ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
was macht man eigentlich 200h in einer leeren welt?

Sowas wie Federn sammeln in Assassin's Creed.

Oder man klettert auf nen Berg in der Hoffnung auf was cooles. Leider ist es zu 99% etwas was man schon 100 mal gesehen und noch öfter bereits weggeworfen hat (Waffe z.B.). Erkunden ist in den ersten 50 Stunden frisch und neu. Dann bauts irgendwann drastisch ab.

Hab nach 70 Stunden auf der WiiU keine Lust mehr gehabt und habs dann mit Ganon beendet. Auf der Switch bin ich erst bei knapp 30 Stunden, aber da spiele ich auch nur noch hin und wieder.

Keine Ahnung was ich da 200 Stunden machen sollte. Aber andere spielen ja auch 500 Stunden Skyrim.
 
100% zählt als durchgespielt? Dann freue ich mich auf dein Uncharted 4 Review wenn du 100% der Tophies hast und im MP das Max Level erreicht hast. :tinglewine:

Fair ist fair. :tinglew:

Ich hätte dich jetzt nicht als Jemanden mit Leseschwäche eingestuft aber so kann man sich wohl irren :o

Ich löse aber gerne auf: krchock sagte ganz klar: "Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob man mit 200 Stunden prahlen sollte wo andere nur 45 Minuten für brauchen"

Wir wissen jetzt nicht was in 200 Stunden passiert ist aber es gibt sicher 100% Runs in diesem Zeitausmaß, also wird der krckock wohl von diesen ausgehen und auch davon, dass das in 45 Minuten machbar ist oder willst du ihm unterstellen, dass er einfach nur Blödsinn labert, des blöden sinns wegen? :shakehead:

Und bevor ich in Uncharted 4 mehr als das absolute Minimum mache friert die Hölle zu. Sei lieber froh, dass ichs auf normal und damit dem drittschwersten Stufe durchspiele(auf easy oder gar explorer kann mans wohl mit dem Penis oder der Nase spielen, je nachdem wen man fragt), obwohl der Entwickler natürlich auch hier so gut wie keine eigenen Entscheidungen vom Spieler wünscht.
 
Bin jetzt aber auf deinen 45 Minuten 100% Run gespannt, hoffe du lädst den für uns alle auf YouTube hoch, wirst damit sicher eine neue Berühmtheit, mindestens so bekannt wie Pewdiepie, dein Name ist ja auch fast gleich wohlklingend :goodwork:

Also ich lese heraus, solange es keine Games für Switch gibt spiel ich halt Zelda.
Hab eh noch nicht jeden Kiesel umgedreht und nachgeguckt ob sich darunter ein Kleeblatt versteckt
Ein zwei Kochrezepte könnte man auch noch ausprobieren. Man das Game ist einfach zZZzzzZzz :v:
 
Sowas wie Federn sammeln in Assassin's Creed.

Oder man klettert auf nen Berg in der Hoffnung auf was cooles. Leider ist es zu 99% etwas was man schon 100 mal gesehen und noch öfter bereits weggeworfen hat (Waffe z.B.). Erkunden ist in den ersten 50 Stunden frisch und neu. Dann bauts irgendwann drastisch ab.

Hab nach 70 Stunden auf der WiiU keine Lust mehr gehabt und habs dann mit Ganon beendet. Auf der Switch bin ich erst bei knapp 30 Stunden, aber da spiele ich auch nur noch hin und wieder.

Keine Ahnung was ich da 200 Stunden machen sollte. Aber andere spielen ja auch 500 Stunden Skyrim.
Jo, jeder spielt es halt wie er möchte. Der eine zockt es in kurz und knackigen 30h durch und hat dabei seinen Spaß, der andere vertrödelt sein halbes Leben in der Welt und lässt sich von 900 krocks begeistern :v:
 
was macht man eigentlich 200h in einer leeren welt?

Frag mal die sotc-fans. Bei dem spiel wirds nach 5 minuten langweilig. Als antwort kommt dann sowas wie "die langeweile ist ein stilmittel" und ähnliches gebrabbel. Wundert mich aber nicht. Sony hat seine schäfchen zu seichtgamern erzogen :nix:
 
Ist schon traurig wenn man bei jedem Game welches für PS4 erscheint nur mit Zelda antworten kann.
Ich finds aber lustig. :D xD

die multiyplayer hits wären ARMS was ich einfach nur liebe im moment. und bald Splatoon was ich auf der Wii U schon liebte.

das sind für mich meisterwerke. manche können das aber sicher nicht verstehen weil meisterwerke nur so was wie Halo, Uncharted und Horizon sein können. oder bei Nintendo dann ein zelda.

aber für mich sind Arms und Splatoon echte meisterwerke :herz: so wie auch Mario Kart, aber das hatte ich schon auf der Wii U und deswegen zähle ich das nicht auf
 
105h für alle Schreine und einige Sachen mehr. Aber mehr als die Hälfte der Krogs fehlen. Laut Anzeige insgesamt 50%.

Bin aber auch jemand, der bei Horizon nach 8 Stunden schon 20% (laut Fortschrittsanzeige) hat. Ich rushe eigentlich immer bzw. habe eine schnelle Spielweise.

So leer kann die Welt in Zelda also nicht sein. :win:
 
Kaum ist MTC weg kommen die Sony-Trolle wieder auf Touren.
Aber das ist Pongler glaub ich lieber, denn wenn hier Nintendo gut dargestellt wird stirbt laut ihm der Thread.

Irgendwie bist du seltsam auf mich fixiert. Gruselig.

Wie oft soll ich mich eigentlich noch von Masterexploder und Co distanzieren?

Dummer Thread bleibt dumm.
 
Damit hast du dir das beeindruckenste vom Spiel schon vorweggenommen :enton:

Naja im Ernst. Bei Deckungsshootern kann man halt nicht viel falsch machen. Es wird dich zwischen gescripteter Langeweile und peinlichen Sequenzen bei der Stange halten die ein oder andere Gegnerwelle niederzumähen.
Offenbarung ist halt anders aus :v:

Die 4 Gegnertypen in der Pampa sind dann was? ...Nintendo-Detailverliebtheit ! :nix:
 
die multiyplayer hits wären ARMS was ich einfach nur liebe im moment. und bald Splatoon was ich auf der Wii U schon liebte.

das sind für mich meisterwerke. manche können das aber sicher nicht verstehen weil meisterwerke nur so was wie Halo, Uncharted und Horizon sein können. oder bei Nintendo dann ein zelda.

aber für mich sind Arms und Splatoon echte meisterwerke :herz:
so wie auch Mario Kart, aber das hatte ich schon auf der Wii U und deswegen zähle ich das nicht auf

Für mich sind das Light-Games von normalen Games.

Arms ist zB: wie Naruto Light
Splatton wie jeder Shooter.

Sicher okay, aber auch nicht mehr :nix:
 
Frag mal die sotc-fans. Bei dem spiel wirds nach 5 minuten langweilig. Als antwort kommt dann sowas wie "die langeweile ist ein stilmittel" und ähnliches gebrabbel. Wundert mich aber nicht. Sony hat seine schäfchen zu seichtgamern erzogen :nix:

Auch wenn man bullshit redet sollte man das spiel vorher gespielt haben.
Sotc ist eins der besten spiele ever ??
 
Frag mal die sotc-fans. Bei dem spiel wirds nach 5 minuten langweilig. Als antwort kommt dann sowas wie "die langeweile ist ein stilmittel" und ähnliches gebrabbel. Wundert mich aber nicht. Sony hat seine schäfchen zu seichtgamern erzogen :nix:

So was liest man auch bei The Last Guardian zur Steuerung.
 
Und wieder einmal verwechseln Gamer Spielzeit mit Qualität. Ist kürzlich eine Krankheit.

Wobei man aber auch sagen muss, bei der Auswahl an Games wird man wohl auch nur eine Handvoll Games kaufen.
Und diese wird man dann auch länger spielen müssen ehe mal wieder etwas erscheint mit dem man liebäugelt.

Wie heißt es so schon. "In der Not frisst der Teufel Fliegen und diese schmecken wie Schweinsbraten" :alt:
 
Irgendwie bist du seltsam auf mich fixiert. Gruselig.

Wie oft soll ich mich eigentlich noch von Masterexploder und Co distanzieren?

Dummer Thread bleibt dumm.

Deine Aussage, dass der Thread derzeit verrotten stach tatsächlich als recht dümmlich hervor. Gerade wenn man deine Post-Vergangenheit in betracht zieht und zu welchen Zeitpunkten du bereit bist in dem Thread aktiv mit zu "diskutieren".

@krkchok
und wieder gekonnt kritisierten Problem vorbei geredet :goodwork:
1. du kannst zelda gerne kritiseren, auch für die Anzahl an gegnertypen. Das ändert nur nichts an der Kritik an Uncharted.
2. Wenn du einen Vergleich mit Zelda machst dann sollte es sich auch auf die Art der Kritik beschränken und hier ging es nicht um die Vielfalt der Gegnertypen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom