ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bei der Switch hätte ich es eh viel lieber, wenn man den Handheld separat kaufen könnte. Würde bestimmt ein 50er sparen obwohl die eigentliche Docking Station bestimmt nru 10 Euro kostet

Die Switch hätte, und da stimme ich dir zu, zu 100% ein Handheld sein müssen. Das mit dem ruckeligen TV Modus ist doch nur Quark mit Soße.
 
Werden jetzt eigentlich zu den Switch-Kosten auch die Kosten eines Smartphones + zwei Jahres Vertrag dazu gerechnet, wenn man Voice-Chat haben möchte :-?
 
ist dennoch irgrndwo unehrlich von nintendo

man erweckt den eindruck einer konsole, man kann nicht davon ausgehen das sich jeder käufer mit der materie genau beschäftigt

diese kunden werden dort enttäuscht wenn sie spiele die man für konsole eigentlich erwarten könnte, nie kommen

Oder sie schätzen das Feature, dass Switch bietet und für was sie die Konsole gekauft haben.
 
im Vergleich zum TFT :ol:


mein 65 zoll led tv sagt nein^^

weiss nicht ob es 65 zoll tft gibt und zu welchem preis, mir auch egal
hab auch nichts gegen mobile geräte, liebe mein tablet zum surfen, hat den laptop fast schon verdrängt


aber die realität ist, dass sich tv geräte grösster beliebtheit erfreuen und statt das sie aussterben werden sie nur immer grösser
next step für mich sind dann 75 zoll oled mit 4k wenn ich es preislich für vernünftig halte
das gefühl kann man einfach nicht ersetzen, schon gar nicht mit nem kleinen tft
 
Die Switch hätte, und da stimme ich dir zu, zu 100% ein Handheld sein müssen. Das mit dem ruckeligen TV Modus ist doch nur Quark mit Soße.

naja, zumindest die eigentliche Switch Hardware ist ja auch zu 100% ein Handheld (ist ja auch logisch, sonst funktioniert das Konzept auch nicht). :ugly:

mein 65 zoll led tv sagt nein^^
nur weil ein 65 Zoll TFT zu teuer wäre, die 16k hat nicht jeder :v: (edit: hoppla, die 16k bezogen sich auf 98 zoll :ugly:)

Aber ich rede ja nicht von der Größe, sondern von der Technik, hat schon einen Grund warum in den Turnieren von Street Fighter & co ausschließlich auf TFT und nicht TV gespielt wird (heißt Input Lag)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, zumindest die eigentliche Switch Hardware ist ja auch zu 100% ein Handheld (ist ja auch logisch, sonst funktioniert das Konzept auch nicht). :ugly:

Viele Reds (Pikas) werden dich jetzt lynchen, dass ist dir klar, oder? :sorry: Switch ist nämlich in deren Augen ne Handheldkonsole. :ol:
 
Switch ist nämlich in deren Augen ne Handheldkonsole. :ol:

stimmt doch auch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Handheld-Konsole


Couch Zocken war übrigens gestern.
arbgwxp_700b4al11.jpg


:v:
 
Ich hab mich falsch ausgedrückt. :v:
Ich meinte eine Konsole und ein Handheld, aka Hybrid. So sehen das die Nintendo Switch Fans. Was den HH betrifft bin ich allerdings ganz bei dir. ;-)
ist sie ja auch, aber nicht dank der eigentlichen Hardware (die ist wie du sagtest HH) sondern erst dank der Docking Station ^^
 
Die Switch hätte, und da stimme ich dir zu, zu 100% ein Handheld sein müssen. Das mit dem ruckeligen TV Modus ist doch nur Quark mit Soße.

Welcher ruckelige TV modus? Wegen einem Spiel, das in in einer paar Situationen ein paar Frameratedrops hat (auch nicht schlimmer als Witcher 3 auf der PS4)? Die anderen Spiele laufen teils sogar besser im TV Modus (plus bessere Auflösung), Zelda ist da eine etwas seltsame Ausnahme. Liegt vermutlich am Streaming der Daten und im Handheldmode hat man weniger Details, was nur wegen dem kleinen Screen nicht aufällt, aber anscheinend kommt das der performance zugute. Andere Spiele laufen docked mit 1080p und 60fps.

Natürlich ist Switch vor allem ein Handheld, aber ich persönlich möchte das TV Feature nicht missen. Wie ich sagte, ne Next Gen Vita mit verbessertem integriertem TV mode. Ne handheld only Variante kommt sicherlich irgendwann, ich brauche sie nicht.
 
Natürlich ist Switch vor allem ein Handheld, aber ich persönlich möchte das TV Feature nicht missen. Wie ich sagte, ne Next Gen Vita mit verbessertem integriertem TV mode. Ne handheld only Variante kommt sicherlich irgendwann, ich brauche sie nicht.

ich denke es wird eine Revision 2.0 geben, die dann schon die TV-Anschlüsse eingebaut hat und dann ohne Docking Station daher kommt, würde zumindest Sinn machen.




Gamestop : Switch had one of the strongest and most successful launch in last years
“Stores across the country last night were packed with customers who couldn’t wait to get their hands on the brand new Nintendo Switch. We even had customers lining up as early as yesterday morning so that they could be one of the lucky ones to score one of the additional units for our walk-in customers. This is one of the strongest and most successful gaming console launches for GameStop in the last several years. For those fans who are still looking for the Nintendo Switch, don’t worry–we’re getting more. And, we’re pretty sure that there are a lot of gaming fans who pulled all-nighters last night playing their new Switch, and who also called in sick to work today with ‘game-fluenza’ just to stay home and play even more.”

http://nintendoeverything.com/switc...nches-for-gamestop-in-the-last-several-years/
 
hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? das nächste brauchbare spiel für die switch kommt erst in ein paar monaten und sowas kann kein gamer gutheißen. eine plattform die nur 3-4games pro jahr bekommt ist für mich kein zufriedenstellender support und somit auch die bezeichnung nogames gut passend. soll ich dir das aufmalen oder singen?

Du willst mehr abwechslung, 10-13 AAA games im jahr, hat switch alles nicht. Dazu noch das HH konzept, ich winke auch dankend ab aber höre auf ihren Fucking Geniestreich aka Zelda, grandioses game aka odyseey und Splatoon abzusprechen.

Die Frühjahrs Offensive von Sony war und ist herrlich, Nier ist wohl ein besonderes Schmankerl, ändert aber nix daran das N das Goty und das mögliche gotg entwickelt hat.

Btw. keine Ps4? Ufffff.
 
ich denke es wird eine Revision 2.0 geben, die dann schon die TV-Anschlüsse eingebaut hat und dann ohne Docking Station daher kommt, würde zumindest Sinn machen.




Gamestop : Switch had one of the strongest and most successful launch in last years


http://nintendoeverything.com/switc...nches-for-gamestop-in-the-last-several-years/

Hatte Gamestop nicht angeblich auch 2 Millionen Vorbestellungen für die WiiU damals? Die haben sie wahrscheinlich bis heute nicht verkauft. xD

Edit:
y6gUiv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wird eine Revision 2.0 geben, die dann schon die TV-Anschlüsse eingebaut hat und dann ohne Docking Station daher kommt, würde zumindest Sinn machen.




Gamestop : Switch had one of the strongest and most successful launch in last years


http://nintendoeverything.com/switc...nches-for-gamestop-in-the-last-several-years/


einer der stärksten spielkonsolen launches der letzten jahre? ^^

na soviele gabs ja nicht, playstation, xbox, wiiu, das wars

wissen wir schon mal das es nicht an ps4 oder xbox ranreicht, sonst wäre das statement ein anderes
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom