke ich den gesunden Mittelweg zu finden..kA wo der liegt :v:
 
Seit dem Zelda vs. Horizon-Thread bist du echt empfindlich geworden, nichts für ungut. Kann ja verstehen, dass darüber kein Sonyfan mehr sprechen will, jetzt habt ihr die Gelegenheit, MTC's Uncharted-Bericht auseinanderzunehmen. Das sollte euch doch eine willkommene Abwechslung sein wenn er angeblich so viel Blödsinn textet :)


wenn man chronologisch vorgeht könnten die Pikas ja mal versuchen Onis Zelda Reviews zu entkräften

Bisher scheiterte jeder Versuch ja kläglich und Onis Erfahrungsberichte gewannen mit jedem erneuten gescheiterten Entkräftungsversuch an Glaubwürdigkeit

er ist wahrscheinlich auf ganz CW der objektivste Zelda Fan und Reviewer
 
Seit dem Zelda vs. Horizon-Thread bist du echt empfindlich geworden, nichts für ungut. Kann ja verstehen, dass darüber kein Sonyfan mehr sprechen will, jetzt habt ihr die Gelegenheit, MTC's Uncharted-Bericht auseinanderzunehmen. Das sollte euch doch eine willkommene Abwechslung sein wenn er angeblich so viel Blödsinn textet :)
Das will ich sehen, ob da mehr kommt als "aber aber VKZ, Spielermeinungen und Reviews zeigen, dass du falsch liegst und UC zum besten gehört" :v:
 
Naja, ich kann eh nicht mehr für mich beanspruchen zu wissen was "besser" ist. Habe mir von dem Thread auch mehr erwartet und im Endeffekt war es Abseits der Themenlastigkeit nun relativ egal ob PC-Thread oder so.
Denke selbst auch, dass bei hartem Durchgreifen hier tote Hose wäre. Schwierigkeit ist es denke ich den gesunden Mittelweg zu finden..kA wo der liegt :v:

Deine Selbstkritik und Offenheit sind ziemlich erfrischend.

Ich hätte am liebsten einen Thread, in dem einerseits auf der Grundlage unterschiedlicher aber konkurrenfähiger Konsolen, bei denen sich keine einen signifikanten Vorsprung erarbeiten konnte, hitzige Debtten, bei denen es "richtig" immer nur hypothetisch bleiben müsste, da die Realität einfach allen übel mitspielt und es sehr ausgeglichen ist - andererseits nebenbei und nur von denen beachtet, die es wollen, ne Mischung aus Poetry Slam/Kreativkultur-Spaßbashing-Dauer-Beharkung als "scripted reality"-Entertainment-Oase, wo sich übertreibende aber nicht persönlich werdende Kunstrollen wechselseitig an die Grenzen der visuellen und lyrischen Möglichkeiten treiben. So hat mich diese Seite überhaupt erst angelockt. :woof:
 
Mit anderen Worten: MTC wird nicht nur geduldet, sondern gewünscht. Okay.

Schau mal auf die Ban liste, in ein paar Tagen wird es wieder Abwechslungsreicher!
1118052624Augenbrauen_bewegt.gif


descpegl.jpg
 
Das habe ich nicht gesagt.

Ich bewerte Einzeluser-Performances wenn dann eh höchstens als User und net als Mod.

Ich erzähle Anderen aber schon seit den Zeiten von Grandia, selig, dass sie das Schicksal selbst in der Hand haben und Nervigkeit kein Banngrund ist. :ika:

Kreativeres Vorgehen in einem gewissen Rahmen ist aber jedoch durchaus auch von Moderationsseite natürlich erwünscht, da war - imho - die in einigen Hinsichten doch so unerträgliche Zeit um 2006 herum zumindest nebenbei auch für originell-humoristische Kleinode gut.



na nach der logik sind Banns für The Game oder damals Thumbsucker aufgrund Destruktiver Diskussionsweise allerdings arg lächerlich

wenn MTCs Diskussionsweise nicht destruktiv ist, dann gibt es sowas auch gar nicht.
aber wenn MTC gewollt wird, dann sollte man auch TheGame oder Thumbsucker begnadigen

und die permanenten Banns für Lance damals wirken da nur umso unverständlicher
 
Das will ich sehen, ob da mehr kommt als "aber aber VKZ, Spielermeinungen und Reviews zeigen, dass du falsch liegst und UC zum besten gehört" :v:

:tinglew:

@Bond:
Soweit ich weiß hat sich Swisslink seitenweise Mühe gegeben. Der Kerl verdient dafür eigentlich einen Orden :goodwork:
 
na nach der logik sind Banns für The Game oder damals Thumbsucker aufgrund Destruktiver Diskussionsweise allerdings arg lächerlich

wenn MTCs Diskussionsweise nicht destruktiv ist, dann gibt es sowas auch gar nicht.
aber wenn MTC gewollt wird, dann sollte man auch TheGame oder Thumbsucker begnadigen

und die permanenten Banns für Lance damals wirken da nur umso unverständlicher

Jap vor allem Lance wurde wenn ich mich richtig erinnere nie beleidigend und hat auf einem ähnlichen Niveau wie match gepostet und wurde nach einigen Verwarnungen gepermt
 
na nach der logik sind Banns für The Game oder damals Thumbsucker aufgrund Destruktiver Diskussionsweise allerdings arg lächerlich

Wie ich mehrfach sagte geht es darum, ob dabei andere Regeln missachtet werden.

Thumbsuckers Bereitschaft zum Tourette, Multis Emotionalität und Lances Verachtung für unsere Reglement sind da eher die wichtigen Aspekte.

Aber das sollte ich hier nicht besprechen. :enton:
 
:tinglew:

@Bond:
Soweit ich weiß hat sich Swisslink seitenweise Mühe gegeben. Der Kerl verdient dafür eigentlich einen Orden :goodwork:


die Swiss Versuche waren ja u.a. die die kläglich scheiterten und dann noch einiges von z.b. Mudo

Onis Reviews zu Zelda sind derart hieb- und stichfest, da bezweifle ich das MTC dort auch nur annähernd qualitativ mithalten können wird
 
Hallo Brod, es freut mich, dass du mit so großer Begeisterung an meinen Worten hängst, daher widme ich wieder ein wenig meiner Zeit deiner Wenigkeit(okay eigentlich ein wenig meiner Arbeitszeit :v:)

Du gibst Geld für Dinge aus, die du angeblich nicht gut findest - dein Problem.

1. Waren das peanuts, 130 Euro für 12 PS4 games, die PS4 war ja sowieso gratis.
2. Ob ich etwas gut oder schlecht finde, wirst du zu gegebener Zeit in einem detaillierten Review erfahren :goodwork:


Dann opferst du deine Freizeit für sinnlose Postings in einem Forum und freust dich über die empörten Reaktionen derer die auf dich eingehen (wie ich) - dein Problem.

Die Frage stelle ich dir zurück, findest du deine sinnlosen Postings denn besser veranschlagt und glaubst du ich würde mich über deinen Post empören? Ich hoffe für deine Freizeit, dass du gerade auch von der Arbeit aus schreibst :goodwork:

Der größte Verlierer deines Schauspiels bist eh du selbst.

Ich würde nicht so hart ins Gericht gehen, es ist wahr, dass ich mich für euch und natürlich die Wahrheit aufopfere, fast wie Jesus damals aber das ist für mich ein ganz natürlicher Prozess wie das atmen auch :)

10h Uncharted4? Naja, hast laut dir 10h Freizeit das Klo runtergespült.

Ich dachte du hast meine Texte gelesen, dann wüsstest du, dass es erst eine Stunde war und ich dem Spiel noch eine Chance gebe, ich erwarte auf dem normalen(aka. mit Penis wirds schwer aber mit einer Hand sollte es machbar sein) Schwierigkeitsgrad keine all zu lange Spielzeit, da sollten 10h machbar sein :goodwork:

Aber bin mir sicher du nimmst dir nochmal Zeit um auch darauf eine idiotische Antwort zu finden für ein paar Lacher. Aufregend.
Zuletzt lacht sowieso der beste und das bin natürlich ich, also mach dir keine Sorgen über Dinge die du nicht verstehen kannst :)
 
na nach der logik sind Banns für The Game oder damals Thumbsucker aufgrund Destruktiver Diskussionsweise allerdings arg lächerlich

wenn MTCs Diskussionsweise nicht destruktiv ist, dann gibt es sowas auch gar nicht.
aber wenn MTC gewollt wird, dann sollte man auch TheGame oder Thumbsucker begnadigen

und die permanenten Banns für Lance damals wirken da nur umso unverständlicher
MTC hat hier genug Content produziert über den man diskutieren könnte als alle anderen hier.
Das nicht mehr Reaktion kommt als "aber zelda ist dafür doof" kann man ihm nicht ankreiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom