ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Deine Aussage, dass der Thread derzeit verrotten stach tatsächlich als recht dümmlich hervor. Gerade wenn man deine Post-Vergangenheit in betracht zieht und zu welchen Zeitpunkten du bereit bist in dem Thread aktiv mit zu "diskutieren".

ich habs versucht, aber dein gejubel für getrolle ist an dümmlichkeit leider nicht zu toppen.

du meinst den zeitpunkt, wenn hier mal vernünftig dikutiert wird?
hab ich 2 wochen nach eröffnung dieses threads schon nicht mehr erlebt.
 
Im gegensatz zu dir bin ich objektiv genug und spiele die games die ich kritisiere. Ich habe 5 stunden in sotc investiert und es war die langweiligste spielzeit meines langen zockerlebens. Ähnlich verhält es sich bei uc3. Nettes spielchen, dass im gegensatz zu sotc ein wenig gamplay hat aber nicht mehr. ich bin froh dass ich die games durch ps+ gespielt habe. So habe ich wenigstens kein geld an diese seichtgames verschwendet :nix:

Da PS+ ja nicht kostenlos ist, stimmt deine Aussage so nicht ganz :v:
 
@MTC Ich erwarte ein objektive Review zu The Last Guardian.


Laut TLG-Thread

Ist es für viele einfach ein sehr schönes Erlebnis gewesen sodass sie es sogar mehrmals durchgespielt haben, zudem soll Trico sehr liebenswert sein.

Man muss sich auf das Spiel einlassen und es genießen
TLG war eine der schönsten Videospielerfahrungen, die jemand in den letzten Jahren gemacht hat.
Für einige war es sogar GotY 2016


Mach es so wie ich und gehe mit dieser Erwartungshaltung an das Spiel ran, machst du bestimmt nicht falsches mit
Achja...wenn es dir kein Spaß macht bist du nicht für diese Art Games (was immer das heißen soll) geeignet
 
ich habs versucht, aber dein gejubel für getrolle ist an dümmlichkeit leider nicht zu toppen.

du meinst den zeitpunkt, wenn hier mal vernünftig dikutiert wird?
hab ich 2 wochen nach eröffnung dieses threads schon nicht mehr erlebt.

Schiebt den Thread doch einfach in den Sony-Bereich. Dann ist das Problem gelöst :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im gegensatz zu dir bin ich objektiv genug und spiele die games die ich kritisiere. Ich habe 5 stunden in sotc investiert und es war die langweiligste spielzeit meines langen zockerlebens. Ähnlich verhält es sich bei uc3. Nettes spielchen, dass im gegensatz zu sotc ein wenig gamplay hat aber nicht mehr. ich bin froh dass ich die games durch ps+ gespielt habe. So habe ich wenigstens kein geld an diese seichtgames verschwendet :nix:

SotC ist ein Game welches dich im tiefsten inneren berühren soll. Wie Ico oder Last Guardian. Journey oder Flower sind da noch weitere Beispiele. Da geht es nicht um Grafik oder Gameplay im einzelnen um zu überzeugen.

Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Gibt von dieser Art von "künstlerisch anspruchsvollen" Spielen nicht sonderlich viele.

Mehr Erlebnis als normales Spiel.
 
Ich finde es nur schade was aus ihm geworden ist. Getrollt wurde hier schon immer aber auf diesem untersten Niveau wo Nazi Vergleiche oder virus Vergleiche ausgepackt werden das gab es noch nie. Ich weiß noch wie user für wiiquaida gebannt wurden, heute darf man wohl alles.

Der betreffende User mit dem angesprochenen Vergleich bekam damals eine Verwarnung über 5 Strafpunkte, insofern würde ich mir das "darf alles" doch verbitten. ;)
 
Wer außer ota überlebt hier 500 Std skyrim nach 45 hatte es mir echt gereicht.

Aja wegen Spielzeit, schon 56 Std Players Unknown Battlegrounds auf der Liste - beste Game und noch nicht mal erschienen. :banderas:
 
Im gegensatz zu dir bin ich objektiv genug und spiele die games die ich kritisiere. Ich habe 5 stunden in sotc investiert und es war die langweiligste spielzeit meines langen zockerlebens. Ähnlich verhält es sich bei uc3. Nettes spielchen, dass im gegensatz zu sotc ein wenig gamplay hat aber nicht mehr. ich bin froh dass ich die games durch ps+ gespielt habe. So habe ich wenigstens kein geld an diese seichtgames verschwendet :nix:
Also ich mag ja SotC und freue mich auf das Remake, um das erstmal klarzustellen.

Du musst wissen, viele kommen nicht damit klar, wenn man bestimmte Spiele nicht mag oder Kritik ausübt. Schwächen einzugestehen, obwohl man ein Spiel super toll findet, ist für viele eine absolute Unart.

Die leere Welt ohne irgendwelche Geheimnisse oder allgemein was besonderes zu entdecken, wird als Kunst hingestellt. Dabei ist das ein berechtigter Kritikpunkt, den man einfach so beschönigt und sonst jedem anderen Game sofort ankreiden würde.

Wieso kann man nicht auch Spiele mit Macken und Schwächen toll finden? Warum muss man alles gleich immer so vergöttern? Könnt ihr sonst keine Spiele mehr lieben?
 
ich habs versucht, aber dein gejubel für getrolle ist an dümmlichkeit leider nicht zu toppen.

du meinst den zeitpunkt, wenn hier mal vernünftig dikutiert wird?
hab ich 2 wochen nach eröffnung dieses threads schon nicht mehr erlebt.

Ich Jubel das hier nicht hoch aber ich weiß in welchen Situationen du rumschmollst weil ja alle so einen Unsinn schreiben und in welchen Situationen du selber gerne deinen albernen Senf dazu gibst und das nimmt sich vom her Niveau her gar nichts, es wird lediglich in eine andere Richtung gefeuert.

@krkchock
Na sicher :D
Ich heule nur rum, während du ganz sachlich diskutierst :lol:
Bei der nächsten Kritik die dir nicht passt kannst du ja mal wieder die irrelevante Grafikkeule als Konter auspacken. Ich freue mich schon :goodwork:
 
Im gegensatz zu dir bin ich objektiv genug und spiele die games die ich kritisiere. Ich habe 5 stunden in sotc investiert und es war die langweiligste spielzeit meines langen zockerlebens. Ähnlich verhält es sich bei uc3. Nettes spielchen, dass im gegensatz zu sotc ein wenig gamplay hat aber nicht mehr. ich bin froh dass ich die games durch ps+ gespielt habe. So habe ich wenigstens kein geld an diese seichtgames verschwendet :nix:

solche spiele sind halt nicht für jeden xbeliebigen geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Gesamtniveau, bzw. - viel wichtiger - der Gesamtkreativität hat übrigens jeder einen eigenen Anteil und eine Eigenverantwortung. :ika4:
 
Für Kreativität bzw Kreationen ist MTC die letzten Monate zu Genüge zuständig.

Ist er seit...immer.

Da ihn andere aber als plötzlich neu einsetzenden Reiter der Gamingapokalypse betrachten, wollte ich darauf hinweisen, dass dass es jeder nach besten Wissen und Gewissen besser machen kann, gab hier immer verschiedene Subdebatten parallel. :woof:
 
Keine sorge, Uffmensch, halte dich einfach an meine objektiven Reviews die bald wöchentlich eintreffen werden, als erstes ist Uncharted 4 dran, dann Until Dawn, danach wohl Bloodborne, mal sehen. Bei mir gibt es keinen Grafikbonus, oder QTE Bonus wie bei anderen Reviewern, werde hier also die objektivste Meinung aller Reviewer präsentieren, das ist das wenigste was ich für die Menschheit tun kann, nachdem ich das beste Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild spielen durfte :goodwork:

keinen grafikbonus oder für qte? willst du dann echt noch uc4 weiterspielen? generell wirds dann in der sonypalette recht eng. ich würde the order als nächstes vorschlagen^^ dauert max 4h und steht quasi für blauhelmgameplay in reinkultur;-)
 
@MTC Ich erwarte ein objektive Review zu The Last Guardian.


Laut TLG-Thread

Ist es für viele einfach ein sehr schönes Erlebnis gewesen sodass sie es sogar mehrmals durchgespielt haben, zudem soll Trico sehr liebenswert sein.

Man muss sich auf das Spiel einlassen und es genießen
TLG war eine der schönsten Videospielerfahrungen, die jemand in den letzten Jahren gemacht hat.
Für einige war es sogar GotY 2016


Mach es so wie ich und gehe mit dieser Erwartungshaltung an das Spiel ran, machst du bestimmt nicht falsches mit
Achja...wenn es dir kein Spaß macht bist du nicht für diese Art Games (was immer das heißen soll) geeignet

ich glaube tatsächlich, dass ihm das game zurecht gefallen würde. grafik und qte quasi abwesend. automatische führung und an die hand nehmen auch nicht da. sperrige steuerung als gameplayfeature was spielzeit und und wohl auch anspruch erhöht... glaub, das könnte ihm gefallen

(mir hats spass gemacht, bevor hier wieder explodiert wird)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom