ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist er seit...immer.

Da ihn andere aber als plötzlich neu einsetzenden Reiter der Gamingapokalypse betrachten, wollte ich darauf hinweisen, dass dass es jeder nach besten Wissen und Gewissen besser machen kann, gab hier immer verschiedene Subdebatten parallel. :woof:

Naja...

Es ist schon merkwürdig wenn du hier z.B. Anwohner einer Stadt dazu aufforderst mit gutem Benehmen den ersten Schritt in eine bessere Zukunft zu machen wenn im Hintergrund Godzilla die Stadt kurz und kleinschlägt. :tinglev:
 
keinen grafikbonus oder für qte? willst du dann echt noch uc4 weiterspielen? generell wirds dann in der sonypalette recht eng. ich würde the order als nächstes vorschlagen^^ dauert max 4h und steht quasi für blauhelmgameplay in reinkultur;-)

Das Game ist leider viel zu kurz da gebe ich dir recht.
Grafisch für mich immer noch eines der Vorzeigetitel, was auf der PS4 machbar ist.
Und kam aus dem Staunen nicht heraus. Warte daher immer noch sehnsüchtig auf den Nachfolger.

Naja, zumindest kommt Knack 2 :cheers:
 
Naja...

Es ist schon merkwürdig wenn du hier z.B. Anwohner einer Stadt dazu aufforderst mit gutem Benehmen den ersten Schritt in eine bessere Zukunft zu machen wenn im Hintergrund Godzilla die Stadt kurz und kleinschlägt. :tinglev:

Ach was,

ich sage, es ist jedem selbst überlassen, ob er mit dem ihn anvertrauten Grundpotential konstruktiv oder destruktiv umgeht. ^^

Jeder hat das Recht genauso zu sein wie alle anderen auch oder anders. :tinglew::penguin:
 
Die einzige Eigenverantwortung im Fall von MTC die man verlangen kann, wäre komplettes Ignorieren. Würde gleichsam bedeuten den ganzen Thred zu ignorieren. Kann ich gerne machen.
 
Die einzige Eigenverantwortung im Fall von MTC die man verlangen kann, wäre komplettes Ignorieren. Würde gleichsam bedeuten den ganzen Thred zu ignorieren. Kann ich gerne machen.

Ach, das ist alles ein wenig zu melodramatisch nach 13 Jahren CW.

Niemand muss sich den Postings von jemand anderem unterwerfen, jeder kann eigenen Content beisteuern....aber das ist ja im Kern meistens gar nicht gewollt. :ika:
 
the big picture und ja auch das bekannte lineup

da ich die zielgruppe bin....kann ich nicht gerade superkritisch sein. ;) HH-Konsole ist quasi mein Wunschtraum.

lineup wird wohl schwächer als beim 3ds, was mich doch eher unglücklich stimmt, dafür passt Nins Quali wieder.....was ich mit Sicherheit weiß....keine Wiiu :ika4:
 
Für ein Spiel das so langweilig aussieht, ganz schön Kacke.

Splatoon ist einfach genial. es ist zwar geschmackssache alles. aber sieht das etwas nach langeweile aus ?
[video]https://youtu.be/869_lwZfyTo?t=74[/video]

GANZ.SICHER.NICHT

nintendos entwickler sind einfach so kreativ :herz:
naja was solls, Splatoon braucht sowieso niemandem was beweisen und das freut mich einfach nur :chill:
 
da ich die zielgruppe bin....kann ich nicht gerade superkritisch sein. ;) HH-Konsole ist quasi mein Wunschtraum.

lineup wird wohl schwächer als beim 3ds, was mich doch eher unglücklich stimmt, dafür passt Nins Quali wieder.....was ich mit Sicherheit weiß....keine Wiiu :ika4:

und bereits zugeschlagen oder noch genug futter aufm 3ds?
 
Ach, das ist alles ein wenig zu melodramatisch nach 13 Jahren CW.

Nah, war nur eine Antwort auf deinen Vorschlag. Ist ja nicht so, dass jeder nur noch ins Getrolle abdriftet wegen MTC...ich steuere ja noch bei. Hilft nur dem Thread nicht wenn er, Ashrak und Co. den Thread wahrlich zuspammen. Bei so Sachen wie dem Bilderspaß hilft es ja nicht wenn alle heiligen Zeiten ein normaler Beitrag auftaucht.
 
Nah, war nur eine Antwort auf deinen Vorschlag. Ist ja nicht so, dass jeder nur noch ins Getrolle abdriftet wegen MTC...ich steuere ja noch bei. Hilft nur dem Thread nicht wenn er, Ashrak und Co. den Thread wahrlich zuspammen. Bei so Sachen wie dem Bilderspaß hilft es ja nicht wenn alle heiligen Zeiten ein normaler Beitrag auftaucht.

Bzgl der durchaus amüsanten Bilder muss man sagen, die gehören ja ab Punkt X schon zue Handyschonung in Spoilertags. ^^ Abgesehen davon, dass etwas "Counterprogramming" quasi der einzige Grund ist, wieso es etwas lebendiger wirkt, ansonsten kann man sich ja problemlos zwanghaft drauf einigen, dass Sony die Gen die beste Technik verbaut, das beste preisliche Angebot, das beste Lineup und die besten Verkaufszahlen hat....was ja auch die letzten Jahre zur Genüge gesagt wurde, hilft der Frage bzgl. "Debattierpotential" halt nur bedingt, wenn M$ inzw lieber PC-Werbung betreibt. :ika4:
 
Ich Jubel das hier nicht hoch aber ich weiß in welchen Situationen du rumschmollst weil ja alle so einen Unsinn schreiben und in welchen Situationen du selber gerne deinen albernen Senf dazu gibst und das nimmt sich vom her Niveau her gar nichts, es wird lediglich in eine andere Richtung gefeuert.

musst mich vewechseln. ich hab hier von april 2016 bis april 2017 rein gar nichts geschrieben. dann dachte ich,
mit anderen strukturen kommt auch wieder die lust, dann kamen nach 2 wochen deine albernen kollegen.
seit dem meckere ich nur noch und werde persönlich. ^^
 
hatte andere ausgaben zu verarbeiten aber wird zu 100% noch dieses jahr was....alleine für zelda und mario. :) hoffe aber noch auf nischigere ankündigungen.

okay dann wünsche ich dir schon mal vorab viel spaß (breath of the wild is echt gut geworden auch auf wii u ^^)
sparst du dir auch gewisse titel für die switch auf wie zB ein hollow knight oder owlboy?
 
Abgesehen davon, dass etwas "Counterprogramming" quasi der einzige Grund ist, wieso es etwas lebendiger wirkt

Naja, dann muss man Thumbsucker auch zurückholen wenn Lebendigkeit gewünscht wird. Ist ja eh nicht viel anders als MTC minus Fraktionsgehüpfe.

Aber gut..ich denke ich habe einfach andere Vorstellungen und wünsche zu diesem Thread als manch anderer.
 
okay dann wünsche ich dir schon mal vorab viel spaß (breath of the wild is echt gut geworden auch auf wii u ^^)
sparst du dir auch gewisse titel für die switch auf wie zB ein hollow knight oder owlboy?

die beiden genannten würd ich wohl echt auf der switch holen, wenn ich sie auf keinem anderen hh bekomme, bin da beim großen pc-screen immer etwas verloren. :ika:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom