ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Btw wie steht es in 2017 eigentlich?

Glaub sony vs ms vs Nintendo jetzt bei 5:1:1 Bezüglich guter exklusiv games

Nioh
Yakuza0
Nier2
Horizon
Persona5 kann man ja auch schon zählen, topwertungen in Japan

Versus

Halo wars 2

Versus

Zelda


Die Führung lässt sich sony nicht mehr nehmen

hast bei Sony noch Gravity Rush 2 und Kingdom Hearts 2,8 vergessen.

Macht also 7:1:1 für Sony
 
Ich glaub langsam eh das die alle zelda nur in der mobilen Version getestet haben und den tv Modus nur mal kurz gestartet um zu schauen ob nen Bild gibt

Anders kann man sich es quasi nicht erklären warum die performance Probleme im TV Modus sowenig in den Tests thematisiert wurden

1. die Drops wurden eigentlich in jedem Review thematisiert.
2. Im Handheldmodus hast du keine/kleine Drops daher gehe ich nicht davon aus das diese Version alleinstehend getestet wurde.
3. Die Drops sind wie Harlock sagte im ersten Gebiet und in Wäldern, ansonsten so gut wie nichts. Ist nach dem ersten Gebiet daher selten ein Problem.
 
Btw wie steht es in 2017 eigentlich?

Glaub sony vs ms vs Nintendo jetzt bei 5:1:1 Bezüglich guter exklusiv games

Nioh
Yakuza0
Nier2
Horizon
Persona5 kann man ja auch schon zählen, topwertungen in Japan

Versus

Halo wars 2

Versus

Zelda


Die Führung lässt sich sony nicht mehr nehmen

Ist die Frage ob 5 Titel die an der 90er Grenze kratzen einen 98er aufwiegen. Ich behaupte um Zelda kommt man kaum herum.
 
1. die Drops wurden eigentlich in jedem Review thematisiert.
2. Im Handheldmodus hast du keine/kleine Drops daher gehe ich nicht davon aus das diese Version alleinstehend getestet wurde.
3. Die Drops sind wie Harlock sagte im ersten Gebiet und in Wäldern, ansonsten so gut wie nichts. Ist nach dem ersten Gebiet daher selten ein Problem.

Kann ich auch bestätigen. Nach dem ersten Gebiet hören die Drops so gut wie auf.
 
Wenn Knack 2 oder Recore 2 auch so gut werden... ;)

Zweite Teile haben oft Potential. Beispielsweise hat auch ein Killzone auf PS2 hat angedeutet, was Teil 2 auf PS3 dann verwirklicht hat. Von daher... ich sehe in vielen Spielen dieser Gen durchaus Potential. Auch ein 1866 hat Potential. Knack im Grunde auch, die Idee ist eigentlich ganz cool. Und wenn ich mir anschaue, was ein langweiliger Mist Shadow Falls war und was jetzt mit Horizon abgeht... sag niemals nie.
 
Ohne den Erfolg der PS4 gäbe es kein Nier Automata, das Game wurde bestimmt nicht für den PC entwickelt. xD

kennst du die Geschichte hinter Nier? Das Teil wurde nur wegen einen Mann entwickelt, nicht wegen einer Plattform. Nach den gefloppten ersten Teil sollte es eigentlich nie wieder ein Nier geben :ugly:


und da mir es ja niemand geglaubt hat: gerade Erstattung von Amazon bekommen, musste für die Switch nur 270€ bezahlen :)


hier wurde auch nintendo für bayonette 2 und star fox zero gefeiert :nix:

oder von den boxlern wurde ms wegen scalebound gefeiert xD


Star Fox gehört auch Nintendo und haben Bayonette 2 finanziert, warum sollte man sie nicht für irgendwas feiern? Total andere Situation als bei Nier :ugly:
 
Ist die Frage ob 5 Titel die an der 90er Grenze kratzen einen 98er aufwiegen. Ich behaupte um Zelda kommt man kaum herum.

Ich hab lieber die Wahl zwischen fünf beinahe 90ern.
So sehr ich Zelda mag, so egal sind mir die anderen Nin-IPs.
Ein Spiel macht mich nun mal nicht satt.
 

Schon dreist

Also klar, pixelfehler sind normal, keine Frage, denn sie passieren halt, aber dennoch ist's nen Mangel

Immer wenn ich nen neuen tv kaufe, mache ich erstmal ne halbe Stunde mit der Nase am Screen ne suche nach toten Pixeln
Wird alle paar Monate wiederholt
Falls was auftaucht, wirds sofort über Amazon zurückgeschickt, solange in der 2 jahre zeit

Hersteller mögen pixelfehler bis zu einem gewissen Grad als produktionsbedingt hinstellen, ist es aber nicht, sonst hätte die Mehrheit aller Displays solche Fehler, was nicht stimmt

2mal bisher nen tv deswegen getauscht, wür den ich als switch Besitzer genauso machen, selbst wenns nur 1 Pixel ist
 
hast bei Sony noch Gravity Rush 2 und Kingdom Hearts 2,8 vergessen.

Macht also 7:1:1 für Sony


Mein fehler



1. die Drops wurden eigentlich in jedem Review thematisiert.
2. Im Handheldmodus hast du keine/kleine Drops daher gehe ich nicht davon aus das diese Version alleinstehend getestet wurde.
3. Die Drops sind wie Harlock sagte im ersten Gebiet und in Wäldern, ansonsten so gut wie nichts. Ist nach dem ersten Gebiet daher selten ein Problem.


Wie gesagt, man liest in jedem Review vielleicht 1 oder 2 Sätze, das wars, auf die Wertung hatte es scheinbar keinen Einfluss

Aber gut, nun wissen wir wie man das in Zukunft bewerten muss wenn andere Games solche Probleme haben
Hoffe das wird dann nicht quer getreten wie damals bei witcher 3 am Anfang auf ps4 wo es die derbsten Probleme eigentlich auch nur in einem Gebiet gab
 
Mein fehler






Wie gesagt, man liest in jedem Review vielleicht 1 oder 2 Sätze, das wars, auf die Wertung hatte es scheinbar keinen Einfluss

Aber gut, nun wissen wir wie man das in Zukunft bewerten muss wenn andere Games solche Probleme haben
Hoffe das wird dann nicht quer getreten wie damals bei witcher 3 am Anfang auf ps4 wo es die derbsten Probleme eigentlich auch nur in einem Gebiet gab

Gegenfrage: Wieso sollte es auf der Switch zu Abwertungen führen, wenn es bei der PS360 und der PSOne nicht zu Abwertungen führt? Ein Großteil der >90er Titel der letzten Jahre hatten irgendwelche Framerate Probleme.
 
Gegenfrage: Wieso sollte es auf der Switch zu Abwertungen führen, wenn es bei der PS360 und der PSOne nicht zu Abwertungen führt? Ein Großteil der >90er Titel der letzten Jahre hatten irgendwelche Framerate Probleme.


Es wurden genug Titel wegen technischer Angelegenheiten abgewertet, teilweise drehten sich ganze Abschnitte von Reviews darum
Z.b. watch Dogs oder ac unity
Bei last guardian zuletzt gab's auch so manche reviewkritik wegen technik

Und bei nem 90er titel würde ich nix sagen

Hier geht's aber um 98 und damit das auf dem Papier beste Spiel aller Zeiten mit 40 perfekten scores?


Das kann man dann durchaus fragwürdig finden

Wenn man nur spielspass bewerten will, dann generell, wobei permanente ruckler sicher nicht spielspassfördernd sind

Wie gesagt wenn das in Zukunft generell so gemacht wird, ist's ok, ne extra Wurst für zelda sollte es aber nicht geben
 
das beste spiel aller zeiten laut gamerankings hat ruckelprobleme xD

und bei horizon haben einige kritiker geheult weil manchmal die synchro nicht ganz perfekt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt Zelda, dann schreibt was :fp:

PS: Ich bin sehr überrascht wie Bug-frei Zelda ist :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom