ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man sieht es doch an der Resonanz der Presse und der spieler.
Die objektiven wissen einfach das sich uncharted in allen Belangen vom Einheitsbrei abhebt.
Presse? So wie bei GTA4?

Resonanz der Spieler? Gleich muss also wieder das Neogaf oder so herhalten, um ein Argument zu vertreten :v:

Objektiv bietet Uncharted einfach nichts besonderes. Wer die Story, Charaktere oder Gameplay abfeiert, der kennt einfach sonst nichts anderes. :)
 
Presse? So wie bei GTA4?

Resonanz der Spieler? Gleich muss also wieder das Neogaf oder so herhalten, um ein Argument zu vertreten :v:

Objektiv bietet Uncharted einfach nichts besonderes. Wer die Story, Charaktere oder Gameplay abfeiert, der kennt einfach sonst nichts anderes. :)

Objektiv? Nachdem du gerade Wertungen und Usermeinungen für unwichtig erklärt hast? Verkaufszahlen sind wahrscheinlich auch nichts wert...

Das gibt ne nette Unterhaltung wenn die N-Fans hören das die Wertungen und Meinungen von Breath of the Wild nicht repräsentativ sind. :enton:
 
Splatoon 2 sieht deutlich besser aus als Splatoon 1 und Splatoon 2 Global Testfire und hat dazu noch eine höhere Auflösung. Sehe da jetzt nichts was negativ wäre!^^

Übrigens mal was anderes was Digital Foundry erwähnt hat in dem Video: 80% des bisherigen Switch Line-Ups läuft in 60 FPS!^^

Wie viel Prozent hat die PS4?

Und entsprechend ist dann auch die Optik :kotz:
 
man könnte fast meinen du wärst ein langjähriger stammuser und wüsstest wovon du redest. :ika4:

die abgeklärtheit würde mehr leuten gut tun - als nfan bin ich sehr viel nervigeres gewohnt.

Uchi ist auch schon 10+ Jahre hier unterwegs. Da ging hier der War mit der Wii/360/PS3 gerade los.

An die Wii Zeit kommt auch nur schwerlich was ran in Sachen bashing. Ich erinnere mich aber auch noch an Spiele mit Nuckelflaschen-Addon für das Ding... Sowas gabs halt leider nur bei Nintendo.

Aber dennoch, das aktuelle Trolling ist zwar gerade etwas lauter, aber im Gegensatz zu früher eher nur nen Strohfeuer.
 
Splatoon 2 sieht deutlich besser aus als Splatoon 1 und Splatoon 2 Global Testfire und hat dazu noch eine höhere Auflösung. Sehe da jetzt nichts was negativ wäre!^^

Übrigens mal was anderes was Digital Foundry erwähnt hat in dem Video: 80% des bisherigen Switch Line-Ups läuft in 60 FPS!^^

Wie viel Prozent hat die PS4?

80% des bisherigen switch Lineups sind alte Ports und billige Indies. :nix:
 
Objektiv? Nachdem du gerade Wertungen und Usermeinungen für unwichtig erklärt hast? Verkaufszahlen sind wahrscheinlich auch nichts wert...

Das gibt ne nette Unterhaltung wenn die N-Fans hören das die Wertungen und Meinungen von Breath of the Wild nicht repräsentativ sind. :enton:
Mir ist BotW und die Switch egal, da ich das momentan nicht besitze. Damit kriegst mich nicht, weiß nicht mal ob ich überhaupt noch als N-Fan gelte, wenn ich schon seit Jahren hauptsächlich PS4 only spiele :v:

Verkaufszahlen waren noch nie ein Indikator dafür, wie gut ein Spiel ist. Genauso wie Wertungen (gabs schon genug Beispiele vorallem letzte Gen) und die angebliche "Usermeinung". Nur weil da ein kleiner Teil am lautesten schreit? Danke Mainstream.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich mich durch Uncharted durchgequält habe, nach der "geilen" Story, Charaktere usw mit der Lupe gesucht habe und einfach nichts gutes bei rumkam. Obwohl ja "alle" behaupten, wie toll die Reihe doch ist. :)
 
Mir ist BotW und die Switch egal, da ich das momentan nicht besitze. Damit kriegst mich nicht, weiß nicht mal ob ich überhaupt noch als N-Fan gelte, wenn ich schon seit Jahren hauptsächlich PS4 only spiele :v:

Verkaufszahlen waren noch nie ein Indikator dafür, wie gut ein Spiel ist. Genauso wie Wertungen (gabs schon genug Beispiele vorallem letzte Gen) und die angebliche "Usermeinung". Nur weil da ein kleiner Teil am lautesten schreit? Danke Mainstream.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich mich durch Uncharted durchgequält habe, nach der "geilen" Story, Charaktere usw mit der Lupe gesucht habe und einfach nichts gutes bei rumkam. Obwohl ja "alle" behaupten, wie toll die Reihe doch ist. :)

Destiny crapper :-/

@super tentacle

Sieht besser aber drastisch !? Drastisch besser ist Destiny 1 zu Teil 2.
 
100 Mio? 200 Mio? Jetzt drehen die Pikas endgültig durch xD
der Wahn fängt ja schon dabei an einen Handheld der nur zum spielen gedacht ist mit einem Smartphone oder einem Tablett zu vergleichen das eine ganz andere Zielgruppe hat xD

keine ahnung. aber 100 millionen sind absolut drin. bei der Wii haben die experten auch gesagt dass sie 30/40 millionen schafft oder so ähnlich :)
die Switch ist bestens gerüstet für die zukunft und einfach 'ne geniale konsole. wird sie problemlos schaffen wenn Nintendo alles richtig macht...eher noch mehr imo
jeder kann das glauben was er möchte und ich bin sehr gut gestimmt wenn es um die Switch geht ;-)
 
Mir ist BotW und die Switch egal, da ich das momentan nicht besitze. Damit kriegst mich nicht, weiß nicht mal ob ich überhaupt noch als N-Fan gelte, wenn ich schon seit Jahren hauptsächlich PS4 only spiele :v:

Verkaufszahlen waren noch nie ein Indikator dafür, wie gut ein Spiel ist. Genauso wie Wertungen (gabs schon genug Beispiele vorallem letzte Gen) und die angebliche "Usermeinung". Nur weil da ein kleiner Teil am lautesten Schreit? Danke Mainstream.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich mich durch Uncharted durchgequält habe, nach der "geilen" Story, Charaktere usw mit der Lupe gesucht habe und einfach nichts gutes bei rumkam. Obwohl ja "alle" behaupten, wie toll die Reihe doch ist. :)

Legitim. Für dich ist die Reihe dann anscheinend nichts. :)

Andere mögen kein Zelda, Witcher, Mario, Halo, Gran Turismo, etc. :tinglew:

Was zählt deiner Meinung nach wenn Wertungen, VKZ und Usermeinungen nichts sind? Ich stimme zu dass alle allein gesehen nicht wirklich viel aussagen, aber wenn ein Titel alle 3 Bereiche bietet kann er nicht schlecht sein, selbst wenn er mir persönlich keinen Spaß macht. :tinglewine:
 
keine ahnung. aber 100 millionen sind absolut drin. bei der Wii haben die experten auch gesagt dass sie 30/40 millionen schafft oder so ähnlich :)
die Switch ist bestens gerüstet für die zukunft und einfach 'ne geniale konsole. wird sie problemlos schaffen wenn Nintendo alles richtig macht...eher noch mehr imo
jeder kann das glauben was er möchte und ich bin sehr gut gestimmt wenn es um die Switch geht ;-)

100 mio bis wann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom