ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Btw... wenn man auf den Link in meiner Signatur klickt, findet man viele tolle Avatare (auch nen Dino mit Mütze :sorry: ), aber der wirklich Wichtigste ist Cyborg:

jp9ea8.jpg

War das nicht dieses Spiel das wegen der Grafik von der Presse gehyped wurde und sich dann als totaler Rohrkrepierer erwiesen hat?

• Lob
Reaktionen: Avi
Knack (sicher doch)
Drive Club (in seiner lite Edition)
Last of Us, wo es im Jahr davor gefühlt jeder der >80Mios PS3-Besitzer schon kannte!
...

Weiß nicht was ihr dauernd gegen Knack habt und anderseits Arms abfeiert als ob es die beste neue IP wäre.
Tatsächlich ist das Game ein kurzweiliges Fuchtelgame wie Wii-Sportsboxing seinerzeit :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur, wenn die Veröffenltichungspolitik ähnlich wie beim ersten Teil ist und man das Game Woche für Woche häppchenweise freischaltet.
Und alle N-Fans machen so :cheers:

:v:

Das ist doch nur *hust* Nintendos Definition von Fanservice. :sorry:

War das nicht dieses Spiel das wegen der Grafik von der Presse gehyped wurde und sich dann als totaler Rohrkrepierer erwiesen hat?

.... ja. :tinglev:

Aber ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. :ika:

gute spiele, ja. solche werden auf der switch von den blauhelmen schlechtgeredet. splatoon, arms, fe warriors usw sind alles keine kaufgründe für ne konsole. die frage ist dann warum sich damals die gleichen leute wegen knack und killzone eine ps4 gekauft haben :nix:

Sicher nicht nur wegen der Sony Spiele.
Es gabts auch viele gute Multispiele.

Weiß nicht was ihr dauernd gegen Knack habt und anderseits Arms abfeiert als ob es die beste neue IP wäre.
Tatsächlich ist das Game ein kurzweiliges Fuchtelgame wie Wii-Sportsboxing seinerzeit :nix:

wii sports boxing war teilweise unspielbar und es bestand keine taktik außer wild rumfuchteln. arms spielt in einer ganz anderen liga.
btw du kannst arms auch ohne motioncontrol spielen :nix:

Bei Zelda haben sie es besser gemacht. Da bekommt man dann eine neuen Schwierigkeitsgrad hinter einer Paywall spendiert und alle Fans machen :cheers:

:v:

Joa, weil es das Spiel verstand, auch ohne jene Paywall und Schwierigkeitsoptionen die Kritiker auf ihre Seite zu ziehen! Jetzt wird das Spiel eben noch besserererer denn je gemacht! Ne 11/10 wäre da mal angebracht :tinglewine:

gute spiele, ja. solche werden auf der switch von den blauhelmen schlechtgeredet. splatoon, arms, fe warriors usw sind alles keine kaufgründe für ne konsole. die frage ist dann warum sich damals die gleichen leute wegen knack und killzone eine ps4 gekauft haben :nix:

bei sony kann man eben auf vollen support von exclusives, multis und thirds vertrauen.
deshalb mus man sie sie nicht "wegen knack und killzone" kaufen. :nix:

bei zweitkonsole switch, die nur mit exklusiven glänzen kann, fällt es
viel mehr ins gewicht, wenn mich einzelne spiele nicht interessieren.

bei sony kann man eben auf vollen support von exclusives, multis und thirds vertrauen.
deshalb mus man sie sie nicht "wegen knack und killzone" kaufen. :nix:

bei zweitkonsole switch, die nur mit exklusiven glänzen kann, fällt es
viel mehr ins gewicht, wenn mich einzelne spiele nicht interessieren.

dann verstehe ich immernoch nicht warum man sich ne ps4 zum launch als "zukunfstinvestition" kauft, wenn es doch zu dem zeitpunkt keine vernünftigen spiele gab. ist ja nicht so als würde die ps4 im wert steigen :ugly:

dann verstehe ich immernoch nicht warum man sich ne ps4 zum launch als "zukunfstinvestition" kauft, wenn es doch zu dem zeitpunkt keine vernünftigen spiele gab. ist ja nicht so als würde die ps4 im wert steigen :ugly:

wieso als zukunftsinvestition?
gab genug knaller von den thirds, die man sich zum launch kaufen konnte.
allein AC black flag hat über Wochen beschäftigt.

Kann MTC an der Stelle bitte sein Bild einbinden, auf dem Link an einem Turm aus 100er-Wertungen hochkraxelt? :tinglew:

332446037593817089.png

Man hat nach mir gerufen?

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Arme, schmertverzerrte Aloy, aber kann halt nur nen halben Meter hoch hüpfen, festhalten geht nur an vorgefertigten Stellen(die so ein 100er Turm natürlich nicht hat), ganz nach Nathan Drakes Vorbild :goodwork:

Spiel mal lieber dein Crash Remaster weiter, spielt ihr Zornys ja lieber als sowas wie Horizon. Neue Spiele sind auch immer so neu. Lieber was vertrautes spielen. Deshalb war ja auch The Last of Us Remasterd das Game of the Year 2014 für einige!^^

:tinglev:

Wenn ich nur ne Sony Konsole als Zugang zu Spielen hätte, würd ich TLOU auch zum GotY von 2013-2016 küren müssen :goodwork:

(So schlecht wie der Witcher 3 die ersten 6 Monate oder mehr darauf lief :shakehead:)

Zuletzt bearbeitet:
Es gabs ja wohl.Gründe.
Niemand kauft sich ne Konsole ohne Spiele.
Es mag für dich keine Gründe geben. Und was heißt das Schon

sieht man sehr gut an den vkz der crash trilogie. das ist nicht nur ne pfütze, sondern eine mit nem 20 jahre alten, vergammelten kadaver, wo sich die sony-mistfliegen daran laben :goodwork:

btw das ps4-lineup im ersten jahr bestand fast ausschließlich aus ports :nix:

Kann nicht jeder vom Jump'n'Run Gott Miyamoto einen liebevoll von Hand gefertigten Jahrtausendplattformer in dem der Meister selbst auf jeden einzelnen Goomba hüpft um sicherzustellen, dass er sich korrekt in Luft auflöst bekommen. Manchmal muss man sich eben mit drittklassigen Schlauchspielen abfinden, gemessen an den PS4 Titeln sind die 80% für diese Auftragsarbeit natürlich in Ordnung. Wenigstens wirds verramscht, die Entwickler wissen selbst, dass sowas keinen Vollpreis wert ist.

Man hat nach mir gerufen?

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Arme, schmertverzerrte Aloy, aber kann halt nur nen halben Meter hoch hüpfen, festhalten geht nur an vorgefertigten Stellen(die so ein 100er Turm natürlich nicht hat), ganz nach Nathan Drakes Vorbild :goodwork:

Wenn man diesen Turm vom Boden aus betrachtet, muss er endlos wirken, so wie der Quittenturm. Vielleicht schwebt über der Spitze von Links 100er-Wertungen-Turm ja auch der Palast Gottes(/der drei Göttinnen), der(/die) wohlwollend auf Hyrule herablächelt(/n)?

332446038168436736.png
332459549573251074.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom