ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Echt jetzt?
BD-Player hat doch jeder eh schon zu Hause, da könnte man glatt der Switch zurechnen, das sie schon einen Monitor drin hat.
Für die stationäre Konsole braucht man dagegen noch einen TV, bei der Pro sogar in 4K!
:kruemel:
Hallo Sonntag! :v:

Leistungsdiskussion bei Konsolen, schon gewusst das es eine Plattform gibt welche aus Prinzip Jahre voher die Leistung weit übertrifft?
In der Grösse der Switch gibt es nichts mit gleicher Leistung zum gleichen Preis.
Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch sicher es gibt irgendwo den besten pferdekutschen hersteller der welt

nur kennt den kaum einer weil alle auto fahren :kruemel:
Handhelds sind Pferdekutschen im vgl zu den Autos (Konsolen)?
Autos sind dagenen total beschissene Pferdekutschen, Nintendo hat es aber geschafft eine Pferdekutsche zu bauen die auch als Auto genutzt werden kann...nur ein Kleinwagen, aber immerhin. Gibt es sonst nicht.
Wer anständige Autos fahren will, muss ohnehin wieder.....ach ne ist ja wieder verboten Premiumfahrzeuge zu erwähnen, da heult der Golf 1.6 Fahrer nur wieder.....
 
also ich hättte es nicht gedacht, aber habe das Wochenende die Handheld Funktion regelmässig genutzt - auch zu hause. War am tv am zocken, frau möchte gerne irgendwas auf netflix schauen, kein Problem, Switch raus, auf einen bequemen Sessel bei mir zu hause und bomberman online spielen :D

Verarbeitung der Konsole ist klasse, alles funktioniert einwandfrei. bin wirklich begeistert. das etwas magere softwareangebot tut mir jetzt noch etwas weh, aber das wird hoffentlich noch.

mich hat das ding nach dem Wochenende schon mal seeeehr überzeugt :)
 
Ich finde den Controller auch nicht so gut wie einen klassischen, wobei er bestimmte Vorteile besitzt (z.B. kann man die Joycons ja trennen und muss die Hände nicht zusammenhalten), würde daher auch eher davon reden, dass der Controller ausreicht und zufriedenstellend ist. Aber davon zu sprechen, dass der Procontroller Pflicht sei, finde ich schon irgendwie anmaßend, vor allem, wenn sowas teils von Usern kommt, die ihn noch gar nicht in der Hand hatten. Es ist ne rein subjektive Frage, ob man mit dem Joycon-Grip zurecht kommt oder einen Procontroller braucht. Mag sein, dass es mehr Spieler gibt, die einen Procontroller brauchen, als es Spieler gibt, die keinen brauchen, aber dieser "Pflicht"-Unsinn nervt, genauso wie die daraus resultierenden Rechnungen.
oft reicht schon nur ein blick und erfahrung völlig. und alle hands on die ich las, sprachen von pro pflicht. eine testerin, also zierliche kleine hände, hatte gar schmerzen wegen den joycon. der schlechteste controller ist echt nicht weit hergeholt
 
Und ihr würdet Nintendo auch dann noch haten wenn sie den perfekten Controller beigelegt hätten. Ich sage: Selbst austesten und dann entscheiden. :nix:
 
Calvin, irgendwann sollte man gut sein lassen. Zumal du nicht gerade glaubwürdig bist wenn du zuhause einen Pro Controller hast und den auch besser findest. Es gibt User, wie mich, die gänzlich ohne Pro Controller auskommen weil bei den JoyCons nichts fehlt. Der einzig negative Kritikpunkt ist aktuell die schwache Signalstärke der Joycons. Zelda als auch Shovel Knight funktionieren einwandfrei mit den Joycons und ich habe Armfreiheit, kann spielen wann und wie ich will. Die Vorzüge der Switch sind jedem geläufig aber gewisse Personen werden dennoch nie von ihrem Punkt abstand nehmen ganz einfach weil es User sind die kein Interesse an Nintendo haben. Teilweise sind es auch gefrustete/einsame/traurige Menschen, die einfach mal Dampf ablassen wollen weil ihnen der Hersteller nicht passt oder wer weiss warum auch immer die so sind. Einfach dadrüber stehen und mit den Usern versuchen zu diskutieren die daran auch Interesse haben.
 
Du liest Hand-ons, wir haben ihn schon in der Hand gehabt. Wer kann das wohl besser beurteilen? :ugly:

die hand ons berichte hatten es auch in der hand, sinn? :ugly: viele nler waren vor dem release schon hartnäckig der meinung, die pro sei kein pflicht. das jetzt niemand dem glauben schenkt, die sowieso immer alles was nintendo macht zu verteidigen wissen
 
ich mache also "mimimi" weil mir der grip deutlich zu klein und unbequem ist????
Du solltest als Mod schon differenzieren können zwischen reinen Troll-Bashes und ernsthafter Kritik. Warum fühlst du dich also angesprochen? Wie ich schon mehrfach schrieb, sollte man es einfach selbst austesten und dann entscheiden, ob der Grip ausreicht oder man einen ProController braucht. Bei mir wäre der Grip ausreichend, bei dir nicht. Da gibt es nicht die eine Wahrheit. Darum ist es also Quatsch zu behaupten, der ProController sei Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Naffine finden auch Wii, 3DS und WiiU toll. Die Kompetenz Hardware zu beurteilen haben wohl gerade nicht verblendete Nintendofans :nix:.
 
ich mache also "mimimi" weil mir der grip deutlich zu klein und unbequem ist????

Nein, in deinem Fall ist die Kritik berechtigt! Es gibt aber auch die andere Seite: ich bin froh mir nicht den Pro geholt zu haben da er bei mir egal in welchem Setup sehr gut in der Hand liegt und alle Buttons gut erreichbar sind. Dazu ist die ein Controller in jeder Hand die beste Art zu zocken. Werde mir jetzt statt dessen ein 2. paar joycon holen + Grip für 2-4 Player Games.

Wie gesagt bei großen Händen wie deinen suckt das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom