ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
falsch. es sollte eigentlich jeden gamer mit geschmack interessieren. aber von rabbits-fans kann man kein niveau erwarten :nix:

Ich habe nicht ein Rabbits Game zuvor gezockt, mag aber das Kampfsystem von Mario + Rabbits und finde die abgedrehten Hasen lustiger als Mario und Co. :nix: Aber nett das du von allen anderen Gamern deren Geschmäcker in Frage stellst und deren Niveau herabstufst, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind. :ika: Ist in letzter Zeit aber der neue Umgangston aus dem gelben Lager, welches seit der Switch extrem ungemütlich geworden ist... :brit:

btw ich bin mir ziemlich sicher dass es unter der zornigen fraktion einige heimlichen mario-verehrer gibt. die würden sicherlich zugreifen wenn odyssey auf der ps4 erscheinen würde und dies dann heimlich spielen um auf dem schulhof von den anderen zornies nicht ausgegrenzt zu werden :nix:

Nintendo sollte generell 3rd Party werden, dann haben alle was von, da hast du schon Recht. :sorry: Mit der Switch kommen die wieder eh nicht weit.

Wann gabs zuletzt eine Spielkonsole von Nintendo, die man nicht explizit wegen mario und co. sondern wegen einer playstationartigen library kaufen konnte?

Wer sich die switch holt, kann nachher nicht enttäuscht tun, weil er darauf kein Red dead redemption 2, witcher 3 oder destiny2 zocken kann.

Natürlich hat Sony die besseren Karten, da mehr spiele, günstigerer onlinestore, mehr Geheimtips, mehr überraschungshits, mehr massenmarktappeal.

Gut das du mich noch mal bestätigst. :brit:

Das Klientel ist da, so wie immer halt, sehr klar aufgeteilt.

Die habe ich jetzt btw. auch mal als Emojis in meinem Privat-Discord eingepflegt. Danke hierfür. :v:

#DankeAvi :beam:
#DankeNintendo :beam:

Für dich, mein Katzie- Bro, immer wieder gerne. :blushed:

Für Zelda braucht man keine Switch.

es haben nur eine handvoll pikas die wiiu gekauft und das teil ist immernoch viel zu teuer. für den großteil der kunden hieß es "wenn ich zelda spielen will muss ich mir eine wiiu oder eine switch kaufen". die wahl sollte leicht sein, wie man auch an den zelda-vkz sieht :nix:

btw selbst wenn man crossgen titel bei der ps4 mitzählt, gab es kein spiel mit systemseller charakter. mein argument besteht also weiterhin :nix:

man wird nach dem sterben zum checkpoint zurückgesetzt den man als letztes aktiviert hat und verliert dabei 10 münzen. man kann aber nicht gameover gehen. also wird man auch nicht aus dem level rausgeworfen. jetzt zufrieden?

Man verliert Münzen, wenn man stirbt. Da diese wohl als Zahlungsmittel dienen werden, ist das durchaus
eine kleine Bestrafung. Das heißt jetzt halt nicht mehr "Game over".

Danke für die Info. Wußte ich noch nicht, dass Nintendo mit Mario auf Sonic macht :ugly:

es haben nur eine handvoll pikas die wiiu gekauft und das teil ist immernoch viel zu teuer. für den großteil der kunden hieß es "wenn ich zelda spielen will muss ich mir eine wiiu oder eine switch kaufen". die wahl sollte leicht sein, wie man auch an den zelda-vkz sieht :nix:

btw selbst wenn man crossgen titel bei der ps4 mitzählt, gab es kein spiel mit systemseller charakter. mein argument besteht also weiterhin :nix:

Ist und bleibt trotzdem nicht Switch-Exkkusiv.
Müsst euch schon entscheiden, vor allem wenn dem PS4-lineup im ersten Jahr vorgeworfen wird, nur aus Ports bestanden zu haben.
Ansonsten ist das Argument nur heiße Luft.

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Zelda Breath of the Wild und The Last of Us:

Zelda Breath of the Wild WiiU: 03.03.2017
Zelda Breath of the Wild Switch: 03.03.2017

Verkaufszahlen WiiU: 13,56 Millionen

The Last of Us PS3: 14.06.2013
The Last of Us PS4: 30.07.2014

Verkaufszahlen PS3: über 80 Millionen

Zelda kam gleichzeitig auf einer neuen und einer toten Flop Konsole raus. Last of Us kam auf einer erfolgreichen Konsole im letzten großen Jahr raus bevor es ein Jahr später auf der neuen Konsole raus kam.

Also ich hab mir The Last of Us nicht mehr für die PS4 geholt, weil ich es schon 2013 auf meiner PS3 gespielt habe. Hab nur Left Behind als Stand Alone geholt das ich damals auf der PS3 nicht geholt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist ein klassischer Cross-Plattform-Release. Die gibt es gerade beim Wechsel einer Konsolengeneration en masse. Der Unterschied ist, dass Nintendo auf der Switch darüber hinaus noch Original-Entwicklungen erster Klasse bringt. Das hat der PS4 im ersten Jahr eben gefehlt und das war die Kritik damals.

Für dich, mein Katzie- Bro, immer wieder gerne. :blushed:

332446038168436736.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nicht ein Rabbits Game zuvor gezockt, mag aber das Kampfsystem von Mario + Rabbits und finde die abgedrehten Hasen lustiger als Mario und Co. :nix: Aber nett das du von allen anderen Gamern deren Geschmäcker in Frage stellst und deren Niveau herabstufst, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind. :ika: Ist in letzter Zeit aber der neue Umgangston aus dem gelben Lager, welches seit der Switch extrem ungemütlich geworden ist... :brit:

Nintendo sollte generell 3rd Party werden, dann haben alle was von, da hast du schon Recht. :sorry: Mit der Switch kommen die wieder eh nicht weit.

hey, ich wollte dich jetzt nicht beleidigen. ich finde den humor der rabbits einfach grauenhaft. ich denke wir pikas sind etwas extremer geworden, da wir 5 jahre wiiu-frust abzubauen haben und der WAR-bereich unser ventil ist ;-)
lass dich nicht vergraulen. ich finde du bist einer der user aus dem blauen lager, mit dem man noch am vernünftigsten im war "diskutieren" kann. :knufel:

zu deinem 2ten punkt.
wärend der wiiu-zeit war ich auch der meinung, dass nintendo als 3rd party entwlicker das beste für alle wäre. durch die switch bin ich mir nicht mehr so sicher.

Nimm das bitte, sobald du kannst, als Ava! :boogie:

Sorry, mein Avatar wird wieder ein Bild von Minjae Lee. :lick: Aber ich werde den schon von Zeit zu Zeit einbinden, vor allem wenn ich über das beste und zweitbeste Spiel des Universum spreche. Oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zelda ist ein klassischer Cross-Plattform-Release. Die gibt es gerade beim Wechsel einer Konsolengeneration en masse. Der Unterschied ist, dass Nintendo auf der Switch darüber hinaus noch Original-Entwicklungen erster Klasse bringt. Das hat der PS4 im ersten Jahr eben gefehlt und das war die Kritik damals.

Da gehe ich durchaus mit.
Mario + Zelda = 2 vs PS4 = 0 bleibt dennoch falsch. ;-)

hey, ich wollte dich jetzt nicht beleidigen. ich finde den humor der rabbits einfach grauenhaft. ich denke wir pikas sind etwas extremer geworden, da wir 5 jahre wiiu-frust abzubauen haben und der WAR-bereich unser ventil ist ;-)
lass dich nicht vergraulen. ich finde du bist einer der user aus dem blauen lager, mit dem man noch am vernünftigsten im war "diskutieren" kann. :knufel:

zu deinem 2ten punkt.
wärend der wiiu-zeit war ich auch der meinung, dass nintendo als 3rd party entwlicker das beste für alle wäre. durch die switch bin ich mir nicht mehr so sicher.

Mit diesem Post hast du bewirkt das ich dich sehr mag. :sorry:

Hier, ein aufrichtiges Geschenk von mir:

giphy.gif

40cbb8e7487f41ebbea7fdced561ee3da8aa4a64_hq.gif

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom