ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
54.982 Nutzern haben bei der Videospielplattform NicoNico in Japan bei einer Umfrage zur Switch mitgemacht.

Auf die Frage "Hast Du eine Switch gekauft?" wurde wie folgt geantwortet
3.6 % haben einen Switch gekauft oder vorbestellt
24,2% werden sich später eine switch kaufen
72,7 % haben keine Interess sich eine Switch zu kaufen

Autsch :oops:

Quelle: siehe Link

NicoNico ist keine Videospielplatform. Eher das japanische Youtube (stark verallgemeinert).
 
Ich finde hier wird sich zu sehr auf PS4 vs Switch fokussiert. Die 89 Metascore für Nier Automata und damit der nächste Hammer haben mich mal wieder daran erinnert wie übel die Box gerade zerschlagen wird. Kommt da noch was oder ist Philly Boy schon bereit die weiße Flagge zu hissen? xD
 
Ich finde hier wird sich zu sehr auf PS4 vs Switch fokussiert. Die 89 Metascore für Nier Automata und damit der nächste Hammer haben mich mal wieder daran erinnert wie übel die Box gerade zerschlagen wird. Kommt da noch was oder ist Philly Boy schon bereit die weiße Flagge zu hissen? xD

Halo Wars 2 ist ja leider wieder nix geworden.
 
Also die Ruckler von Zelda im TV-Mod sind echt der Wahnsinn. Immer wenn viel Gras irgendwo ist und das Gras im Wind weht ruckelt es wenn man zusätzlich die Kamera dreht, wenn man noch mit Feuer hantiert und das Gras anzündet wird es noch schlimmer, aber Hauptsache alle Fehler totschweigen und 100% geben :lol:
 
Also die Ruckler von Zelda im TV-Mod sind echt der Wahnsinn. Immer wenn viel Gras irgendwo ist und das Gras im Wind weht ruckelt es wenn man zusätzlich die Kamera dreht, wenn man noch mit Feuer hantiert und das Gras anzündet wird es noch schlimmer, aber Hauptsache alle Fehler totschweigen und 100% geben :lol:

Das ruckeln wird doch von fast jedem Review angesprochen. Das Spiel ist halt trotzdem genial.

@topic: Microsoft ist für mich völlig uninteressant und wird das auch bleiben. Imo ist MS auch kein Konsolenhersteller, sie werden immer mehr zum Contentprovider mit ner eigenen Box (ala Steambox), nur ohne guten exklusiven Content. Da habe ich lieber gleich die Freiheit auf dem PC und kann meine Hardware selbst bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Ruckler allerdings so heftig sind habe ich nirgendwo gelesen, ziehen sich ja praktisch durchs ganze Spiel

Sie sind stellenweise schon heftig (bei Regen in Dörfern, Wäldern etc.), aber den Großteil des Spiels läuft es doch einigermaßen flüssig bei 30fps. Man zündet ja nicht durchgehend Felder an etc.^^
 
Sie sind stellenweise schon heftig (bei Regen in Dörfern, Wäldern etc.), aber den Großteil des Spiels läuft es doch einigermaßen flüssig bei 30fps. Man zündet ja nicht durchgehend Felder an etc.^^

Ich bin noch immer im ersten Gebiet, also die Graslandschaft, wie es später wird weiß ich nicht aber wo immer man durchs Grasläuft ruckelt es (weil das Gras der Konsole scheinbar sehr viel abverlangt wenn es im Wind weht). Ich denke mal das auch die anderen Gebiete ähnliche Dinge haben welche die Konsole ins schwitzen bringen. Gerade weil es an der Landschaft liegt werden die Ruckler sich durch das ganze Game ziehen.
 
Sie sind stellenweise schon heftig (bei Regen in Dörfern, Wäldern etc.), aber den Großteil des Spiels läuft es doch einigermaßen flüssig bei 30fps. Man zündet ja nicht durchgehend Felder an etc.^^

wenn ein spiel so nen extrem hohen schnitt wie 98 bekommt, sollte es eigentlich schon flüssig laufen xD

aber das scheint den testern komischerweise egal gewesen zu sein und jo imo ist so etwas ein nintendo oder zelda bonus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom