ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hier =>
http://derstandard.at/2000053641568/Nintendo-Switch-Kunden-melden-zahlreiche-technische-Probleme
ist lächerlichste Bimbo-Scheiße.

Diese Newsmeldung haben die schon als Vorlage und bei jedem neuen Gerät werden nur noch einzelne Wörter ausgetauscht.

Sei stolz darauf, dass du auf genau diese Dinge anspringst und sie weiter verteilst.

unglaublich wie aggro so macher pika hier auf kritik an ihrere geheiligten switch reagiert :o

und der standard ist bestimmt keine bimbo scheiße...
scheint ja auch noch ein paar andere seiten zu geben die über probleme berichten wie zb die pc games.
ist die auch bimbo scheiße ?
 
Gegenfrage, gibt es denn konsolenstarts ohne technische Probleme? Neue Produkte bringen sowas halt mit sich. das wissen wir, jeder der eine erstkonsole kauft weiss das.

und pixelfehler - gebe ich verplant recht - ist clickbait scheiss. alle Display Produkte haben pixelfehler in ihren reihen.
 
Gegenfrage, gibt es denn konsolenstarts ohne technische Probleme? Neue Produkte bringen sowas halt mit sich. das wissen wir, jeder der eine erstkonsole kauft weiss das.

und pixelfehler - gebe ich verplant recht - ist clickbait scheiss. alle Display Produkte haben pixelfehler in ihren reihen.

klar haben viel geräte troubles aber bei der swsitch scheints wohl deutlich häufiger zu passieren.

und das joycon broblem scheint ja von der hw zu kommen.
da scheint big n nicht gründlich genug getestet zu haben....

das der screen leichte kratzer bekommt wenn man nicht aufpasst, spricht auch nicht für ein durchdachtes design.
 
Ist schon schade, welch primitive Aggressivität von gewissen verplanten Leuten an den Tag gelegt wird.
Das Ganze wird dann noch mit dreisten Clickbait-Lügen garniert, um eine verquere Selbstbestätigung zu finden, das die Objektivgamer nur Artikel nachplappern würden.
Das bedarf es nicht.
Die Objektivgamer wissen spätestens seit Januar, was Nintendo wieder mal (nicht) geliefert hat und haben dies auch dargelegt. Lässt sich alles nachlesen.
Diese weise Voraussicht ist wieder mal Realität geworden und wird sich in der nächsten Zeit weiter manifestieren.
Wirklich sehr schade, welch kurzsichtigen Horizont die Fangirls in dieser Angelegenheit wieder mal haben.
Aber auch sie werden spätestens in fünf Jahren wieder zu Kreuze kriechen ... so wie es Nintendo dieser Tage mit dem Wirdu-Konzept gemacht hat. Die Wahrheit wird gegen die alternativen Fakten immer obsiegen ... auch wenn der gemeine Gelbling das noch nicht wahrhaben möchte :-)
 
naja zb das viele seiten darüber berichten.

oder ist das etwa alles nur ne große anti nintendo verschwörung ?
Weil viele Seiten über Problem einzelner User berichten, taucht das gehäuft auf? Das Bluescreen-"Problem" basiert auf einem einzigen Bericht bei Reddit und das Problem des zerkratzten Bildschirms wird mit ein und dem selben Pic "belegt". Man muss sich schon sehr unvorsichtig anstellen, mit dem Dock einen Kratzer auf dem Display zu verursachen. Das einzige Problem, was nachweisbar gehäuft auftritt, ist das mit den JoyCons. Alle anderen Probleme sind ganz normale Fehler, die du bei jeder Hardware hast.
 
unglaublich wie aggro so macher pika hier auf kritik an ihrere geheiligten switch reagiert :o

und der standard ist bestimmt keine bimbo scheiße...
scheint ja auch noch ein paar andere seiten zu geben die über probleme berichten wie zb die pc games.
ist die auch bimbo scheiße ?

Was hat die PC Games kritisiert, habe da noch nichts nachgelesen.

Allerdings waren die bei der "verstecke Kosten" Sache auch voll mit dabei.


klar haben viel geräte troubles aber bei der swsitch scheints wohl deutlich häufiger zu passieren.

und das joycon broblem scheint ja von der hw zu kommen.
da scheint big n nicht gründlich genug getestet zu haben....

das der screen leichte kratzer bekommt wenn man nicht aufpasst, spricht auch nicht für ein durchdachtes design.

Das mit den Kratzern ist Käse, das mit den (linken) Joycon aber ein wirkliches Problem. Da ist eher die Frage, ob Nintendo das Softwareseitig lösen kann. Wenn nein, dann wünsche ich Ihnen schon mal viel Spaß.
 
Weil viele Seiten über Problem einzelner User berichten, taucht das gehäuft auf? Das Bluescreen-"Problem" basiert auf einem einzigen Bericht bei Reddit und das Problem des zerkratzten Bildschirms wird mit ein und dem selben Pic "belegt". Das einzige Problem, was nachweisbar gehäuft auftritt, ist das mit den JoyCons. Alle anderen Probleme sind ganz normale Fehler, die du bei jeder Hardware hast.

jo und weil das screen kratzer problem nicht wirklich existiert gibts nen 3000 beiträge thread im gaf xD

naja mir ist das teil eh egal aber immer wieder witzig wie die üblichen sony "kritiker" hier gleich wieder an die decke gehen :lol:
 
Gegenfrage, gibt es denn konsolenstarts ohne technische Probleme? Neue Produkte bringen sowas halt mit sich. das wissen wir, jeder der eine erstkonsole kauft weiss das.

und pixelfehler - gebe ich verplant recht - ist clickbait scheiss. alle Display Produkte haben pixelfehler in ihren reihen.

Sehe ich anders. Im Jahr 2017 darf ich bei einem so kleinen Display Fehlerfreiheit erwarten... und das das geht, sieht man an den Smartphones. Also sorry... das im Jahr 2004 bei der PSP sowas noch passierte, okay, hat Sony auch genug Negativschlagzeilen damals gebracht, aber diese Toleranz ist IMHO längst vorbei. Alle anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, da keine Switch, aber Pixelfehler zu entschuldigen geht gar nicht mehr.
 
jo und weil das screen kratzer problem nicht wirklich existiert gibts nen 3000 beiträge thread im gaf xD

naja mir ist das teil eh egal aber immer wieder witzig wie die üblichen sony "kritiker" hier gleich wieder an die decke gehen :lol:
Und alle haben Kratzer auf dem Bildschirm? Klar. xD
Ich hab die Switch und der Screen berührt nicht mal ansatzweise das Dock, wenn man nur ein kleines bisschen vorsichtig ist.

Sehe ich anders. Im Jahr 2017 darf ich bei einem so kleinen Display Fehlerfreiheit erwarten... und das das geht, sieht man an den Smartphones. Also sorry... das im Jahr 2004 bei der PSP sowas noch passierte, okay, hat Sony auch genug Negativschlagzeilen damals gebracht, aber diese Toleranz ist IMHO längst vorbei. Alle anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, da keine Switch, aber Pixelfehler zu entschuldigen geht gar nicht mehr.
Hat die Switch etwa ein Problem mit gehäuften Pixelfehlern?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und weil das screen kratzer problem nicht wirklich existiert gibts nen 3000 beiträge thread im gaf xD

Im neogaf gibt es auch 10000 Beiträge wenn Miyamoto eine Pikmin-Stecknadel trägt.


Zum Thema Kratzer kann ich nur sagen: Es gibt halt Leute, die können auf ihre Sachen nicht aufpassen. Und wenn ihnen das Teil in den See fällt, dann rennen sie am nächsten Tag in den Laden und schwören auf Alles, dass ihr Gerät nie auch nur einen Tropfen Wasser berührt hat.
 
Sehe ich anders. Im Jahr 2017 darf ich bei einem so kleinen Display Fehlerfreiheit erwarten... und das das geht, sieht man an den Smartphones. Also sorry... das im Jahr 2004 bei der PSP sowas noch passierte, okay, hat Sony auch genug Negativschlagzeilen damals gebracht, aber diese Toleranz ist IMHO längst vorbei. Alle anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, da keine Switch, aber Pixelfehler zu entschuldigen geht gar nicht mehr.

Please understand ... Nintendo hinkt doch noch 10 Jahre hinterher ... da passt das doch :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein thread so viele beiträge hat, wird das problem nicht nur erfunden sein...
Hast du dir die Beiträge alle durchgelesen? Die erklären sich da vor allem alle gegenseitig, wie sie das vermeiden wollen. Es ist übrigens saudumm, da irgendwelche Filz-Dinger anzukleben. Gerade da verfängt sich Staub und sowas wie Sandkörner, die den Screen dann erst recht zerkratzen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein thread so viele beiträge hat, wird das problem nicht nur erfunden sein...

Du hast keine Vorstellung, was im neoGAF alles passieren kann... lies am besten den Thread. Und nicht nur Seite 1.


Sehe ich anders. Im Jahr 2017 darf ich bei einem so kleinen Display Fehlerfreiheit erwarten... und das das geht, sieht man an den Smartphones. Also sorry... das im Jahr 2004 bei der PSP sowas noch passierte, okay, hat Sony auch genug Negativschlagzeilen damals gebracht, aber diese Toleranz ist IMHO längst vorbei. Alle anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, da keine Switch, aber Pixelfehler zu entschuldigen geht gar nicht mehr.

Wie viele Switch haben Pixelfehler? Hat hier auf CW auch nur ein einziger User eine Switch mit Pixelfehler?

Es gibt die intelligenten Leute, die tragen das Ding zurück zum Händler und lassen es tauschen. Und dann gibts noch die, die im Internet ihre Enthüllungsstory veröffentlichen, es mit Lügen untermauern. Und aus 1 Bericht wird dann eine "Newsmeldung" von wegen Nintendo tauscht keine Geräte mit Pixelfehler.

Du bist doch lange genug dabei, um diesen Käse aus allen Technik-Sparten zu kennen, oder?


Please Unterstand ... Nintendo hinkt doch noch 10 Jahre hinterher ... da passt das doch :nix:

Hopfen und Malz
 
Du hast keine Vorstellung, was im neoGAF alles passieren kann...

äh ich kenn gaf auch schon ne zeit und so viele beiträge erreichen nur sehr wenige threads nach wenigen tagen...

und auch die pc games schreibt das nichts passieren sollte wenn man vorsichtig ist.
aber es kann halt mal passieren das man unkonzentriert ist, besonders wenn man das teil schon länger hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom