ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Brauche ich nicht, nach deiner "wurde so gelobt" Aussage.

dann ist ja gut, aber ich habe das ja auch erwartet ^^

Als ob Zelda jemals das Niveau erreichen würde ^^

*auf Wertungen schiel* hmhm, gewagte Aussage

In welcher Parallelwelt soll das passiert sein? Ich kann mich nur erinnern wie die Nintendofanboys Remasters immer verteufelt haben. Natürlich nur solange bis Nintendo selbst damit angefangen hat, heute heißt es dann: "It´s not the same game, it´s not the same content!"

die Sonys haben die Remaster also nicht gelobt? Soso
 
Das ist auch mein persönliches Highlight heute :lol:

Ja, musste auch schmunzeln :-)
Fühlte mich in das Jahr 2006 zurückversetzt... als die Wii-Fuchtelsteuerung der heißeste shit war. Alle die mit GamePads gespielt haben waren rückständige Grafikgamer. Nie wieder wollten die N-Fans ein GamePad in die Hände nehmen, da die Wii-Mote die Zukunft war... bis zur Konsole mit dem GamePad... :v:
 
Wer will denn nach Zelda überhaupt noch ernsthaft ein Bethesda-Spiel zocken? :sorry:

Ist ne gute Frage, jedenfalls werden sich die Jungs jetzt endlich mal anstrengen müssen. Fallout 4 wurde ja schon drastisch abgestraft, die 90%+ Lobeshymnen wie sie noch zu Skyrim an der Tagesordnung waren bekommt der Entwickler jedenfalls nicht mehr. Jetzt nach Zelda werden sie es um so schwerer haben, bin gespannt ob sie es in Zukunft schaffen werden, ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen.
 
Korrekt, du musst erwarten dass dir jemand bei deinen Lügen widerspricht. Kannst aber natürlich gern den alte Thread durchforsten. Vielleicht warst du ja selbst mit dabei ^^

ich gehöre aber auch zu der anderen Gruppe, die hier nicht genannt werden darf laut gewissen Leuten und nicht zu den Nintendos, also war das schonmal nichts :ugly:

Also wurde das Sony Remaster von den Sonys nicht gelobt (hmhm soll ich echt ins Sony Forum schauen?) oder ist das etwas *gasp* gelogen? :eek:
 
ich gehöre aber auch zu der anderen Gruppe, die hier nicht genannt werden darf laut gewissen Leuten und nicht zu den Nintendos, also war das schonmal nichts :ugly:

Also wurde das Sony Remaster von den Sonys nicht gelobt (hmhm soll ich echt ins Sony Forum schauen?) oder ist das etwas *gasp* gelogen? :eek:

"Di Gruppe die nicht genannt werden darf" hat ihre eigene Spielwiese. Geh doch dahin.
Es ist zumindest falsch, weil verallgemeinernd.
 
Ja, musste auch schmunzeln :-)
Fühlte mich in das Jahr 2006 zurückversetzt... als die Wii-Fuchtelsteuerung der heißeste shit war. Alle die mit GamePads gespielt haben waren rückständige Grafikgamer. Nie wieder wollten die N-Fans ein GamePad in die Hände nehmen, da die Wii-Mote die Zukunft war... bis zur Konsole mit dem GamePad... :v:

Was eigentlich schade ist, da die Wiimote mMn eine geniale Erfindung war/ist. Leider scheint Nachhaltigkeit für Nintendo ein Fremdwort zu sein, und man hat es deshalb nicht für nötig befunden, die Anstrengung zu unternehmen die Wiimote als 3D-Maus für die Couch zu etablieren. Sondern sich statt dessen damit begnügt, auf der Fuchtelwelle zu reiten so lange es eben ging und danach auf ein anderes Gimmick zu wechseln, dass man dann auch kurz danach weggeschmissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wurde das Sony Remaster von den Sonys nicht gelobt (hmhm soll ich echt ins Sony Forum schauen?) oder ist das etwas *gasp* gelogen? :eek:

Wen interessiert es ob irgendwelche Sonys Remasters gelobt haben? Fakt ist, Nintendos haben jahrelang auf Remasters geschissen bis Nintendo auf einmal selbst damit angefangen hat. Jetzt sind Remasters der heiße Scheiss (kein Wunder, gibt auf der Switch auch erstmal für knapp 8 Monate nix anderes).
 
ich gehöre aber auch zu der anderen Gruppe, die hier nicht genannt werden darf laut gewissen Leuten und nicht zu den Nintendos, also war das schonmal nichts :ugly:

Also wurde das Sony Remaster von den Sonys nicht gelobt (hmhm soll ich echt ins Sony Forum schauen?) oder ist das etwas *gasp* gelogen? :eek:

Habe auch nicht geschrieben, dass du dazu gehörst. Das war schlicht eine zusätzliche Aussage.

Was willst du jetzt eigentlich hier groß mit "loben"? Es haben sich Leute auf das Remaster gefreut, ja, Brüller, hast du ja richtig was in der Hand. Ändert nichts daran, dass Sony hier dafür wochenlang auf die Mappe bekommen hat. "Abzocke" und "Verarsche" waren die gängigsten Begriffe. Ob du das jetzt unter den Teppich kehren willst, ist mir absolut rille.
 
jep, wollte nur etwas puderzucker draufstreuen sonst heisst es wieder man hatet switch

im prinzip reden wir also von etwa doppelter ps360 leistung im docked modus, was letztlich dazu führen wird, das wir ps360 spiele in 1080p erwarten können, in ruckligen 1080p und 720p dann mobil

denke fifa 18 und skyrim auf switch werden dort gute gradmesser sein was man bei multigames in den kommenden 5 jahren technisch erwarten kann

Bis dato ist auch kein einziges aktuelles AAA-Spiel für Switch angekündigt. Skyrim ist 6 Jahre alt und wurde mit Blick auf 12 Jahre alte Systeme entwickelt, während ein Fifa auf Switch offensichtlich auch auf der PS360-Version basiert.

Wenn das alles so einfach wäre, wie hier behauptet, dann hätten die Thirds spätestens nach der offiziellen Vorstellung auch reihenweise Umsetzungen für die Switch angekündigt. Stattdessen gab es ein großes "Nindies Showcase" vor ein paar Tagen. Von den großen Publishern fehlt fast jede Spur und wenn die doch was bringen, dann sind das entweder Jahre alte Spiele oder halt kleine Produktionen wie Just Dance.

Switch ist für ein mobiles Gerät ziemlich modern und flott, das kann man Nintendo schon lassen, aber wer meint, er könne demnächst auf Switch die großen AAAs spielen, der irrt sich gewaltig.
 
Ja, musste auch schmunzeln :-)
Fühlte mich in das Jahr 2006 zurückversetzt... als die Wii-Fuchtelsteuerung der heißeste shit war. Alle die mit GamePads gespielt haben waren rückständige Grafikgamer. Nie wieder wollten die N-Fans ein GamePad in die Hände nehmen, da die Wii-Mote die Zukunft war... bis zur Konsole mit dem GamePad... :v:

Du hast die Wii U vergessen, da hieß es noch das Gamepad wäre die Revolution, so müsste man mit Invetar und Karten umgehen, darauf wollten die Pikas auch nicht mehr verzichten, von Fuchtelsteuerung kein Ton mehr :-D

aber allgemein gilt:
N bringt neue rückständige Konsole mit merkwürdigem Feature = "boah Nintendo ist die wahre Next Gen *.*"
damals war Bewegungssteuerung angeblich die Zukunft, danach das Wii U Pad und jetzt halt der Handheldhybrid, hätte Nintendo Murmeln in die Box gelegt wäre das der heilige Gral des Gaming gewesen dann hätten sie wahrscheinlich die Präzision und Fingerfertigkeit gelobt die man für die Murmeln braucht :v:
 
"Di Gruppe die nicht genannt werden darf" hat ihre eigene Spielwiese.

bald darf hier niemand mehr posten, der Nachteil an solchen Aufteilungen :ugly:


Habe auch nicht geschrieben, dass du dazu gehörst. Das war schlicht eine zusätzliche Aussage.

Was willst du jetzt eigentlich hier groß mit "loben"? Es haben sich Leute auf das Remaster gefreut, ja, Brüller, hast du ja richtig was in der Hand. Ändert nichts daran, dass Sony hier dafür wochenlang auf die Mappe bekommen hat. "Abzocke" und "Verarsche" waren die gängigsten Begriffe. Ob du das jetzt unter den Teppich kehren willst, ist mir absolut rille.

Und die Nintendos haben vorher bei Zelda auf der Wii auf die Mappe bekommen. Ihr dreht euch alle im Kreis, weswegen ich es auch falsch finde wenn sich eine Gruppe (egal wer) sich über Remaster lustig macht, weil jede Gruppe sich schonmal über Remaster gefreut hat :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom