ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nier ist kein Sonytitel, man braucht auch keine PS4 dafür!:nix:
Nach der schrottigen 360/Wii/PS3 Gen erleben wir aktuell quasi eine Renaissance der PSX/PS2 Zeiten. Und da soll noch mal einer sagen es sei nicht gut wenn Sony unangefochtener Marktführer ist.
Die schrottige 7. Gen war der vorherigen Sonydominanz geschuldet, folglich ist es nicht gut wenn Sony unangefochtener Marktführer ist.
 
Square-Enix bringt nach Jahren endlich mal wieder ein sehr gutes JRPG? Was ist denn da los? :o
 
Zumal ich mich frage wieso das jetzt wegen Nier gefeiert wird, wie wäre es mit einem Exklusiven Titel (und am Besten einer der auch von Sony kommt)?

und warum sollte man deswegen nier automata nicht feiern :-?
schon mal daran gedacht das sich die leute über nen tollen nachfolger freuen :-?

und von sony kam vor wenigen tagen mit horizon ein toller titel, falls du das nicht mitbekommen hast :)
 
Interessante Logik... ich würde mal eher sagen die schrottige 360/Wii/PS3-Gen ist genau daraus entstanden. :ugly:
Die schrottige Gen ist aus der Seuchenkombination Wii und 360 entstanden. Nintendo hat als Marktführer erbärmlich versagt was das Spieleportfolio anbelangt und MS hat erst die Japaner vergrault and nach der Hälfte der Gen dann quasi den Software Betrieb eingestellt.
 
und warum sollte man deswegen nier automata nicht feiern :-?
schon mal daran gedacht das sich die leute über nen tollen nachfolger freuen :-?

Automata feiern: ja

Sony feiern: warum?

und von sony kam vor wenigen tagen mit horizon ein toller titel, falls du das nicht mitbekommen hast :)
hier wurde Sony gerade wegen Nier gefeiert, nicht wegen Horizon, falls du das nicht mitbekommen hast
 
Wie bitte? MS hat hunderte Millionen Dollar in den japanischen Markt gepumpt, ohne jemals einen Fuß in Japan auf den Boden setzen zu können. Ich denke nicht, dass man hier von "vergraulen" sprechen kann.
Ja sie haben irgendwelche Games auf die 360 geholt die dann gefloppt sind und die Studios dahinter gekillt haben. Und im Westen waren die VKZ japanischer Games auf der Box auch eher schlecht als recht.
Man sieht ja aktuell wie japanische Developer/Publisher wieder zur Höchstform auflaufen auf der PS4 und die VKZ stimmen auch.
 
Ich denke wir können alle froh sein, dass ein 60% Titel wie Nier nochmals eine Chance bekommen hat und der Nachfolger jetzt die Charts rockt :)
 
Ich kann nur sagen, dass mich die Framedrops weniger stören als in Witcher 3 (als ich es damals auf meiner AMD 270x Grafikkarte begonnen habe), die erste halbe Stunde wars nervig, auch das Aliasing. Aber es fällt nach längerer Spielzeit nicht mehr stark ins Gewicht, vielleicht geht es den Testern ebenfalls so. Zelda ist ganz großes Kino imo, die Ruckler nur ein minimaler Kratzer. Und ein Geheimnis ist es halt auch nicht, dass das Spiel Framerateprobleme hat, von Verschweigen kann imo keine Rede sein.

Ich hoffe trotzdem, dass nintendo weiter an Performanceverbesserungen arbeitet.


Ich glaub langsam eh das die alle zelda nur in der mobilen Version getestet haben und den tv Modus nur mal kurz gestartet um zu schauen ob nen Bild gibt

Anders kann man sich es quasi nicht erklären warum die performance Probleme im TV Modus sowenig in den Tests thematisiert wurden
 
Nier ist kein Sonytitel, man braucht auch keine PS4 dafür!:nix:

Die schrottige 7. Gen war der vorherigen Sonydominanz geschuldet, folglich ist es nicht gut wenn Sony unangefochtener Marktführer ist.

Für forza, Gears und Halo Wars 2 braucht man auch keine Xbox One, Xbox One also doch vollkommen irrelevant :nix:
 
Btw wie steht es in 2017 eigentlich?

Glaub sony vs ms vs Nintendo jetzt bei 5:1:1 Bezüglich guter exklusiv games

Nioh
Yakuza0
Nier2
Horizon
Persona5 kann man ja auch schon zählen, topwertungen in Japan

Versus

Halo wars 2

Versus

Zelda


Die Führung lässt sich sony nicht mehr nehmen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom