Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Switch liegt auch ein Controller bei. Sorry, aber das ist doch alles nur noch albern. Ich geh schlafen.
Nintendo hatte schon immer die unangenehmsten Controller beiliegen :v:ja der schrecklichste Controller der je entwickelt wurde und mit dem man nur freiwillig zockt wenn das Geld für einen Pro Controller fehlt.
2 Controller brauchst du nicht um ordentlich zocken zu können, denn der liegt der PS4 schon bei. Mit Killzone und knack hast du gleich 2 Games stat nur eines wie bei der Switch. Also PS4 + Game = 470€
Somit ist man bei 50€ weniger und das auch nur wenn man Switch als Konsole nutzt. Nutzt man Switch als Handheld sind es 70€ weniger. Noch dazu hat man sogar mit der normalen PS4 die wesentlich stärkere Konsole mit Apps, Internetzugang und einer riesigen Auswahl an Games. So viele Games wie die PS4 bekommen wird, wird die Switch niemals haben.
Ich persönlich hätte den ProController nicht gebraucht. Das Grip ist vollkommen ausreichend.
Da ich eh immer einen zweiten Controller zu einer neuen Konsole kaufe, habe ich den ProController auch dazu gekauft. Er ist ohne Frage besser, daher nutze ich ihn als Standard-Controller. Ich wäre aber auch mit dem Grip gut zurecht gekommen.
.
Dreamcast habe ich zwei jahre auch überlebt. Würde ich meine Hände fotografieren, wäre es so wie bei deinem bild. Als Foto würde ich sagen "Schrecklich"... aber selber so Zelda zu spielen, nach 20h kein Problem. Keine Schmerzen... kein Unwohlsein.
Bin vielleicht auch nur abgehärtet von 20 Jahre Sony-Controller
"ausreichend", "zurecht kommen"...einen Controller mit dem man sich wohl fühlt bezeichnet man aber anders...
Hab jetzt direkt mal ds3 und dreamcast controller in die Hand genommen. Es ist echt bemerkenswert wie sich Meinungen so unterscheiden können, denn ich finde beide um Welten besser als den switch Grip.
Aber ich wollte doch Knack im Coop spielen. Und Sorry, der bekackte Akku des DS4 macht einen zweiten Controller unerlässlich. Eigentlich braucht man aber trotzdem noch zwei 3 Meter Ladekabel, die ich selbstverständlich auch gekauft habe. Nicht zu vergessen die Kunststoffkappen für die Analogsticks, die sich binnen kürzester Zeit aufgelöst haben. Noch mal 20€ Für Kabel und Kappen drauf. Und dann muss ich mich für ein Spiel entscheiden... nehme ich das mediocre Killzone, oder das doofe Knack? ... 680€ für eine Konsole mit zwei nötigen Controller, einer Kamera und zwei Spielen...
Es ist einfach vollkommen Unsinnig, jemandem die Ausgaben für sein Hobby vorzurechnen. Das hat mit Gedanken an Preis/Leistung relativ wenigen tun.
Um einen zweiten Controller für Coop hat sich die Person zu kümmern die mit dir zocken will und nicht du selbst, ist ja nicht die Schuld der PS4 wenn du die Kosten von anderen trägst.
Ladekabel kann man aber zurechnen, das stimmt, wäre dann + 10€ und du kommst mit der PS4 bei 480€ raus mit Game, noch immer weniger als bei der Switch.
Kamera brauchst du bis heute nicht.
@laxi
Haben wir schon von Beginn an gesagt. Aber der Relativierbär wird noch eine Weile unterwegs sein, bis die Einsicht wieder eingekehrt. Geschichte wiederholt sich leider. Statt auf uns Objektiv-Gamer zu hören, wird sich lieber wieder gewunden und persönlich beleidigt
Jedenfalls schön, dass du wieder da bist und zusätzlich die Strahler der Wahrheit auf die hoffnungslosen Seelen richtest
Hier reden wieder ganz viel Blinde von der Farbe.
Fakt ist: Wenn ich Bock auf eine Switch mit Zelda habe, brauche ich 386-398€.
Das ist weniger als die PS4 ohne Game zum Launch gekostet hat und bietet mir im
Gegensatz zu Killzone oder Knack sogar einen Meilenstein der Videospielgeschichte.
Statt auf uns Objektiv-Gamer zu hören, wird sich lieber wieder gewunden und persönlich beleidigt
Jedenfalls schön, dass du wieder da bist und zusätzlich die Strahler der Wahrheit auf die hoffnungslosen Seelen richtest
Objektivgamer...ist das jetzt euer neues Buzzword nachdem ihr Echte Gamer kaputt und als Negativwort belegt habt?Du sagst es Und ja, als Ritter der Wahrheit und Objektivgamer werde ich auch weiterhin für Aufklärung sorgen
Na ein Glück das es bei Sony keine Paywall gibt.Btw freut ihr euch auch schon so auf Nintendos kostenpflichtigen Onlineservice....der immer noch Freundescodes verwendet? :v:
Wie jede Konsole, gut erkannt! Wer weniger Kompromisse eingehen will, muss aber leider wegen Angsthasen draussen bleiben.switch basis ist ein einziger kompromiss
Mit USB-Kabel vorm TV hocken hat aber nichts mehr mit Couchgaming zu tun, kann man sich ja gleich an Schreibtisch setzen.Controller brauchst du nicht um ordentlich zocken zu können, denn der liegt der PS4 schon bei.
This, wer früh kauft, kauft teuer und mit Krankheiten.So kann mans auch sehen, aber ist auch nur wieder ein Beweis für die allgemein anerkannte These: Wer Konsolen zum Launch kauft, ist selbst Schuld.
Tja, imo war das DC-Pad hervorragend damals, andere hassten es...und für manche waren die DS schon immer die Besten.Hab jetzt direkt mal ds3 und dreamcast controller in die Hand genommen. Es ist echt bemerkenswert wie sich Meinungen so unterscheiden können, denn ich finde beide um Welten besser als den switch Grip.
Killzone bundle zum Release gekauft, Inhalt:Ich 2013:
399€ für die PS4
60€ für einen zweiten Controller.
70€ für Killzone
70€ für Knack
599€ um Killzone oder Knack zu spielen.
Da hat jeder Switchkäufer einen besseren Deal gemacht.
Egal wieviel angeblich nötiges Zubehör du dazu dichtest.
Killzone bundle zum Release gekauft, Inhalt:
2 Kontroller
Killzone
Kamera
429 euro