ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fängt Nintendo wirklich wieder mit "Lasst uns alle lustige Panel-Lotterie spielen, weil das auch schon auf dem (New) 3DS so geil war!" an?

pd2oIAy.jpg
 
für Casuals nicht nein, aber wie willst du zocken wenn dein Speicherplatz nicht reicht, du wirst die mit Glück 1 - 2 Games auf die Konsole laden können, dann ist der Platz verbraucht.

http://www.gamepro.de/artikel/zelda...switch-download-ist-134-gb-gross,3308005.html

sowas kann man doch nicht ernsthaft verteidigen.

Eine Frage an dich: Wie viel % glaubst du haben sich zum Launch Zelda als Download geholt? 5%? 10%?
Wir reden hier über eine Randgruppe, die dieses Speicherproblem haben wird.

Es ist auf Switch auch nicht so wie bei den stationären Konsolen, wo du mit optischen Discs hantieren muss. Du hast Speicherkarten, die in der gleichen Tasche stecken, die du ohnehin für die Switch dabei hast.


Ich muss das mit den getrennten Joycons mal ausprobieren. Fand ich bei der Wii schon immer recht bequem und jetzt gibt es nicht mal ein störendes Kabel.

Finde es so deutlich besser als mit diesem Grip.


Aber ist schon interessant, wie es Nintendo abermals verkackt und sich die Fangirls wieder damit arrangieren. Objektive Kritiker wie wir werden als Lügner abgestraft. Dabei hat all das, was wir monieren, Hand und Fuß und wird sich in kürzester Zeit bestätigen bzw. hat sich bereits bestätigt :nix:

Nintendo hat so viele Baustellen und hüpft nur von Grube zu Grube.
Aber aber Nintendo hat verstanden, wird liefern und hört auf seine Fans ... Friends ... Friendcodes ... :lol:
Der Kreis schließt sich.
Nö, wir legen keinen richtigen Controller für wahre Gamer bei, sondern lieber einen Design-Krüppel mit Verbindungsschwankung.
...
...
...
So lässt sich das beliebig fortführen.
Außer Melken nix gelernt ... 1, 2, Switch
Dilettantismus in Reinkultur :scan:

Es tut mir wirklich leid für dich. Du magst ja in Wirklichkeit ein netter Kerl sein, aber das was du von dir gibst ist nichts anderes als dummes Stammtischgelaber mit BILD in der Hand.

Sinnvollerweise suchst du dir irgendeinen Sport zum zuschauen, da kannst du dich dann mitten in den Meute stellen und irgendwas mitgröhlen.


War gestern Abend auch sehr entspannt den tablemodus im Bett zu zocken xD Ich nutze die Switch auch überwiegend als Hh

Bin gestern auch schon auf dem Bauch mit den Joy-Con in der Hand gelegen und hatte die Switch vor mir an ein Kissen angelehnt. :-D
 
Habe mir gerade den ganzen Mist vom Sontag durchgelesen. Frage mich gerade, welche Erkenntnis verblüffender ist ...

a) Das TV´s genauso obsolete sind wie die Nato

oder

b) Amuro immer noch leugnet Nintendo Fanat mit PC Tarnkappe zu sein. Seine One Man Show war mal wieder ... skuril.

Ansonsten finde ich es absolut ok, das man (dieses!) Zelda für unter 400 € am TV spielen kann, wer das bashed betreibt schlicht war.

Natürlich ist das switch Konzept durchaus diskutabel und nicht frei von Kritik. Ich als Handheld-Verweigerer tu mich mit ihr nach wie vor schwer. Sowohl Konzept als auch Verarbeitung (Joycons) taugen mir nichts.

Was es wieder herausreißt ist natürlich Zelda und die ausstehenden Mario, Mario Kart & Xeno. Sowie einige andere N Titel die sicher erscheinen.
 
Nein. Ein Smartphone hat doch eh jeder.
Und das Argument hab ich bei Ankündigung auch so gelesen. :lol:

Wenn man Online zocken will, braucht man ein Smartphone. Natürlich ist das eine Überlegung, wenn man einen Switchkauf in Erwägung zieht. Alles andere wäre auch absurd.

Und: Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass Deutschland und die Schweiz so unterschiedlich sind in dieser Beziehung. Hier in der Schweiz nutzen anscheinend 88% einen TV (Tendenz rückläufig; dürfte also eher an der jungen, als an der alten Generation liegen). 91% der Leute unter 30 haben aber ein Smartphone (insgesamt sinds 82%, die 18% dürften aber vor allem die Großmütter und Großväter sein). :ugly:

Der Unterschied dürfte vor allem daher führen, dass man in der Schweiz mit Wilmaa/Zattoo legalen Zugang zu diversen TV-Sendern hat.

Für Deutschland waren meine Aussagen also tatsächlich falsch; für die Schweiz nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen Handheld willst, dann brauchst du auch keinen Handheld kaufen.

Was ist das Problem mit der Verarbeitung?

Ich muss aber diesen Hybriden oder HH+ kaufen, wen ich Zelda BotW spielen will. Und da es sich herausgestellt hat, das es ännlich bahnbrechend für diese Serie ist wie OoT muß es früher oder später her.

Bisher konnte ich ja die HH Sparte Nintendos ignorieren und der Firma und den HH Fans viel glück und Spass wünschen. Nun wirds mir quasi aufegzwungen, da Nintendo keine reiner stationäre Konsole mehr anbietet :x
 
http://www.ntower.de/news/45306-hid...hung-einiger-wii-u-gamepad-funktionen-bei-th/

nintendo zu den gamepad features von zelda:

Als wir das Spiel für die Wii U angingen, hatten wir einige Berührungs-Funktionen eingebaut, wie sie gesehen haben. Mit dem Beginn der Nintendo Switch-Version, wollten wir das gleiche Gameplay-Gefühl bei beiden Versionen [...] übermitteln. Bei den ersten Tests mit den Touchscreen-Funktionen, bemerkten wir allerdings, dass das runter und wieder hoch schauen zwischen dem GamePad und den Fernseher nicht wirklich zu dem Typ eines Zelda-Spieles passte.

Ohne diese Touchscreen-Eingaben entwickelte sich das ganze zu einer starken Gameplay-Erfahrung. Nach einigen weiteren Experimenten und Tests haben wir realisiert, dass dies das beste Erlebnis ist. So sind wir zu dem aktuellen Gameplay-Stil in der Produktionsversion gekommen. Es gab kein Zögern oder gar Zurückhalten, als wir diese Sachen entfernt haben, da wir glaubten, dies ist die beste Art und Weise, um das Spiel zu spielen.


wenn das mal einer vor ein paar jahren gesagt hätte..xD
 
Autsch, die Mängelliste der Switch wird immer länger. Wie ich schon sagte, Early Access Konsole.

Speicherstände auch nicht übertragbar :ugly:

So siehts aus ... ne Liste reicht da schon nicht mehr aus.
Aber ist ja alles nur Dummschwätzertum und nicht die Wahrheit.
Die Fangirls sind mittlerweile bei alternativen Fakten angelangt ... wenn das so weiter geht, tauschen sie bald mit Trump Freundescodes aus und Breitbart News wird seinen Weg als App auf die Switch finden ... dafür ist das WLAN Signal grad noch stark genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom