ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei mir ist es auf alle Fälle so, dass PS4/One und Switch nicht in Konkurrenz zueinander stehen. Genauso wie ich mich nich zwischen iPhone und iPad entscheide.

Pauschal kann man aber keine Empfehlungen für oder gegen Switch aussprechen. Man braucht sie definitiv, wenn man auch künftig Nintendo-Spiele und/oder wenn man einen Handheld will. Man braucht sie definitiv nicht, wenn man nichts mit Nintendo-Spielen anfangen kann und/oder man zu 100% nur auf TV spielt und das auch nicht ändern will. Für die 1.000 Fälle dazwischen muss es jeder selber wissen.


Mir ist aber weiterhin nicht klar, was für selbsternannte "Gamer" sich hier einen rubbeln, dass Handhelds hoffentlich bald sterben.
 
Genau diesen Hinweis solltest du dir auch zu Herzen nehmen, anstatt das Verhalten der Ober-Trolle zu bestätigen, die hier einem Lügen vorwerfen, wenn man sagt, dass der Grip okay ist. Nur darum geht's mir.

jetzt reichts aber langsam! wo "bestätige" ich hier trolle und wer nennt dich einen "lügner"?????

du verlangst dass man den grip als "okay" akzeptiert, dann kannst du auch akzeptieren dass der grip für andere eben nicht okay ist.
wenn das für dich "bestätigen von trollen" ist, dann sollten wir uns jetzt besser per pn weiter unterhalten!
 
Switch hat zum Launch 328€ gekostet, Zelda 57€. Da geht es schon mal los... dann hast du 385€ für einen nagelneuen Handheld mit dem besten Spiel aller Zeitengezahlt.

Der ganze Rest ist Milchmädchen, ansonsten müsste man bei jeder PS4 auch jeglichen Käse dazu zählen.

Und wenn du nicht in der Lage bist, Angebote und Gutscheine zu nutzen, dann ist das dein persönliches Problem.




Gab es die letzten Jahre immer kurz vor Weihnachten bei MM, dementsprechend hat man die Gelegenheit, sich für das Jahr einzudecken.




Du kannst völlig problemlos mit den beiden Joy-Cons spielen, lediglich dieses Hunde-Einsteckteil ist unnötig. Das ist sogar angenehmer als mit Controller, weil man beide Hände frei bewegen kann.

Das Problem geht schon da los, dass deine Preise halt nicht stimmen. Aber du kaufst wahrscheinlich auch eine PS4 Slim 1TB für 349 Euro. :nix:




Nein. Alles vor dem DS4 ist sogar noch unter dieser Notlösung. :kruemel:

Ich persönlich habe die Switch zum Angebotspreis bekommen, das ändert aber nichts am richtigen Preis der Konsole, viele haben die Switch für 330€ kaufen müssen. Ich habe für Zelda 57€ zahlen müssen Vorbesteller bei Gamestop haben für Zelda auch 70€ zahlen müssen, habe ich live erlebt.
Als Vorbesteller bei diversen Läden musste man den vollen Preis zahlen. Sogar im Saturn war Zelda deutlich teurer als im Media Markt und als ich im Media Markt war waren nur noch 2 Version von Zelda im Regal.

SD Karte ist für Vielzocker unbedingt notwendig wegen Patches und DLC. Joycons sind zu klein um damit bequem zu zocken, ist nur ne Notlösung, der Procontroller sollte jeder Switch beiliegen.
Schutzfolie sollte absolut jeder nutzen und Tasche für die Leute die Switch als Handheld nutzen.
 
Ich mochte die alten Dualshocks immer. Der Grip der Switch ist aber nur zweckmäßig - da bin ich schon froh das Pro Pad sofort geholt zu haben - imo ist es da bei Zelda gar angenehmer wenn man a la Wii einfach die beiden Joy Cons getrennt in der Hand hält als den Grip zu benutzen - mag bei anderen Spielen anders sein.
 
SD Karte ist für Vielzocker unbedingt notwendig wegen Patches und DLC. Joycons sind zu klein um damit bequem zu zocken, ist nur ne Notlösung, der Procontroller sollte jeder Switch beiliegen.
Schutzfolie sollte absolut jeder nutzen und Tasche für die Leute die Switch als Handheld nutzen.


sind trotzdem keine "pflichtausgaben" :nix:
 
Ich mochte die alten Dualshocks immer. Der Grip der Switch ist aber nur zweckmäßig - da bin ich schon froh das Pro Pad sofort geholt zu haben - imo ist es da bei Zelda gar angenehmer wenn man a la Wii einfach die beiden Joy Cons getrennt in der Hand hält als den Grip zu benutzen - mag bei anderen Spielen anders sein.

Im Prinzip wird die 1 Con in jeder Hand bei den meisten Games die beste Variante sein. Ausnhamen sind z.B. Prügelgames bzw. allgemein kombolastigere Spiele.
 
Wie unterschiedlich doch das Empfinden so ist. Zelda mit beiden Joy-Cons ala Remote/Nunchuck zu spielen, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Mit Grip dank der größeren Höhe und den "Hörnern" unten kein Problem.
 
Im Prinzip wird die 1 Con in jeder Hand bei den meisten Games die beste Variante sein. Ausnhamen sind z.B. Prügelgames bzw. allgemein kombolastigere Spiele.
Ich muss das mit den getrennten Joycons mal ausprobieren. Fand ich bei der Wii schon immer recht bequem und jetzt gibt es nicht mal ein störendes Kabel.

für Casuals nicht nein, aber wie willst du zocken wenn dein Speicherplatz nicht reicht, du wirst die mit Glück 1 - 2 Games auf die Konsole laden können, dann ist der Platz verbraucht.

http://www.gamepro.de/artikel/zelda...switch-download-ist-134-gb-gross,3308005.html

sowas kann man doch nicht ernsthaft verteidigen.
Zelda nimmt bei mir aktuell 250 MB auf meiner SD-Karte ein. Für Snipperclips und Fast RMX zusammen 1 GB. Wer Retail bleibt und nur Indies digital kaufen will, kommt mit dem internen Speicher erstmal hin. 64 GB hätte ich aber auch besser gefunden. Ist in Tablets solcher Größe und Preisklasse aber eben auch kein Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es :) Und ja, als Ritter der Wahrheit und Objektivgamer werde ich auch weiterhin für Aufklärung sorgen :scan:

Btw freut ihr euch auch schon so auf Nintendos kostenpflichtigen Onlineservice....der immer noch Freundescodes verwendet? :v:

Aber ist schon interessant, wie es Nintendo abermals verkackt und sich die Fangirls wieder damit arrangieren. Objektive Kritiker wie wir werden als Lügner abgestraft. Dabei hat all das, was wir monieren, Hand und Fuß und wird sich in kürzester Zeit bestätigen bzw. hat sich bereits bestätigt :nix:

Nintendo hat so viele Baustellen und hüpft nur von Grube zu Grube.
Aber aber Nintendo hat verstanden, wird liefern und hört auf seine Fans ... Friends ... Friendcodes ... :lol:
Der Kreis schließt sich.
Nö, wir legen keinen richtigen Controller für wahre Gamer bei, sondern lieber einen Design-Krüppel mit Verbindungsschwankung.
...
...
...
So lässt sich das beliebig fortführen.
Außer Melken nix gelernt ... 1, 2, Switch
Dilettantismus in Reinkultur :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom