ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr dreht euch alle im Kreis, weswegen ich es auch falsch finde wenn sich eine Gruppe (egal wer) sich über Remaster lustig macht, weil jede Gruppe sich schonmal über Remaster gefreut hat :nix:

du drehst dich doch fleißig mit im kreis und hältst das karussell sogar am laufen.
dumm argumentieren, um sich dann zu beschweren, dass dumm argumentiert wird... :ugly:
 
Ist ne gute Frage, jedenfalls werden sich die Jungs jetzt endlich mal anstrengen müssen. Fallout 4 wurde ja schon drastisch abgestraft, die 90%+ Lobeshymnen wie sie noch zu Skyrim an der Tagesordnung waren bekommt der Entwickler jedenfalls nicht mehr. Jetzt nach Zelda werden sie es um so schwerer haben, bin gespannt ob sie es in Zukunft schaffen werden, ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen.

fallout 4 war afaik das erfolgreichste spiel von bethesda überhaupt

ich glaube um die muss man sich nicht sonderlich sorgen ^^
 
du drehst dich doch fleißig mit im kreis und hältst das karussell sogar am laufen.
dumm argumentieren, um sich dann zu beschweren, dass dumm argumentiert wird... :ugly:

na wenn du das als "dumm argumentieren" siehst, bitte. Mehr als "dumme Einzeiler" kommen bei dir ja eh nicht von daher bin ich sehr shocked. :ugly:
 
Bis dato ist auch kein einziges aktuelles AAA-Spiel für Switch angekündigt. Skyrim ist 6 Jahre alt und wurde mit Blick auf 12 Jahre alte Systeme entwickelt, während ein Fifa auf Switch offensichtlich auch auf der PS360-Version basiert.

Wenn das alles so einfach wäre, wie hier behauptet, dann hätten die Thirds spätestens nach der offiziellen Vorstellung auch reihenweise Umsetzungen für die Switch angekündigt. Stattdessen gab es ein großes "Nindies Showcase" vor ein paar Tagen. Von den großen Publishern fehlt fast jede Spur und wenn die doch was bringen, dann sind das entweder Jahre alte Spiele oder halt kleine Produktionen wie Just Dance.

Switch ist für ein mobiles Gerät ziemlich modern und flott, das kann man Nintendo schon lassen, aber wer meint, er könne demnächst auf Switch die großen AAAs spielen, der irrt sich gewaltig.


kann man so unterschreiben

nintendo hätte den konsolenpart eben ganz lassrn sollen und sich aus diesem markt zurückziehen

handhelds ist das was sie können

haben sie aber nicht und jetzt muss sich switch halt mit ps4 und xbox mitmessen

in den märkten steht switch ja auch direkt neben den konsolen von microsoft und sony

der handel hat also srin urteil gefällt, switch ist ne konsole
 
na wenn du das als "dumm argumentieren" siehst, bitte. Mehr als "dumme Einzeiler" kommen bei dir ja eh nicht von daher bin ich sehr shocked. :ugly:

Wenn du von mir nur Einzeiler liest, hat das Gründe. Andere lesen Mehrzeiler.
Dir gegenüber wäre aber alles was zwei Zeilen beinhaltet, einfach unfair.
 
kann man so unterschreiben

nintendo hätte den konsolenpart eben ganz lassrn sollen und sich aus diesem markt zurückziehen

handhelds ist das was sie können

haben sie aber nicht und jetzt muss sich switch halt mit ps4 und xbox mitmessen

in den märkten steht switch ja auch direkt neben den konsolen von microsoft und sony

der handel hat also srin urteil gefällt, switch ist ne konsole

Mit ner Dockingstation, die sehr umkippfreudig ist und das Switchtab zerkratzt. :ugly:
 
Wie hier einer pissed ist, weil keiner mehr im Exil-Thread für Nintendos mit ihm schreiben will :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Dockingstation, die sehr umkippfreudig ist und das Switchtab zerkratzt. :ugly:


naja, das kann man sicher als kinderkrankheit verbuchen oder auch kundendummheit

will ich jetzt nicht zu hoch hängen bevor es sich als echtes problem entpuppt
 
kann man so unterschreiben

nintendo hätte den konsolenpart eben ganz lassrn sollen und sich aus diesem markt zurückziehen

handhelds ist das was sie können

haben sie aber nicht und jetzt muss sich switch halt mit ps4 und xbox mitmessen

in den märkten steht switch ja auch direkt neben den konsolen von microsoft und sony

der handel hat also srin urteil gefällt, switch ist ne konsole

Nintendo kann das ruhig so machen, die suchen sich so ihre eigene Nische im Konkurrenzkampf. Aber bald heißt es dann wieder, die bösen Thirds würden Nintendo aus purer Abneigung im Stich lassen. Dass es gewisse technische Hürden für Thirds gibt, wird mal wieder erneut vollkommen ignoriert.
 
Schade, dass du dich genötigt siehst, einen weiteren Thread zu verseuchen.
und sowas von dir, naja werde ruhig weiter beleidigend, so wie in allen anderen Threads. Wenn ich mir deine Historie so anschaue dann kannst du ja wirklich nur provozierende Einzeiler. :ugly:

und da das hier nicht das Thema ist, werde ich dich jetzt ignorieren ;)
 
Switch hat schon nen krassen Vorteil gegenüber PS4/XBox One, man benötigt einfach keinen TV.

Da kommen mindestens +300€ zusätzliche Kosten wenn man auf der PS4/Xbox One zocken möchte.
 
naja, das kann man sicher als kinderkrankheit verbuchen oder auch kundendummheit

will ich jetzt nicht zu hoch hängen bevor es sich als echtes problem entpuppt

Ok, warten wir bis sich die Kunden 2018, wenn überhaupt noch Nachfrage vorhanden, damit immer noch rumplagen müssen. :brit:
 
Nintendo kann das ruhig so machen, die suchen sich so ihre eigene Nische im Konkurrenzkampf. Aber bald heißt es dann wieder, die bösen Thirds würden Nintendo aus purer Abneigung im Stich lassen. Dass es gewisse technische Hürden für Thirds gibt, wird mal wieder erneut vollkommen ignoriert.


ist dennoch irgrndwo unehrlich von nintendo

man erweckt den eindruck einer konsole, man kann nicht davon ausgehen das sich jeder käufer mit der materie genau beschäftigt

diese kunden werden dort enttäuscht wenn sie spiele die man für konsole eigentlich erwarten könnte, nie kommen
 
Switch hat schon nen krassen Vorteil gegenüber PS4/XBox One, man benötigt einfach keinen TV.

Da kommen mindestens +300€ zusätzliche Kosten wenn man auf der PS4/Xbox One zocken möchte.


Nö, nen TV hat man sowieso. Den Bilschirm der Switch dagegen muss man zwingend mitbezahlen. Genauso die Joycons. Muss man mitbezahlen obwohl man nur mit Pro Controller zocken möchte.
 
Switch hat schon nen krassen Vorteil gegenüber PS4/XBox One, man benötigt einfach keinen TV.

Da kommen mindestens +300€ zusätzliche Kosten wenn man auf der PS4/Xbox One zocken möchte.

kommst zu spät, die no TV Diskussion hatten wir vorhin erst und man ist zu dem Entschluss gekommen, dass eh schon jeder einen TV bei sich stehen hat. :ugly:

Wozu dann noch Geld ausgeben für die Dockingstation? :eek3:


bei der Switch hätte ich es eh viel lieber, wenn man den Handheld separat kaufen könnte. Würde bestimmt ein 50er sparen obwohl die eigentliche Docking Station bestimmt nru 10 Euro kostet
 
Switch hat schon nen krassen Vorteil gegenüber PS4/XBox One, man benötigt einfach keinen TV.

Da kommen mindestens +300€ zusätzliche Kosten wenn man auf der PS4/Xbox One zocken möchte.

Und ein Dach über dem Kopf und einen Stromanschluss.
Die Kosten für PS4\One Gaming gehen in die zigtausende.
 
Nö, nen TV hat man sowieso. Den Bilschirm der Switch dagegen muss man zwingend mitbezahlen. Genauso die Joycons. Muss man mitbezahlen obwohl man nur mit Pro Controller zocken möchte.

wenn du besser in dem thread aufgepasst hättest, wüsstest du das ein tv gerät ein altmodisches relikt aus der vergangenheit ist

die zukunft gehört switch, das 720p bildschirm und 2h strom gleich zusammen an bord hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom