ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie ich mehrfach sagte geht es darum, ob dabei andere Regeln missachtet werden.

Thumbsuckers Bereitschaft zum Tourette, Multis Emotionalität und Lances Verachtung für unsere Reglement sind da eher die wichtigen Aspekte.

Aber das sollte ich hier nicht besprechen. :enton:


gerade Thumbsucker hatte doch recht viel Kreativität an den Tag gelegt und wenn Emotionalität bestraft wird...nunja, aber gut, egal
das Problem ist wohl eher die MTC Überdosis, in Maßen genossen sicher bekömmlicher

würde jedenfalls eine Prise Thumbsucker zur Verbesserung des allgemeinen Geschmacks bevorzugen
 
MTC hat hier genug Content produziert über den man diskutieren könnte als alle anderen hier.
Das nicht mehr Reaktion kommt als "aber zelda ist dafür doof" kann man ihm nicht ankreiden.


du meinst jetzt die seitenlangen gefakten Zitatebilder oder der Auspackbericht zur ps4?

vielleicht siehst du mehr Diskussionspotential als andere, dann beglückwünsche ich dich dazu
 
Onis Reviews zu Zelda sind derart hieb- und stichfest

Ich lasse dich angesichts deiner Signatur gern in dem Glauben, so nett bin ich normalerweise selten :hmm:

würde jedenfalls eine Prise Thumbsucker zur Verbesserung des allgemeinen Geschmacks bevorzugen

Gegen Thumbis Sperre habe ich damals sowieso laut protestiert. Aber ob der aktuell für einen entspannteren Blutdruck der Blauhelme sorgen würde, ist ja eher fraglich.
 
Ich lasse dich angesichts deiner Signatur gern in dem Glauben, so nett bin ich normalerweise selten :hmm:


gerne

die forderung bleibt aber, bevor irgendjemand kommende mtc berichte versuchen sollte zu entkräften, ist erstmal Onis Zelda Review dran
 
du meinst jetzt die seitenlangen gefakten Zitatebilder oder der Auspackbericht zur ps4?

vielleicht siehst du mehr Diskussionspotential als andere, dann beglückwünsche ich dich dazu

Wie wäre es mit dem Uncharted Bericht der hier nicht anerkannt wird ohne dagegen zu argumentieren?
 
Gegen Thumbis Sperre habe ich damals sowieso laut protestiert. Aber ob der aktuell für einen entspannteren Blutdruck der Blauhelme sorgen würde, ist ja eher fraglich.


weder mtc, noch thumbi, noch sonst einer bewirken irgendeine veränderung des blutdrucks

ist eher ne frage der kreativität und abwechslung

MTC in dauerschleife ist wie Haferschleim zu jeder Mahlzeit
 
Wie wäre es mit dem Uncharted Bericht der hier nicht anerkannt wird ohne dagegen zu argumentieren?

Was den argumentieren? Wenn Schwachsinn wie "nur QTE und Filmchen, sonst kein Gameplay" als ernste Analyse in Betracht gezogen werden was soll man dann noch Gescheites sagen? HAt doch keinen Zweck auf dieser Grundlage. Damit meine ich übrigens auch Onis "leere Welt" von Zelda...ist genau so Mist.
Wollen du und andere wirklich ernsthaft irgendwas Gescheites diskutieren bei solchen Aussagen?
 
Pikas vs. Blauhelme: :ika:

giphy.gif


Und die Boxler liegen schon auf dem Boden! :tinglev:
 
Ich würde nicht so hart ins Gericht gehen, es ist wahr, dass ich mich für euch und natürlich die Wahrheit aufopfere, fast wie Jesus damals aber das ist für mich ein ganz natürlicher Prozess wie das atmen auch :)

Das ist ein durchaus passender Vergleich und dementsprechend wäre ich dafür, dass wir auch eine eigene Zeitrechnung für Consolewars einführen. Wie wäre es z. B. wenn wir Ante Christum/Anno Domini in Ante MTC/Anno Domini abändern, um deinem Erscheinen und der Erlösung der Blaulümmel Rechnung zu tragen? :goodwork:



Die Frage stelle ich dir zurück, findest du deine sinnlosen Postings denn besser veranschlagt und glaubst du ich würde mich über deinen Post empören? Ich hoffe für deine Freizeit, dass du gerade auch von der Arbeit aus schreibst :goodwork:

(...)

Ich dachte du hast meine Texte gelesen, dann wüsstest du, dass es erst eine Stunde war und ich dem Spiel noch eine Chance gebe, ich erwarte auf dem normalen(aka. mit Penis wirds schwer aber mit einer Hand sollte es machbar sein) Schwierigkeitsgrad keine all zu lange Spielzeit, da sollten 10h machbar sein :goodwork:


Zuletzt lacht sowieso der beste und das bin natürlich ich, also mach dir keine Sorgen über Dinge die du nicht verstehen kannst :)

Für die meisten Uncharted-Fanboys ist es bereits nach deinem ersten knallhart aber objektiv analysiertem einstündigem Hands-On-Bericht klar, dass sie nicht in der Lage sind ihr Meisterstück aus der Wellblechhütte Sony zu verteidigen. Und wenn erst einmal das vollständige Review eintrifft, steckst du ihr blaues Königreich in neroesker Art und Weise endgültig in Brand. :goodwork:
Deswegen wird in nun spektakulärer, gummirückgratartiger Art und Weise die Diskussion auf die Meta-Ebene gehoben und sich nur noch auf und gegen dich als Person bezogen. :goodwork:
 
Was den argumentieren? Wenn Schwachsinn wie "nur QTE und Filmchen, sonst kein Gameplay" als ernste Analyse in Betracht gezogen werden was soll man dann noch Gescheites sagen? HAt doch keinen Zweck auf dieser Grundlage. Damit meine ich übrigens auch Onis "leere Welt" von Zelda...ist genau so Mist.
Wollen du und andere wirklich ernsthaft irgendwas Gescheites diskutieren bei solchen Aussagen?

Allerdings. Sowohl die Aussage, dass die Cutscenes und QTE+gescripteten Passagen in Uncharted lahm sind als auch die Aussage, dass Zeldas Welt leer ist vollkommen legitim. Jetzt liegt es halt an den verfechtern zu argumentieren, warum diese Standpunkte entweder nicht stimmen oder nur partiell gültig sind oder aufzuzeigen warum die Spiele trotz dieser Probleme stark sind.
Keine Ahnung von welchem Review ihr hier redet und ob dort ebenfalls so dämliche Antworten kamen wie derzeit auf MTCs Bericht aber das spielt derzeit auch nichts zur Sache und wir müssen schon gar nicht Onis Review als erstes "auseinandernehmen" bevor wir eine Begründung erwarten dürfen warum MTCs Bericht falsch sein soll :lol:
Wenn du da noch auf eine Antwort wartest dann frag wenigstens diejenigen die sein Review angefochten haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom