ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie läuft das eigentlich Sonntag morgens ab? Wacht man da auf, frühstückt und beschließt spontan sich für den Rest des Tages zum Affen zu machen?

Ich wüsste nicht wo sich gewisse User hier anders Verhalten als sonst. Sind aber auch genau die 3-4 Personen, die den War so unattraktiv machen. Konstruktive Kritik kommt keine, Argumente kommen keine. Einfach nur niveauloses Bashen und Scheiße reden,...sorry für die ehrlichen Worte.
 
Ich wüsste nicht wo sich gewisse User hier anders Verhalten als sonst. Sind aber auch genau die 3-4 Personen, die den War so unattraktiv machen. Konstruktive Kritik kommt keine, Argumente kommen keine. Einfach nur niveauloses Bashen und Scheiße reden,...sorry für die ehrlichen Worte.

Gilt nicht nur für heute, man kann die Frage jeden Sonntag stellen
 
Liest man den Thread auch oft quer - wie ich - dann erkennt man bei einigen auch die Arbeitszeiten. :v::-D
 
Also die :pika2: sind neuerdings der Meinung:

Fernseher nicht mehr wichtig :coolface:

Wozu also Full HD und 4K wenn man eh nur auf HD Ready zockt xD
 
für halbwegs große hände ist der frankencontroller schon mal nix...

20170303102721skiz9vmx47.jpg

"Aber aber den Pro Controller braucht man nicht!"


Wie immer hab ich Recht behalten :kruemel:

Apropos versteckte Kosten. Screen Protector ist ja auch noch Pflicht da Nintendo vom 3ds nix gelernt hat und der Screen beim einstecken verkratzt :ugly:

closeup-1fedcf66-5748-48df-b28d-39469fae0ea1.jpg



Nochmal 10 Euro. Sind wir dann schon bei 520 Euro mit Spiel. Läuft.
 
Wahrscheinlich ist es am besten auf ne Revision zu warten
Sorry aber sowas im Smartphone Zeitalter Brauch ich nicht
 
Ganzes Wochenende nur mit Grip gespielt und bei mir funktioniert das wunderbar. Mit dem Wissen, würde ich jetzt nicht mehr zwingend den Pro Controller holen, auch wenn der unheimlich gut ist.

Muss am Ende jeder selber für sich und seine Hände beurteilen. Da ich den Pro Controller für 54€ bekommen habe, ist das schon ok.
 
Ich komme auch mit den JoyCons klar. :nix:

Und keine Ahnung, wie man die Switch reinstecken muss, damit das auf dem Bild passiert.
 
Ich komme auch mit den JoyCons klar. :nix:

Und keine Ahnung, wie man die Switch reinstecken muss, damit das auf dem Bild passiert.

Jap, das muss schon mutwillig passieren. Meine Switch ist nun seit Donnerstag mind. 30x rein und raus aus dem Dock gewandert und es gibt keinen einzigen Kratzer. Genauso sind die Joycons klein, aber nicht unspielbar klein. Ich spiele Zelda als auch Shovel Knight damit, Bomberman und Snipperclips sowieso. Ist aber natürlich eine persönliche Entscheidung und da gibt es kein richtig oder falsch. Finde das sollte jeder für sich entscheiden. Wäre schön hier nicht ständig blödsinn lesen zu müssen wie "Dies und das wird benötigt" Meine PS4 braucht keine SSD, aber ich will es so und daran wird wohl auch keiner rütteln wollen.
 
switch basis ist ein einziger kompromiss

speicherkarte, controller, bildschirmschutz, das alles ist für sehr viele fundamental wichtig wenn sie das gerät nutzen wollen

ne ssd ist das halt nicht

und btw hört auf euch die joycons schönzureden

sie mögen funktionieren, mal mehr mal weniger wie man aktuell ja gut lesen kann
aber wer ehrlich zu sich selbst ist würde immer den pro controller vorziehen wenn die wahl besteht

ob man unbedingt 70 euro dafür ausgibt ist wieder ne andere frage, dann lebt man eben erstmal mit dem kompromiss bis der Controller irgendwo billig auftaucht
dann aber schlägt hier jeder zu, bin ich sicher
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom