darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nier bei 89 Metacritic. Wie für die PS4 im wochentakt die Megahits erscheinen
Darfst mir auch gerne per PN antworten.
Thema weiterhin zelda und mögliches gotg.
Grüße Rince.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nier bei 89 Metacritic. Wie für die PS4 im wochentakt die Megahits erscheinen
Btw wie steht es in 2017 eigentlich?
Glaub sony vs ms vs Nintendo jetzt bei 5:1:1 Bezüglich guter exklusiv games
Nioh
Yakuza0
Nier2
Horizon
Persona5 kann man ja auch schon zählen, topwertungen in Japan
Versus
Halo wars 2
Versus
Zelda
Die Führung lässt sich sony nicht mehr nehmen
Ich glaub langsam eh das die alle zelda nur in der mobilen Version getestet haben und den tv Modus nur mal kurz gestartet um zu schauen ob nen Bild gibt
Anders kann man sich es quasi nicht erklären warum die performance Probleme im TV Modus sowenig in den Tests thematisiert wurden
Btw wie steht es in 2017 eigentlich?
Glaub sony vs ms vs Nintendo jetzt bei 5:1:1 Bezüglich guter exklusiv games
Nioh
Yakuza0
Nier2
Horizon
Persona5 kann man ja auch schon zählen, topwertungen in Japan
Versus
Halo wars 2
Versus
Zelda
Die Führung lässt sich sony nicht mehr nehmen
1. die Drops wurden eigentlich in jedem Review thematisiert.
2. Im Handheldmodus hast du keine/kleine Drops daher gehe ich nicht davon aus das diese Version alleinstehend getestet wurde.
3. Die Drops sind wie Harlock sagte im ersten Gebiet und in Wäldern, ansonsten so gut wie nichts. Ist nach dem ersten Gebiet daher selten ein Problem.
Wenn Knack 2 oder Recore 2 auch so gut werden...
Ohne den Erfolg der PS4 gäbe es kein Nier Automata, das Game wurde bestimmt nicht für den PC entwickelt.
hier wurde auch nintendo für bayonette 2 und star fox zero gefeiert
oder von den boxlern wurde ms wegen scalebound gefeiert
Ist die Frage ob 5 Titel die an der 90er Grenze kratzen einen 98er aufwiegen. Ich behaupte um Zelda kommt man kaum herum.
Ist die Frage ob 5 Titel die an der 90er Grenze kratzen einen 98er aufwiegen. Ich behaupte um Zelda kommt man kaum herum.
Sie versuchen es ja sogar als Eigenschaft zu verkaufen
http://www.nintendo.de/Hilfe/Ninten...endo-Switch-Bildschirm-sichtbar--1201195.html
Ich behaupte um Zelda kommt man kaum herum.
Star Fox gehört auch Nintendo und haben Bayonette 2 finanziert, warum sollte man sie nicht für irgendwas feiern? Total andere Situation als bei Nier
hast bei Sony noch Gravity Rush 2 und Kingdom Hearts 2,8 vergessen.
Macht also 7:1:1 für Sony
1. die Drops wurden eigentlich in jedem Review thematisiert.
2. Im Handheldmodus hast du keine/kleine Drops daher gehe ich nicht davon aus das diese Version alleinstehend getestet wurde.
3. Die Drops sind wie Harlock sagte im ersten Gebiet und in Wäldern, ansonsten so gut wie nichts. Ist nach dem ersten Gebiet daher selten ein Problem.
Wie gesagt, man liest in jedem Review vielleicht 1 oder 2 Sätze, das wars, auf die Wertung hatte es scheinbar keinen Einfluss
Mein fehler
Wie gesagt, man liest in jedem Review vielleicht 1 oder 2 Sätze, das wars, auf die Wertung hatte es scheinbar keinen Einfluss
Aber gut, nun wissen wir wie man das in Zukunft bewerten muss wenn andere Games solche Probleme haben
Hoffe das wird dann nicht quer getreten wie damals bei witcher 3 am Anfang auf ps4 wo es die derbsten Probleme eigentlich auch nur in einem Gebiet gab
Gegenfrage: Wieso sollte es auf der Switch zu Abwertungen führen, wenn es bei der PS360 und der PSOne nicht zu Abwertungen führt? Ein Großteil der >90er Titel der letzten Jahre hatten irgendwelche Framerate Probleme.
Gegenfrage: Wieso sollte es auf der Switch zu Abwertungen führen, wenn es bei der PS360 und der PSOne nicht zu Abwertungen führt? Ein Großteil der >90er Titel der letzten Jahre hatten irgendwelche Framerate Probleme.