Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
im Vergleich zum TFTwenn du besser in dem thread aufgepasst hättest, wüsstest du das ein tv gerät ein altmodisches relikt aus der vergangenheit ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Vergleich zum TFTwenn du besser in dem thread aufgepasst hättest, wüsstest du das ein tv gerät ein altmodisches relikt aus der vergangenheit ist
bei der Switch hätte ich es eh viel lieber, wenn man den Handheld separat kaufen könnte. Würde bestimmt ein 50er sparen obwohl die eigentliche Docking Station bestimmt nru 10 Euro kostet
Werden jetzt eigentlich zu den Switch-Kosten auch die Kosten eines Smartphones + zwei Jahres Vertrag dazu gerechnet, wenn man Voice-Chat haben möchte :-?
Werden jetzt eigentlich zu den Switch-Kosten auch die Kosten eines Smartphones + zwei Jahres Vertrag dazu gerechnet, wenn man Voice-Chat haben möchte :-?
ist dennoch irgrndwo unehrlich von nintendo
man erweckt den eindruck einer konsole, man kann nicht davon ausgehen das sich jeder käufer mit der materie genau beschäftigt
diese kunden werden dort enttäuscht wenn sie spiele die man für konsole eigentlich erwarten könnte, nie kommen
im Vergleich zum TFT
Oder sie schätzen das Feature, dass Switch bietet und für was sie die Konsole gekauft haben.
Die Switch hätte, und da stimme ich dir zu, zu 100% ein Handheld sein müssen. Das mit dem ruckeligen TV Modus ist doch nur Quark mit Soße.
nur weil ein 65 Zoll TFT zu teuer wäre, die 16k hat nicht jeder :v: (edit: hoppla, die 16k bezogen sich auf 98 zoll )mein 65 zoll led tv sagt nein^^
naja, zumindest die eigentliche Switch Hardware ist ja auch zu 100% ein Handheld (ist ja auch logisch, sonst funktioniert das Konzept auch nicht).
Switch ist nämlich in deren Augen ne Handheldkonsole.
ist sie ja auch, aber nicht dank der eigentlichen Hardware (die ist wie du sagtest HH) sondern erst dank der Docking Station ^^Ich hab mich falsch ausgedrückt. :v:
Ich meinte eine Konsole und ein Handheld, aka Hybrid. So sehen das die Nintendo Switch Fans. Was den HH betrifft bin ich allerdings ganz bei dir. ;-)
Und ein Dach über dem Kopf und einen Stromanschluss.
Die Kosten für PS4\One Gaming gehen in die zigtausende.
Die Switch hätte, und da stimme ich dir zu, zu 100% ein Handheld sein müssen. Das mit dem ruckeligen TV Modus ist doch nur Quark mit Soße.
Natürlich ist Switch vor allem ein Handheld, aber ich persönlich möchte das TV Feature nicht missen. Wie ich sagte, ne Next Gen Vita mit verbessertem integriertem TV mode. Ne handheld only Variante kommt sicherlich irgendwann, ich brauche sie nicht.
“Stores across the country last night were packed with customers who couldn’t wait to get their hands on the brand new Nintendo Switch. We even had customers lining up as early as yesterday morning so that they could be one of the lucky ones to score one of the additional units for our walk-in customers. This is one of the strongest and most successful gaming console launches for GameStop in the last several years. For those fans who are still looking for the Nintendo Switch, don’t worry–we’re getting more. And, we’re pretty sure that there are a lot of gaming fans who pulled all-nighters last night playing their new Switch, and who also called in sick to work today with ‘game-fluenza’ just to stay home and play even more.”
hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? das nächste brauchbare spiel für die switch kommt erst in ein paar monaten und sowas kann kein gamer gutheißen. eine plattform die nur 3-4games pro jahr bekommt ist für mich kein zufriedenstellender support und somit auch die bezeichnung nogames gut passend. soll ich dir das aufmalen oder singen?
ich denke es wird eine Revision 2.0 geben, die dann schon die TV-Anschlüsse eingebaut hat und dann ohne Docking Station daher kommt, würde zumindest Sinn machen.
Gamestop : Switch had one of the strongest and most successful launch in last years
http://nintendoeverything.com/switc...nches-for-gamestop-in-the-last-several-years/
ich denke es wird eine Revision 2.0 geben, die dann schon die TV-Anschlüsse eingebaut hat und dann ohne Docking Station daher kommt, würde zumindest Sinn machen.
Gamestop : Switch had one of the strongest and most successful launch in last years
http://nintendoeverything.com/switc...nches-for-gamestop-in-the-last-several-years/
stimmt doch auch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Handheld-Konsole
Couch Zocken war übrigens gestern.
:v: