ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Splatoon 2 kackt auch mal wieder ab. Laut Digital Foundry (Link) zwar 60FPs aber mit dynamischer Auflösung.
Docked Modus: 864p and 1080p
Mobile Modus: 648p-720p.

Und das bei der inhaltslosen Optik :uglyclap:
 
Ich finde es nur schade was aus ihm geworden ist. Getrollt wurde hier schon immer aber auf diesem untersten Niveau wo Nazi Vergleiche oder virus Vergleiche ausgepackt werden das gab es noch nie. Ich weiß noch wie user für wiiquaida gebannt wurden, heute darf man wohl alles.
Die Art über die du dich beschwerst ist höchstens albern und im schlimmsten Fall zum fremdschämen. Dagegen solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Deine letzten Posts hier sind nicht selten mit persönlichen Angriffen gespickt.

@krkchok
Im Post davor hast du allerdings gesagt, dass PS4 keine Seichtgames sind (was sie teilweise sind, siehe Uncharted) und hast es damit begründet, dass sie Story haben.
Scheinst mit dem Begriff immer noch nicht wirklich umgehen zu können.
 
Ändert nix daran das uncharted zum besten gehört das es gibt...
Gibt kaum eine langweiligere Serie :v:

Es werden unsympathische, unlustige und egozentrische Charaktere abgefeiert, gepaart mit einer 08/15 Popcorn Story, die sich auf keiner Weise vom Einheitsbrei abhebt. Als Gameplay bekommt man einen 3rd Person Deckungsshooter serviert wie jedes andere mit anspruchlosen Klettereinlagen und Scripte, die man hier abfeiert aber zb in einer CoD Kampagne verschmähen würde :)

Zum besten was es gibt soll das gehören? Wenn das stimmen würde, hätte ich schon längst mein Hobby aufgeben müssen :)

Aber mich wundert hier ja gar nichts, wenn sogar Knack und Ratchet über Mario gestellt wird von manchen Leuten :v:
 
Ich biete 334.000.000 verkaufte Switch nach 12 Jahren. 2030 hh bestimmt nen brüller.

Endlich mal realistische Zahlen. Natürlich wird die xte Revision in 2030 viel viel kleiner sein. Der Gameboy Micro war seiner Zeit auch weit voraus, deswegen ist er gescheitert. Die Switch trifft mal wieder den Zeitgeist, leider kommt Nintendo mit der Produktion nicht nach.

@rubikon
Far Cry ist ein sehr gutes Open World Erlebnis, Horizon ist ja auch open World. Ist für einige zwar zu Retro, die lieben eher Schlauch und das man sie an die Hand nimmt .......und sie wollen unterhalten werden, also so wie fernsehen schauen ohne jegliche Interaktivität. Da frag ich mich ob die Kids bei Pokemon Go unterhalten werden oder ob Monster sammeln eine Anstrengung darstellt die überhaupt keinen spaß macht, so wie Sport. :p Bin mal gespannt was die Kids von Morgen spielen werden. Eigentlich entwickelt es sich meistens so wie man es nicht erwartet und ja die Switch ist was unerwartetes, könnte ein riesen Erfolg für Nintendo werden. :goodwork:
 
Ich finde es nur schade was aus ihm geworden ist. Getrollt wurde hier schon immer aber auf diesem untersten Niveau wo Nazi Vergleiche oder virus Vergleiche ausgepackt werden das gab es noch nie. Ich weiß noch wie user für wiiquaida gebannt wurden, heute darf man wohl alles.

Der War ist doch eh langweilig. Seit Jahren immer dasselbe.

Und von Usern wie MTC würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Klar kann ich verstehen das seine trollerei nervt, aber warum ihn hier irgendjemand ernst nimmt bei seiner Show verstehe ich nicht wirklich. Er hat Spaß daran wie ihr euch aufregt. Dasselbe hat er damals als Sony-Fanboy gebracht.

Am besten ignoriert ihr den Thread und überlasst ihn den trollen. Die verlieren dann schneller die Lust als ihr gucken könnt.

In nem Jahr basht er eh wieder Nintendo oder evtl. Microsoft und ist dann PCler oder macht Sony und Nin klein und hypt die XBox... :nix:

Sony und die Playstation braucht nicht von euch gegen Trolle beschützt werden. Spieleauswahl, Wertungen und Verkaufszahlen tun echten Hatern viel mehr weh als eure Gegentrollerei und Erfolge feiert Sony seit Jahren mit der PS4.

Alles ist in bester Ordnung. :)
 
Die Art über die du dich beschwerst ist höchstens albern und im schlimmsten Fall zum fremdschämen. Dagegen solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Deine letzten Posts hier sind nicht selten mit persönlichen Angriffen gespickt.

@krkchok
Im Post davor hast du allerdings gesagt, dass PS4 keine Seichtgames sind (was sie teilweise sind, siehe Uncharted) und hast es damit begründet, dass sie Story haben.
Scheinst mit dem Begriff immer noch nicht wirklich umgehen zu können.

Mit Seichtgame meine ich jetzt nicht das fehlen von Gameplay. Den das fehlt nirgends und gerarde bei Uncharted 4 wird mehr geboten als bei den Teilen davor.

Aber zu einem guten Spiel gehört heutzutage meines Erachtens auch eine gute Story und da schlampt Nintendo einfach nur.
Es mag ja sein, dass sie das Gamepay ganz passabel hin bekommen aber moderne Spiele sollten einem mehr als das bieten.

Ich will auch unterhalten werden. Ein Game welches ich jeden ans Herz lege ist zum Beispiel Puppeteer welches einzigartig ist. Selten so ein liebvoll designtes Game gesehen. Einfach nur ein Traum.
 
Ändert nix daran das uncharted zum besten gehört das es gibt...

Aber dann über andere Seichtshooter lustig machen, wa. Selbst Assassin's Creed bietet mehr Tiefgang und interessanteres Gameplay, und das auch noch bei weniger statischem Scripting. Du siehst, wohin wir das Niveau verlegen müssen. :v:
 
Schwache sp2 Grafik nun noch schwächer - spielt bloß nur im hh mode sonst wird es kriminell - besonders für nd god Game Gamer wie mtc.

Und wegen seiner PlayStation - Tante erna hat zum Namenstag eine springen lassen damit das Gejammer aufhört.
 
Mit Seichtgame meine ich jetzt nicht das fehlen von Gameplay. Den das fehlt nirgends und gerarde bei Uncharted 4 wird mehr geboten als bei den Teilen davor.

Aber zu einem guten Spiel gehört heutzutage meines Erachtens auch eine gute Story und da schlampt Nintendo einfach nur.
Es mag ja sein, dass sie das Gamepay ganz passabel hin bekommen aber moderne Spiele sollten einem mehr als das bieten.

Ich will auch unterhalten werden. Ein Game welches ich jeden ans Herz lege ist zum Beispiel Puppeteer welches einzigartig ist. Selten so ein liebvoll designtes Game gesehen. Einfach nur ein Traum.
Gut, die Kritik kannst du bringen und ist auch berechtigt.
Seichtgaming bezieht sich dennoch auf das Gameplay und hier schneidet Uncharted eben nicht gut ab weil es sich wie von selbst spielt und das 08/15 Deckungsshooter einlagen auch nicht fordern.
Zelda dagegen, auch hier bei aller berechtigter Kritik zum Storytelling, fordert dem Spieler mehr eigenen Input ab. Es wird nicht umsonst oft mit der Assassins Creed/Ubi Formel verglichen. Letzteres vercasualisiert und Seichtgaming vom feinsten und Zelda dagegen wieder ein ordentlicher Schritt zu anspruchsvollerem Gaming.
 
Gibt kaum eine langweiligere Serie :v:

Es werden unsympathische, unlustige und egozentrische Charaktere abgefeiert, gepaart mit einer 08/15 Popcorn Story, die sich auf keiner Weise vom Einheitsbrei abhebt. Als Gameplay bekommt man einen 3rd Person Deckungsshooter serviert wie jedes andere mit anspruchlosen Klettereinlagen und Scripte, die man hier abfeiert aber zb in einer CoD Kampagne verschmähen würde :)

Zum besten was es gibt soll das gehören? Wenn das stimmen würde, hätte ich schon längst mein Hobby aufgeben müssen :)

Aber mich wundert hier ja gar nichts, wenn sogar Knack und Ratchet über Mario gestellt wird von manchen Leuten :v:
Man sieht es doch an der Resonanz der Presse und der spieler.
Die objektiven wissen einfach das sich uncharted in allen Belangen vom Einheitsbrei abhebt.


du spielst wohl sonst keine anderen games :v:
Doch, sonst würde ich jan nicht merken wie klasse die spiele sind.
Sollte man eigentlich auch selbst drauf kommen können ?
 
Splatoon 2 sieht deutlich besser aus als Splatoon 1 und Splatoon 2 Global Testfire und hat dazu noch eine höhere Auflösung. Sehe da jetzt nichts was negativ wäre!^^

Übrigens mal was anderes was Digital Foundry erwähnt hat in dem Video: 80% des bisherigen Switch Line-Ups läuft in 60 FPS!^^

Wie viel Prozent hat die PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl den Schock, dass ein 20Stunden Game mehr Story beinhaltet als 150 Stunden in der Pampa rumgurken.
PS4 Games sind halt keine Seichtgames :nix:



Also nichts gegen Uncharted. Zumindest den vierten Teil mochte ich gern. wobei ich , bis auf die abwechslungsreicheren Locations(in UC4), noch immer Tomb Raider als besser und freier ansehe.

Aber sind diese ganzen Story/Schlauchspiele nicht eben Seichtgames.? Ist doch eben so als wenn man als Kind von den Eltern durch den Tierpark gelotst wird. alles sieht furchtbar interressant aus, aber die Eltern halten beide deine Hände fest und bestimmen den Weg. Natürlich nur um deiner Sicherheit willen :tinglev:

Das pacing ist bei beiden Spielen halt komplett unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann über andere Seichtshooter lustig machen, wa. Selbst Assassin's Creed bietet mehr Tiefgang und interessanteres Gameplay, und das auch noch bei weniger statischem Scripting. Du siehst, wohin wir das Niveau verlegen müssen. :v:

Und dadurch wird das spiel automatisch besser?
 
Splatoon 2 kackt auch mal wieder ab. Laut Digital Foundry (Link) zwar 60FPs aber mit dynamischer Auflösung.
Docked Modus: 864p and 1080p
Mobile Modus: 648p-720p.

Und das bei der inhaltslosen Optik :uglyclap:

Ist das jetzt tagesaktuell dein größtes Problem, oder hast du noch schlimmere Sachen auf dem Herzen?

Weil dann könnte man die Therapie-Stunden entsprechend planen. :ika5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom