ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kaum ist MTC weg kommen die Sony-Trolle wieder auf Touren.
Aber das ist Pongler glaub ich lieber, denn wenn hier Nintendo gut dargestellt wird stirbt laut ihm der Thread.
 
So manch einer genießt wohl lieber Interactiv Entertainment und da reichen ja auch 30 FPS dicke aus!^^ :tinglev:
Gibt halt kaum technisch wirklich anspruchsvolle Games auf Switch. Und Nintendo war schon immer bekannt mit Craphardware irgendwie die 60fps rauszukitzeln selbst damals auf GC/Wii und heute auf dem crappigen 3DS.

Da es aber neben den handvoll Nintendo Games fast nichts anderes gibt, kommt dir die Switch natürlich wie eine 60fps Maschine vor :ika:
 
Du verstehst die Nintendoseele nicht. Da gehts nicht um Games, sondern schlicht um einen Markennahmen der unterstützt wird komme was wolle. Solange Nintendo drauf steht wird gekauft, völlig egal ob Spiele, Konsolen, amiibos, waifu pillows oder sonstwas.

Ich werde mal sehen, ob wir das noch in der Therapie unterbringen können.

Wird nicht einfach, sehe schon. Innerhalb weniger Stunden sammeln sich sehr viele Probleme, ich denke mit ein paar Sitzungen ist es nicht getan.
 
Ich frage mich mit welchen Titeln N-Fans glauben diese VKZ erreichen zu können. Wenn wir die VKZ der WiiU und des 3DS zusammenlegen kommen wir auf keine 100 Mio und beide Zusammen haben imo so ca. das Line-up welches ich der Switch zutraue... Falls Nin es sich nicht anders überlegt und einen eigenen 3DS Nachfolger baut dessen Spiele nicht auf der Switch laufen.

Die WiiU hat doch gezeigt wie viele Fans Nin noch hat im Konsolenbereich. Rechnen wir da gerne noch 10 Mio drauf für diejenigen die gewartet haben oder WiiU bewusst übersprungen haben.

Dann sind wir bei 25 Mio Konsolenkunden und nochmal ca. 40 Mio aus den Hanhdheldfans?

Welche Spiele sollen der Switch auf 100 Mio helfen wenn es auf der WiiU und dem 3DS zusammen weder Mario, Zelda, Mario Kart, Smash Bros., Animal Crossing, Splatoon, Pokemon und Monster Hunter + zig andere geschafft haben?

Ganz ehrlich frage ich mich sogar wie man in Jahr 2 oder die VKZ oben halten will auf dem aktuellen Niveau wenn man dafür im ersten Jahr 2 (Zelda und Mario) der größten und wichtigsten Spiele abfeuern musste.

Also wenn du danach gehst dann liege ich mit einen 200 Millionen doch richtig. Man muss das nur mit der Wii vergleichen, die hatte außer Galaxy nichts und jetzt hat die Switch schon Zelda. Ja Zelda, mehr braucht man erst mal nicht. Das sind 200+ Stunden Spielspaß, dafür müsste ich mir für meine Playsi jeden Monat ein paar Spiele kaufen um das zu erreichen. Odyssey erscheint schon im Oktober, das dürfte der nächste Blockbuster sein. Mal sehen was noch so kommt, oder glaubst du Nintendo hört auf Spiele zu entwickeln. Nu ja, oder das Zelda Team liegt seit Wochen in der Sonne auf Hawaii und wartet auf den Winter.

Die neue Generation wächst heran. Warum sollten die nicht Spiele wie Skyrim kaufen? Vielleicht kommen noch andere Ports wie 3D World oder Pikmin. Sind alles Spiele die dank des WiiU Fails nie gekauft wurden. Selbst die PS4 hat von Ports und Remaster Versionen sehr gut leben können. Die Verkäufe gingen in die Millionen, warum sollte das bei der Switch anders sein? Ach ja die wird ja nur von den 10 Millionen Nintendofans gekauft. Stimmt hatte Darkrince ja schon erwähnt das die Opas sich die Amiibos um die Ohren hauen. Kids spielen Resident Evil 7^.^
 
Also wenn du danach gehst dann liege ich mit einen 200 Millionen doch richtig. Man muss das nur mit der Wii vergleichen, die hatte außer Galaxy nichts und jetzt hat die Switch schon Zelda. Ja Zelda, mehr braucht man erst mal nicht. Das sind 200+ Stunden Spielspaß, dafür müsste ich mir für meine Playsi jeden Monat ein paar Spiele kaufen um das zu erreichen. Odyssey erscheint schon im Oktober, das dürfte der nächste Blockbuster sein. Mal sehen was noch so kommt, oder glaubst du Nintendo hört auf Spiele zu entwickeln. Nu ja, oder das Zelda Team liegt seit Wochen in der Sonne auf Hawaii und wartet auf den Winter.

Die neue Generation wächst heran. Warum sollten die nicht Spiele wie Skyrim kaufen? Vielleicht kommen noch andere Ports wie 3D World oder Pikmin. Sind alles Spiele die dank des WiiU Fails nie gekauft wurden. Selbst die PS4 hat von Ports und Remaster Versionen sehr gut leben können. Die Verkäufe gingen in die Millionen, warum sollte das bei der Switch anders sein? Ach ja die wird ja nur von den 10 Millionen Nintendofans gekauft. Stimmt hatte Darkrince ja schon erwähnt das die Opas sich die Amiibos um die Ohren hauen. Kids spielen Resident Evil 7^.^

Oder du kaufst dir No Mans Sky und versucht mal so eben jeden Planeten zu besuchen ^^
Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob man mit 200 Stunden prahlen sollte wo andere nur 45 Minuten für brauchen :v:
 
200h Zelda xD
da ist wohl jemand am laufenden Band gestorben um so eine Spielzeit zu haben. War andererseits aber klar das einige Pikas mit OW Games überfordert sind und darin nichts hinbekommen :tinglev:
 
Ich bin ja relativ neutral an UC4 rangegangen aber wenn ich hier so die Meinungen der Leute lese, beschleicht mich das Gefühl, dass ich das game eventuell nicht so toll finden werde :hmm:

Aber ich gebe UC4 weiterhin ne Schonfrist, nach unter einer Stunde sollte man kein Spiel beurteilen, sonst wäre ich ja nicht besser als so mancher Youtubegamer hier, der glaubt er hätte Zelda gespielt, weil er ne Stunde backseatgaming betrieben hat :lol:

Achja, ja ich gehe komplett ohne Vorabinfos an UC4 ran und das einzige Videomaterial das ich vorab gesehen habe waren Nathans Brusthaare die im Wind wehten im Kurzen E3 Teaser vor einiger Zeit. Ich kann also mein Review komplett unverfälscht wiedergeben, sobald ich mit dem Spiel fertig bin (hoffentlich dauerts nicht über 10h).
 
Also ich habe 125 Stunden Zelda gespielt und hab immer noch nicht alles erreicht was ich erreichen wollte (und nein Korok Samen gehören nicht dazu die mach ich nicht alle!^^)

Denke schon das man da auf 200 Stunden kommen kann, gerade wenn man noch mal neu startet im Hard Mode.
 
Oder du kaufst dir No Mans Sky und versucht mal so eben jeden Planeten zu besuchen ^^
Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob man mit 200 Stunden prahlen sollte wo andere nur 45 Minuten für brauchen :v:

Bin jetzt aber auf deinen 45 Minuten 100% Run gespannt, hoffe du lädst den für uns alle auf YouTube hoch, wirst damit sicher eine neue Berühmtheit, mindestens so bekannt wie Pewdiepie, dein Name ist ja auch fast gleich wohlklingend :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Presse? So wie bei GTA4?

Resonanz der Spieler? Gleich muss also wieder das Neogaf oder so herhalten, um ein Argument zu vertreten :v:

Objektiv bietet Uncharted einfach nichts besonderes. Wer die Story, Charaktere oder Gameplay abfeiert, der kennt einfach sonst nichts anderes. :)

Nein, so wie bei Zelda meine ich ??.
Dennoch ist GTA seine Qualitäten abzusprechen natürlich seltendämlich.

Es geht ja nicht um Argumente sondern um Fakten. Da kommst durch mit deiner kindergartenlogik nicht weit...
 
Bin jetzt aber auf deinen 45 Minuten 100% Run gespannt, hoffe du lädst den für uns alle auf YouTube hoch, wirst damit sicher eine neue Berühmtheit, mindestens so bekannt wie Pewdiepie, dein Name ist ja auch fast gleich wohlklingend :goodwork:

100% zählt als durchgespielt? Dann freue ich mich auf dein Uncharted 4 Review wenn du 100% der Tophies hast und im MP das Max Level erreicht hast. :tinglewine:

Fair ist fair. :tinglew:
 
Achja, ja ich gehe komplett ohne Vorabinfos an UC4 ran und das einzige Videomaterial das ich vorab gesehen habe waren Nathans Brusthaare die im Wind wehten im Kurzen E3 Teaser vor einiger Zeit. Ich kann also mein Review komplett unverfälscht wiedergeben, sobald ich mit dem Spiel fertig bin (hoffentlich dauerts nicht über 10h).

Damit hast du dir das beeindruckenste vom Spiel schon vorweggenommen :enton:

Naja im Ernst. Bei Deckungsshootern kann man halt nicht viel falsch machen. Es wird dich zwischen gescripteter Langeweile und peinlichen Sequenzen bei der Stange halten die ein oder andere Gegnerwelle niederzumähen.
Offenbarung ist halt anders aus :v:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom