ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was ich sagen wollte: Kratzer gehören bei solchen Geräten zum Alltag, wenn man sie nicht pfleglich behandelt. Daher gibt es Mittel und Wege, diese zu vermeiden. Z.B. Taschen oder eben Displayfolien.

das ist auf konsumentenseite, klar. aber auf herstellerseite könnten sie trotzdem auch besseres glas verbauen. das wäre nicht zu viel verlangt
für eine mobile konsole
 
Ich weiss nicht ob ich hier zu den Nintendo fanboys oder den Nintendo hatern zähle, das wechselt irgendwie je nach dem was ich Poste...:v: mit meiner switch hab ich allerdings, abgesehen vom unbequemen Grip, keine Probleme.
Keine Kratzer, keine pixelfehler, keine verbindungsabbrüche, keine abstürze...läuft alles prima :nix:
 
Ich weiss nicht ob ich hier zu den Nintendo fanboys oder den Nintendo hatern zähle, das wechselt irgendwie je nach dem was ich Poste...:v: mit meiner switch hab ich allerdings, abgesehen vom unbequemen Grip, keine Probleme.
Keine Kratzer, keine pixelfehler, keine verbindungsabbrüche, keine abstürze...läuft alles prima :nix:

Nach dem Post eindeutig Fanboy :sorry:
 
Darum geht es nicht. Ich habe auch gesagt, wer einen solche Fehler hat, bringt das Gerät zurück und fertig. Aber wenn die offizielle Aussage von Nintendo "das ist eben so und kein Grund zur Reklamation" verteidigt wird, weil man Pixelfehler als "verzeihbar" ansieht (alle gehen auf das arme Nintendo, buhuu), sehe ich das eben komplett anders. Im Jahr 2017 haben Pixelfehler bei einem solchen Bildschirm nichts mehr zu suchen.

uh..Nintendo. btw. geh zu sony, da zahlst 400 eur für die brille und sony schliesst was aus? hm, rate mal. Laut der beiligenden Beschreibung sind nach Aussage von Sony Pixelfehler "normal" und konstruktionsbedingt... und nun?
 
Ich weiss nicht ob ich hier zu den Nintendo fanboys oder den Nintendo hatern zähle, das wechselt irgendwie je nach dem was ich Poste...:v: mit meiner switch hab ich allerdings, abgesehen vom unbequemen Grip, keine Probleme.
Keine Kratzer, keine pixelfehler, keine verbindungsabbrüche, keine abstürze...läuft alles prima :nix:

kann nicht sein. ich muss mich auch irren, aber vermutlich gehören wir zu den millionen+ ausnahmen, die kein montagsgerät haben und pfleglich damit umgehen... oder wir sind einfach nur lügende fanboys..,

btw: bei mir auch alles fine!
 
uh..Nintendo. btw. geh zu sony, da zahlst 400 eur für die brille und sony schliesst was aus? hm, rate mal. Laut der beiligenden Beschreibung sind nach Aussage von Sony Pixelfehler "normal" und konstruktionsbedingt... und nun?

Und nun... macht es das besser? Also, anstelle das du sagt, sorry Nintendo, das geht gar nicht... was machst du? Genau... erklärst mir, dass Sony das auch so macht. Sehr clever. Aus Schei**e x Schei**e wird sicher ein leckerer Rührkuchen.

Und genau DAS meine ich. Anstelle einfach zu sagen, dass ist nichts, wird die Mimimi-Nintendo-Schiene gefahren und es werden von den Fanboys FEHLER auch noch verteidigt.
 
Uh, das würde ich nicht behaupten...

Du meinst also Ultras feuern immer ihre Mannschaft an und würden sie niemals auspfeifen? ;-)

Übertrieben, aber ja. So wie Sonys nie Probleme mit dem PSN haben, hat auch kaum ein Nintendofan die beschriebenen Joycon Probleme. In meinem allgemeinen Bekanntenkreis außerhalb von CW, hat erst einer die Switch und der hat auch prompt Probleme.
 
- Joy Con Verbindungsprobleme
- Kratzermöglichkeit auf dem Switchtab oder gar Bildschirm, wegen schlecht verarbeiteter Dockingstation
- Spielstände können nur auf dem System gespeichert werden
- unterschiedliche Bildschirm panels (hell, blass)
- blue screen, orange screen, flackerndes Bild
- sinnfreies Handgelenkschlaufengate
- Schwächen bezüglich der Akkulaufzeit : http://www.zeit.de/digital/games/2017-03/nintendo-switch-konsole-test-games
- Skins und Sticker können Oberfläche zerstören

... habe ich was vergessen? :brit:
 
Aja wegen ps vr - hat far Point nen Release Termin ? Gab es den f4 vr Patch ? Und wann fällt das Embargo des Star Trek Games (bisher am aussichtsreichsten)

@avi

Crap Konsolen Leistung :brit:
 
Ach, viel geiler war das Kipp-Gate bei der PS4. War für die Trolle hier locker eine Wochenmahlzeit. Bei solch einer nährstoffarmen Ernährung wundert hier vieles nicht.

Vergiss bitte nicht das Sony Nipplegate....

pic-11868.jpg
 
- Joy Con Verbindungsprobleme
- Kratzermöglichkeit auf dem Switchtab oder gar Bildschirm, wegen schlecht verarbeiteter Dockingstation
- Spielstände können nur auf dem System gespeichert werden
- unterschiedliche Bildschirm panels (hell, blass)
- blue screen, orange screen, flackerndes Bild
- sinnfreies Handgelenkschlaufengate
- Schwächen bezüglich der Akkulaufzeit : http://www.zeit.de/digital/games/2017-03/nintendo-switch-konsole-test-games
- Skins und Sticker können Oberfläche zerstören

... habe ich was vergessen? :brit:

- Pixelfehler als Eigenschaft verkaufen
- Friendcodes are back
- minderwertiges WLAN-Modul
- ...

Keine Liste mehr, sondern schon ein ganzes Buch :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom