ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich muss aber diesen Hybriden oder HH+ kaufen, wen ich Zelda BotW spielen will. Und da es sich herausgestellt hat, das es ännlich bahnbrechend für diese Serie ist wie OoT muß es früher oder später her.

Bisher konnte ich ja die HH Sparte Nintendos ignorieren und der Firma und den HH Fans viel glück und Spass wünschen. Nun wirds mir quasi aufegzwungen, da Nintendo keine reiner stationäre Konsole mehr anbietet :x

Zelda gibt's auch für Wii U.
Switch wird dir also nicht aufgezwungen.
Und außerdem ist Switch kein reiner Handheld. Und wird denn 3DS nicht so schnell ablösen, wenn überhaupt.

So siehts aus ... ne Liste reicht da schon nicht mehr aus.
Aber ist ja alles nur Dummschwätzertum und nicht die Wahrheit.
Die Fangirls sind mittlerweile bei alternativen Fakten angelangt ... wenn das so weiter geht, tauschen sie bald mit Trump Freundescodes aus und Breitbart News wird seinen Weg als App auf die Switch finden ... dafür ist das WLAN Signal grad noch stark genug.

Es ist einfach zu geil wie er wirklich... also ich meine WIRKLICH denkt, dass er von dem Thema eine Ahnung hat.

Ich mein bei der 2-jährigen Tochter ist es ja ganz süß, dass sie irgendwas neues kann und dann denkt sie ist nun ultimativer Profi. Aber der hier ist ja vermutlich 12-14 Jahre älter. :lol:

Schon lustig das Nintendo genau das zugibt was andere schon vor dem Release gesagt haben und als tolle bezeichnet wurden :lol:

Aber aber dat immersion ... die tolle Hupe in Mario Kart :rofl3:

Das, was die Objektivgamer schon vor Jahren gesagt haben, bestätigt nun Nintendo.
Aber im zu Kreuze kriechen waren sie schon immer ganz groß :lol:

@Mängelliste

Tote Pixel gibts bereits auch schon ... nächster Punkt ... und keine Kulanz von Nintendo. Sie winden sich wieder schön.

@verplant

Niedlich wie du dich hier echauffierst, aber im Switch-Thread das Unvermögen von Nintendo in vielen Punkten bestätigst.
Schlaf noch ein paar Nächte drüber, dann reicht es auch bei dir zur vollen Erkenntnis ... ich glaub an dich 8-)

So siehts aus ... ne Liste reicht da schon nicht mehr aus.
Aber ist ja alles nur Dummschwätzertum und nicht die Wahrheit.
Die Fangirls sind mittlerweile bei alternativen Fakten angelangt ... wenn das so weiter geht, tauschen sie bald mit Trump Freundescodes aus und Breitbart News wird seinen Weg als App auf die Switch finden ... dafür ist das WLAN Signal grad noch stark genug.

Finde es auch etwas schade. Echte Fans würden sich kritisch mit der Hardware auseinandersetzen und wollen dass sie besser wird. Manches kann Nintendo ja auch noch mit Patches nachreichen, auch wenn das vermutlich Jahre dauern wird, so wie man sie kennt. Die Verbindungsabbrüche scheinen aber bsw hardwarebedingt zu sein. Tote Pixel, und verkratzte Bildschirme nach ein paar mal raus und einstecken ebenfalls. Switch wirkt langsam doch wieder wie ein billiges Spielzeug.

@verplant mehr als Beleidigungen fallen dir nicht mehr ein, das spricht für sich :neutral:

mal eine Zwischenfrage, es heisst doch man braucht ein Smartphone zum mit der Switch online spielen, ich habe gestern allerdings ohne Smartphone online bomberman gezockt. Braucht man das Smartphone einfach dann, wenn man miteinander kommunizieren will?

mal eine Zwischenfrage, es heisst doch man braucht ein Smartphone zum mit der Switch online spielen, ich habe gestern allerdings ohne Smartphone online bomberman gezockt. Braucht man das Smartphone einfach dann, wenn man miteinander kommunizieren will?

Ja scheinbar. Denke es wird wie die TS3 App am Ende funktionieren.

Finde es auch etwas schade. Echte Fans würden sich kritisch mit der Hardware auseinandersetzen und wollen dass sie besser wird. Manches kann Nintendo ja auch noch mit Patches nachreichen, auch wenn das vermutlich Jahre dauern wird, so wie man sie kennt. Die Verbindungsabbrüche scheinen aber bsw hardwarebedingt zu sein. Tote Pixel, und verkratzte Bildschirme nach ein paar mal raus und einstecken ebenfalls. Switch wirkt langsam doch wieder wie ein billiges Spielzeug.

@verplant mehr als Beleidigungen fallen dir nicht mehr ein, das spricht für sich :neutral:

Word Word Word :scan:

Das ganze Konzept ist noch in der Betaphase ... acht Monate mehr Polishing mit Überdenken gewisser mangelhafter Designentscheidungen ... dann hätte was draus werden können.
Aber nun rennt Nintendo wieder mal wie ein kopfloses Huhn rum.

@ Leugner

Ihr steht ja so sehr auf angebliches Dummschwätzertum

http://derstandard.at/2000053641568/Nintendo-Switch-Kunden-melden-zahlreiche-technische-Probleme

Mag sein, aber wo er (Pongler) Recht hat, hat er Recht. Wahre Objektivität ist in diesem Forum halt sehr viel seltener als Satiere und Trollerei #1April

@verplant

Niedlich wie du dich hier echauffierst, aber im Switch-Thread das Unvermögen von Nintendo in vielen Punkten bestätigst.
Schlaf noch ein paar Nächte drüber, dann reicht es auch bei dir zur vollen Erkenntnis ... ich glaub an dich 8-)

Ich schreibe über die Sachen, die wirklich nervig sind. Und nicht über irgendeinen Quatsch den du irgendwelchen "Fangirl" (dein Lieblingswort) Seiten nachplapperst.

Alleine schon wieder Pixelfehler. Es gibt 1,3 Mio. Produkte mit Displays und bei jedem der 1,3 Mio. Produkte mit Displays findest du welche mit Pixelfehler.

Das hier =>
http://derstandard.at/2000053641568/Nintendo-Switch-Kunden-melden-zahlreiche-technische-Probleme
ist lächerlichste Bimbo-Scheiße.

Diese Newsmeldung haben die schon als Vorlage und bei jedem neuen Gerät werden nur noch einzelne Wörter ausgetauscht.

Sei stolz darauf, dass du auf genau diese Dinge anspringst und sie weiter verteilst.

EDIT:

:lol:

Jetzt habe ich erst deinen anderen Post von 13:19 noch gesehen:

Oh man... wo soll man da noch anfangen. :oops:

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, ich setzte mich im Nintendo-Bereich schon ausführlich genug mit den Problemen der Switch auseinander.

Allerdings auf die wirklichen Probleme und fehlenden Dinge, und nicht auf das was mello einem standard.at Clickbait-Artikel nachplappert.

Hier im War braucht man damit nicht anfangen, weil sowas wie mello einfach keine Ahnung davon hat. Was soll ich also mit ihm drüber diskutieren. Ihn interessiert es auch gar nicht, ihm geht es um was anderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom