ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wieder einmal verwechseln Gamer Spielzeit mit Qualität. Ist kürzlich eine Krankheit.

Ich bin auch deiner Meinung, dass man lieber so wenig Zeit wie möglich mit den Sony Spielen verbringen sollte, denn je mehr Qualität kann man mit dem besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild erleben. Deshalb freue ich mich auch, wenn diese Filme zum Spielen, wie zB. Uncharted, nicht länger als 10 Stunden dauern :goodwork:

@miku: Ja schlimm hier, bin noch da aber leider mit Arbeiten beschäftigt, was tut man nicht alles um seine 12 PS4 Games zu finanzieren :v:
 
Ich bezahle lieber 20€ für einen 2h Film als für einen 20min Film. Dauer der Unterhaltung ist nun mal ein relevanter Faktor.

Also lieber 2 Stunden Langweilen anstatt 20 Minuten Achterbahnfahrt deines Lebens zu emfpinden.

Bist du sicher das du dir deine Antwort wohl überlegt hast?
Anderseits ist mir klar, warum Zelda so gut bewertet wurde :v:
 
Ich bezahle lieber 20€ für einen 2h Film als für einen 20min Film. Dauer der Unterhaltung ist nun mal ein relevanter Faktor.

Auch das würde ich nicht unterschreiben. Selbst bei Kurzfilmen und Filmen entscheidet da bei mir die Qualität obwohl ich nicht der größte Kurzfilmfan bin.
Bei Videospielen ist das P/L-Verhältnis in Vergleich zu Filmen aber ja selbst bei den 10h-Games konkurrenzfähig.

Um ehrlich zu sein: Selten hat bei mir die Spielzeit darüber entschieden ob ich ein Game gut oder schlecht fand. Die Gefahr, dass ein Game zu lang geht und dadurch das Pacing leidet ist imo größer als umgekehrt.

Mag deinem eigenen Geschmack entsprechen, dass du lieber ewig lange MP-Games zockst, aber da bist du ganz weit entfernt davon über kurze Games die diesen Geschmack nicht treffen für alle Welt abwerten zu dürfen. Dein Problem.
 
Nein, so wie bei Zelda meine ich ??.
Dennoch ist GTA seine Qualitäten abzusprechen natürlich seltendämlich.

Es geht ja nicht um Argumente sondern um Fakten. Da kommst durch mit deiner kindergartenlogik nicht weit...
Keine Ahnung von Zelda. Habe das noch gar nicht gespielt.

Normalerweise hat halt keiner Lust, sich mit Fanboys anzulegen. Darum schreien ja auch die, die das Simplegame so toll finden, "lauter" und als Folge kommt dir das dann als Fakt vor :nix:

Man erinnere sich nur an die Review Ausreißer nach unten bei Uncharted 3 (und AFAIK auch UC4) und Zelda. Was da für ein Drama entstand, nur weil die Fanboys eine andere Meinung nicht ertragen können. Darum sind auch die meisten vorsichtig wem und wo sie ihre Meinung sagen. Oder passen sich wie viele dem ganzen an und nehmen es für selbstverständlich hin, dass das Spiel gut sein muss

Kindergartenlogik ist eher, wenn die eigene Meinung nur von Reviews, VKZ usw gestützt wird, aber ansonsten keine Substanz hat :)
 
Ich habe Pokemon Omega Rubin 1400 std gespielt, scheint also das beste Spiel zu sein.

Wie kann man nur Uc auf leicht spielen :tinglev:
 
Deine Aussage, dass der Thread derzeit verrotten stach tatsächlich als recht dümmlich hervor. Gerade wenn man deine Post-Vergangenheit in betracht zieht und zu welchen Zeitpunkten du bereit bist in dem Thread aktiv mit zu "diskutieren".

@krkchok
und wieder gekonnt kritisierten Problem vorbei geredet :goodwork:
1. du kannst zelda gerne kritiseren, auch für die Anzahl an gegnertypen. Das ändert nur nichts an der Kritik an Uncharted.
2. Wenn du einen Vergleich mit Zelda machst dann sollte es sich auch auf die Art der Kritik beschränken und hier ging es nicht um die Vielfalt der Gegnertypen.

Komisch !? Wenn ich deine Kommentare lese interpretiert mein Hirn nur Mimimmmimmi und dann dein Avatar dazu.
Einfach göttlich :v:
 
Keine sorge, Uffmensch, halte dich einfach an meine objektiven Reviews die bald wöchentlich eintreffen werden, als erstes ist Uncharted 4 dran, dann Until Dawn, danach wohl Bloodborne, mal sehen. Bei mir gibt es keinen Grafikbonus, oder QTE Bonus wie bei anderen Reviewern, werde hier also die objektivste Meinung aller Reviewer präsentieren, das ist das wenigste was ich für die Menschheit tun kann, nachdem ich das beste Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild spielen durfte :goodwork:
 
Ich bin auch deiner Meinung, dass man lieber so wenig Zeit wie möglich mit den Sony Spielen verbringen sollte, denn je mehr Qualität kann man mit dem besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild erleben. Deshalb freue ich mich auch, wenn diese Filme zum Spielen, wie zB. Uncharted, nicht länger als 10 Stunden dauern :goodwork:

@miku: Ja schlimm hier, bin noch da aber leider mit Arbeiten beschäftigt, was tut man nicht alles um seine 12 PS4 Games zu finanzieren :v:

Du gibst Geld für Dinge aus, die du angeblich nicht gut findest - dein Problem.
Dann opferst du deine Freizeit für sinnlose Postings in einem Forum und freust dich über die empörten Reaktionen derer die auf dich eingehen (wie ich) - dein Problem.
Der größte Verlierer deines Schauspiels bist eh du selbst. 10h Uncharted4? Naja, hast laut dir 10h Freizeit das Klo runtergespült. Aber bin mir sicher du nimmst dir nochmal Zeit um auch darauf eine idiotische Antwort zu finden für ein paar Lacher. Aufregend.
 
Und bevor ich in Uncharted 4 mehr als das absolute Minimum mache friert die Hölle zu. Sei lieber froh, dass ichs auf normal und damit dem drittschwersten Stufe durchspiele(auf easy oder gar explorer kann mans wohl mit dem Penis oder der Nase spielen, je nachdem wen man fragt), obwohl der Entwickler natürlich auch hier so gut wie keine eigenen Entscheidungen vom Spieler wünscht.

Wenigstens bist du ehrlich und zeigst damit auch dem letzten hier im Forum was er/sie von deinem Test zu halten hat.

Bin auch sehr gespannt wie du dann bald Splatoon 2 Testen wirst. Das "Schlauchgameplay" scheint dir ja laut eigenen Aussagen nicht zu liegen. Wie du ja aus Teil 1 kennst wird es aber genau darauf hinauslaufen.

Spaßig ohne Ende, aber doch recht vorgegeben vom Entwickler. Die fehlende Freiheit wird dir den Spielspaß hoffentlich nicht zu sehr verderben.

Bevor die Hölle zufriert wären wir alle bestimmt froh wenn du es nicht nur auf easy spielst. :tinglewine:
 
Ich bin auch deiner Meinung, dass man lieber so wenig Zeit wie möglich mit den Sony Spielen verbringen sollte, denn je mehr Qualität kann man mit dem besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild erleben. Deshalb freue ich mich auch, wenn diese Filme zum Spielen, wie zB. Uncharted, nicht länger als 10 Stunden dauern :goodwork:

@miku: Ja schlimm hier, bin noch da aber leider mit Arbeiten beschäftigt, was tut man nicht alles um seine 12 PS4 Games zu finanzieren :v:

Da hast ja Glück, dass Zelda in 45 Minuten abschaltbar ist. Phuuu. :v:
 
Sowas wie Federn sammeln in Assassin's Creed.

Oder man klettert auf nen Berg in der Hoffnung auf was cooles. Leider ist es zu 99% etwas was man schon 100 mal gesehen und noch öfter bereits weggeworfen hat (Waffe z.B.). Erkunden ist in den ersten 50 Stunden frisch und neu. Dann bauts irgendwann drastisch ab.

Hab nach 70 Stunden auf der WiiU keine Lust mehr gehabt und habs dann mit Ganon beendet. Auf der Switch bin ich erst bei knapp 30 Stunden, aber da spiele ich auch nur noch hin und wieder.

Keine Ahnung was ich da 200 Stunden machen sollte. Aber andere spielen ja auch 500 Stunden Skyrim.

zumindest sind die 500h in skyrim sinnvoller und realistischer als 200h für zelda
 
Und wieder einmal verwechseln Gamer Spielzeit mit Qualität. Ist kürzlich eine Krankheit.

kürzlich?
Gerade noch zu PS3 Zeiten hieß es seitenlang Spiele für Wii und 3DS haben mehr content weil sie länger dauern bis zum durchspielen. nun haben wir den salat, dass fast jedes spiel gestreckt werden muss, wie zuletzt negativ bei nioh.
 
Du gibst Geld für Dinge aus, die du angeblich nicht gut findest - dein Problem.
Dann opferst du deine Freizeit für sinnlose Postings in einem Forum und freust dich über die empörten Reaktionen derer die auf dich eingehen (wie ich) - dein Problem.
Der größte Verlierer deines Schauspiels bist eh du selbst. 10h Uncharted4? Naja, hast laut dir 10h Freizeit das Klo runtergespült. Aber bin mir sicher du nimmst dir nochmal Zeit um auch darauf eine idiotische Antwort zu finden für ein paar Lacher. Aufregend.

Ich glaub, du hast ihn da etwas falsch verstanden.

Er hat erst eine Stunde gespielt und somit noch nichts vom Game gesehen :nix:
Weiter hofft er, dass er in 10 Stunde durch ist mit dem Game.

Was machbar ist, wenn man auf Baby-Nintendoschwieirigkeitsgrad easy spielt. :D
 
Auch wenn man bullshit redet sollte man das spiel vorher gespielt haben.
Sotc ist eins der besten spiele ever ??

Im gegensatz zu dir bin ich objektiv genug und spiele die games die ich kritisiere. Ich habe 5 stunden in sotc investiert und es war die langweiligste spielzeit meines langen zockerlebens. Ähnlich verhält es sich bei uc3. Nettes spielchen, dass im gegensatz zu sotc ein wenig gamplay hat aber nicht mehr. ich bin froh dass ich die games durch ps+ gespielt habe. So habe ich wenigstens kein geld an diese seichtgames verschwendet :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom