ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie viele Switch haben Pixelfehler? Hat hier auf CW auch nur ein einziger User eine Switch mit Pixelfehler?

Darum geht es nicht. Ich habe auch gesagt, wer einen solche Fehler hat, bringt das Gerät zurück und fertig. Aber wenn die offizielle Aussage von Nintendo "das ist eben so und kein Grund zur Reklamation" verteidigt wird, weil man Pixelfehler als "verzeihbar" ansieht (alle gehen auf das arme Nintendo, buhuu), sehe ich das eben komplett anders. Im Jahr 2017 haben Pixelfehler bei einem solchen Bildschirm nichts mehr zu suchen.
 
Darum geht es nicht. Ich habe auch gesagt, wer einen solche Fehler hat, bringt das Gerät zurück und fertig. Aber wenn die offizielle Aussage von Nintendo "das ist eben so und kein Grund zur Reklamation" verteidigt wird, weil man Pixelfehler als "verzeihbar" ansieht (alle gehen auf das arme Nintendo, buhuu), sehe ich das eben komplett anders. Im Jahr 2017 haben Pixelfehler bei einem solchen Bildschirm nichts mehr zu suchen.

Sie versuchen es ja sogar als Eigenschaft zu verkaufen xD

http://www.nintendo.de/Hilfe/Ninten...endo-Switch-Bildschirm-sichtbar--1201195.html
 
Ist schon schade, welch primitive Aggressivität von gewissen verplanten Leuten an den Tag gelegt wird.
Das Ganze wird dann noch mit dreisten Clickbait-Lügen garniert, um eine verquere Selbstbestätigung zu finden, das die Objektivgamer nur Artikel nachplappern würden.
Das bedarf es nicht.
Die Objektivgamer wissen spätestens seit Januar, was Nintendo wieder mal (nicht) geliefert hat und haben dies auch dargelegt. Lässt sich alles nachlesen.
Diese weise Voraussicht ist wieder mal Realität geworden und wird sich in der nächsten Zeit weiter manifestieren.
Wirklich sehr schade, welch kurzsichtigen Horizont die Fangirls in dieser Angelegenheit wieder mal haben.
Aber auch sie werden spätestens in fünf Jahren wieder zu Kreuze kriechen ... so wie es Nintendo dieser Tage mit dem Wirdu-Konzept gemacht hat. Die Wahrheit wird gegen die alternativen Fakten immer obsiegen ... auch wenn der gemeine Gelbling das noch nicht wahrhaben möchte :-)

Mal Spaß beiseite: Willst du eigentlich grad Kumpels beeindrucken und ist das ganz normal bei dir?


Für dich ist das hier also KEIN Clickbait?

http://derstandard.at/2000053641568/Nintendo-Switch-Kunden-melden-zahlreiche-technische-Probleme

Am besten finde ich ja das hier: "Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Manchmal bauen wir Amazon-Links in unsere Artikel ein. Wenn Sie über diese Links ein Produkt erwerben, erhält DER STANDARD eine kleine Kommission von Amazon und Sie helfen uns dabei, unsere journalistische Arbeit zu finanzieren."
... auf einer völlig mit Werbung zugekleisterten Seite.
 
Darum geht es nicht. Ich habe auch gesagt, wer einen solche Fehler hat, bringt das Gerät zurück und fertig. Aber wenn die offizielle Aussage von Nintendo "das ist eben so und kein Grund zur Reklamation" verteidigt wird, weil man Pixelfehler als "verzeihbar" ansieht (alle gehen auf das arme Nintendo, buhuu), sehe ich das eben komplett anders. Im Jahr 2017 haben Pixelfehler bei einem solchen Bildschirm nichts mehr zu suchen.
Diese Aussage wirst du von jedem Hersteller zu hören bekommen bzw. hast sie schon zu hören bekommen. Insofern ist es auch ein bisschen bigott, jetzt nur Nintendo zum Buhmann zu machen.
 
Lustig das gerade die "Zornys" probleme mit ihrer Switch haben und nicht die "Pikas"
Oh ihr habt keine Switch? Dann wisst ihr ja nicht worüber ihr redet.

Die Switch hat nur ein massives Problem. Und das sind definitiv nicht die Kratzer des Displays die irgendwelche Vollidioten im Gaf der Switch hinzufügen. Leute die hier ihre Switch haben, haben nicht solche Fehler komisch oder? Entweder war das W-lan-Signal eures Routers zu stark oder ihr seid einfach nur Trolle die nur negatives suchen, sei es noch so unwichtig. Die größte Wahrscheinlichkeit ist aber beides definitiv.
Meine PS4 hat auch kratzer bekommen auf den Klavierlack durch Reinigungstücher aber ich mach deswegen kein Fass auf. Auch wenn ich eig könnte da ich wenigstens einer der wenigen bin, die wissen wovon sie reden.
 
Lustig das gerade die "Zornys" probleme mit ihrer Switch haben und nicht die "Pikas"
Oh ihr habt keine Switch? Dann wisst ihr ja nicht worüber ihr redet.

Die Switch hat nur ein massives Problem. Und das sind definitiv nicht die Kratzer des Displays die irgendwelche Vollidioten im Gaf der Switch hinzufügen. Leute die hier ihre Switch haben, haben nicht solche Fehler komisch oder? Entweder war das W-lan-Signal eures Routers zu stark oder ihr seid einfach nur Trolle die nur negatives suchen, sei es noch so unwichtig. Die größte Wahrscheinlichkeit ist aber beides definitiv.
Meine PS4 hat auch kratzer bekommen auf den Klavierlack durch Reinigungstücher aber ich mach deswegen kein Fass auf. Auch wenn ich eig könnte da ich wenigstens einer der wenigen bin, die wissen wovon sie reden.

Mimimi90. Fanboys haben eben selten Probleme mit den Produkten ihre Lieblingsherstellers. :v:
 
Mimimi90. Fanboys haben eben selten Probleme mit den Produkten ihre Lieblingsherstellers. :v:

Das massive Problem hast du wohl nicht gelesen wovon ich sprach oder? Das wirklich Problem sind die Joy-cons mit ihrer schlechten Verbindung.
Aber schön zu wissen, dass jeder der sich die Konsole zum release kauft ein Fanboy ist. Interesse darf keiner haben. :hmm:
 
Mimimi90. Fanboys haben eben selten Probleme mit den Produkten ihre Lieblingsherstellers. :v:
Wer wissen will, was für ein Problem ich mit Nintendo-Produkten habe, schaut am besten in den Nintnedo-Bereich. Hier poste ich sowas äußerst ungern, weil jede Detail-Kritik sofort zu einem Drama vom Ausmaß des Untergangs der Titanic hochgejazzt wird. :aehja:
 
Wie viele der Switch-Besitzer haben hier denn ne Schutzfolie auf der Switch? Ich würde mal von 100% ausgehen, wie wollen diese Kunden also beurteilen wie leicht die Switch Kratzer bekommt ohne den Schutz?
 
Wie viele der Switch-Besitzer haben hier denn ne Schutzfolie auf der Switch? Ich würde mal von 100% ausgehen, wie wollen diese Kunden also beurteilen wie leicht die Switch Kratzer bekommt ohne den Schutz?

Ich hab keine Schutzfolie drauf, mag es nicht damit zu zocken. Ist wie mit Gummi...
 
also Tacheles, ich habe eine Switch seit freitag, das ding läuft problemlos, hat keine kratzer, linker joycon funktioniert und keine pixelfehler xD

und ich bin wahrlich kein nintendo fanboy. ich kann natürlich nicht allgemein sprechen.

aber ich würde trotzdem noch gerne deponieren, wer eine Konsole entwirft, die sowohl zu hause als auch unterwegs gebraucht werden soll, sollte sich auch die mühe machen Hardware zu verbauen, die nicht so leicht zerkratzt (wie das geht weiss ich nicht - aber wenns so einfach ist, ist es einfach nur schlecht, denn Mobilität bedingt dass das gerät auch ein bisschen was einstecken können muss)

EDIT: ja ich habe eine schutzfolie drauf
 
aber ich würde trotzdem noch gerne deponieren, wer eine Konsole entwirft, die sowohl zu hause als auch unterwegs gebraucht werden soll, sollte sich auch die mühe machen Hardware zu verbauen, die nicht so leicht zerkratzt (wie das geht weiss ich nicht - aber wenns so einfach ist, ist es einfach nur schlecht, denn Mobilität bedingt dass das gerät auch ein bisschen was einstecken können muss)
Ja, Apple ist echt wieder unfähig!! :v:
 
54.982 Nutzern haben bei der Videospielplattform NicoNico in Japan bei einer Umfrage zur Switch mitgemacht.

Auf die Frage "Hast Du eine Switch gekauft?" wurde wie folgt geantwortet
3.6 % haben einen Switch gekauft oder vorbestellt
24,2% werden sich später eine switch kaufen
72,7 % haben keine Interess sich eine Switch zu kaufen

Autsch :oops:

Quelle: siehe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
54.982 Nutzern haben bei der Videospielplattform NicoNico in Japan bei einer Umfrage zur Switch mitgemacht.

Auf die Frage "Hast Du eine Switch gekauft?" wurde wie folgt geantwortet
3.6 % haben einen switch gekauft oder vorberstell
24,2% werden sich später eine switch kaufen
72,7 % haben keine Interess sich eine Switch zu kaufen

Quelle: siehe Link

Wann wurde die Umfrage gemacht?
Gerade mal die Quelle angekuckt.
Interessant zu sehen ist 14,09 % nichts von der Switch wussten. Bei der Plattform aber üblich, die Leute auf der Plattform wissen was sie sehen wollen und sind sehr versteift.

20,7% derjenigen die sie nicht kaufen gaben an, das sie keine Zeit für Videospiele hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom