ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lass dich nicht vergraulen. ich finde du bist einer der user aus dem blauen lager, mit dem man noch am vernünftigsten im war "diskutieren" kann. :knufel:

ist wohl so ein angenehmer user für die pikas weil er nie auf deren billige provokationen reagiert und alles eher funny sieht.

ich würd mir das nicht gefallen lassen aber geht mich nix an...

Zelda ist ein klassischer Cross-Plattform-Release. Die gibt es gerade beim Wechsel einer Konsolengeneration en masse. Der Unterschied ist, dass Nintendo auf der Switch darüber hinaus noch Original-Entwicklungen erster Klasse bringt. Das hat der PS4 im ersten Jahr eben gefehlt und das war die Kritik damals.

Im ersten Jahr von Nov. 2013 - Nov 2014 sind erschienen

Knack
Infamous Second Son
Driveclub
Killzone Shadow Falls
MLB14 The Show
Last of Us Remastered

Plus unzählige 3rd Parties. Also kein Grund zur Trauer :nix:

Und wenn du Orignal Entwicklungen erster Klasse meinst, ist wohl 1-2 Switch und Arms gemeint, oder ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Btw... wenn man auf den Link in meiner Signatur klickt, findet man viele tolle Avatare (auch nen Dino mit Mütze :sorry: ), aber der wirklich Wichtigste ist Cyborg:

jp9ea8.jpg

:kruemel:

*hust* Nur für echte Fans. :tinglewine:

ist wohl so ein angenehmer user für die pikas weil er nie auf deren billige provokationen reagiert xD

ich würd mir das nicht gefallen lassen aber geht mich nix an...

Ich nehm ja auch nix persönlich. :P

Mit diesem Post hast du bewirkt das ich dich sehr mag. :sorry:

Hier, ein aufrichtiges Geschenk von mir:

:awesome:

danke. das weiß ich zu schätzen. hier ein gebührendes geschenk für dich (das beste ps4 jump n run. crash zählt ja nicht da port :P)

CC0pC9Z.gif

:v:
nein hier das echte geschenk ;-):
giphy.gif

Im ersten Jahr von Nov. 2013 - Nov 2014 sind erschienen

Knack
Infamous Second Son
Driveclub
Killzone Shadow Falls
MLB14 The Show
Last of Us Remastered

Und noch unzählige 3rd Parties. Also kein Grund zur Trauer :nix:

Und mit Orignal Entwicklungen erster Klasse ist wohl 1-2 Switch und Arms gemeint oder :ugly:

Knack (sicher doch)
Drive Club (in seiner lite Edition)
Last of Us, wo es im Jahr davor gefühlt jeder der >80Mios PS3-Besitzer schon kannte!
...

Auf der Switch gibts auch gute Spiele... Arms z.B. oder Splatoon 2 ...

Und MK8, aber da ist bereits schon alles, zumindest der Fred auf CW, tot. :v: Ist bei Arms wenigstens noch was los?

Ich denke das einzige Spiel was sich lange als Spaßfaktor halten wird ist Splatoon 2. :scan:

Und MK8, aber da ist bereits schon alles, zumindest der Fred auf CW, tot. :v: Ist bei Arms wenigstens noch was los?

Ich denke das einzige Spiel was sich lange als Spaßfaktor halten wird ist Splatoon 2. :scan:
Aber nur, wenn die Veröffenltichungspolitik ähnlich wie beim ersten Teil ist und man das Game Woche für Woche häppchenweise freischaltet.
Und alle N-Fans machen so :cheers:

:v:

Da biste aber nicht objektiv.
Hatten kein Kaliber wie Zelda aber dennoch gute Spiele hatte die PS4

gute spiele, ja. solche werden auf der switch von den blauhelmen schlechtgeredet. splatoon, arms, fe warriors usw sind alles keine kaufgründe für ne konsole. die frage ist dann warum sich damals die gleichen leute wegen knack und killzone eine ps4 gekauft haben :nix:

Ach was, das einzige was Sonys nicht zurückhalten können ist das Lachen wegen all den armseligen Anküdigungen von Nintendo. Noch lustiger ist das sich die ausgetrockneten N-Fans auf jeden Schmutz von N stürzen wie ein halb verdursteter auf eine Dreckpfütze xD
so ein Verhalten kennt man als Sony halt nicht, denn die edlen Sonys würden sich nie dazu herablassen Pfützenwasser zu trinken, wir bekommen regelmäßig die Auswahl zwischen verschiedenen reinen und frischen Bergquellwassern. Da rümpft man nur angewidert die Nase wenn man sieht wie sich ein Pika neben einem auf die nächste Dreckpfütze stürzt und dabei mit Tränen in den Augen jegliche Würde verliert... ein unschöner Anblick der uns Sonys regelmäßig von den Pikas demonstriert wird.

sieht man sehr gut an den vkz der crash trilogie. das ist nicht nur ne pfütze, sondern eine mit nem 20 jahre alten, vergammelten kadaver, wo sich die sony-mistfliegen daran laben :goodwork:

btw das ps4-lineup im ersten jahr bestand fast ausschließlich aus ports :nix:

Ich empfehle eindringlich die analogien bzgl. Usern ein wenig zurück zu fahren, an der Costa verdurstet nämlich niemand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom