ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar, gab ja auch keine wirklich interessanten Must-Haves im ersten Jahr! Bei Nintendo hat man zumindest Mario Odyssey ;)

Ich wiederhole mich gerne, aber das gilt nur, wenn man Mario - Fan ist. :sorry:

ImhLTsVhQJmOwxnRdH7O

Die gleiche 3rd-Software gab es auch auf der XOne, nur wurde die deutlich (!) weniger verkauft! Ist also kein Quark ;)

Abgesehen davon, dass sie auf Xbone schlechter war, was hat das damit zu tun, dass die PS4 von Anfang an gut versorgt war?

Die Gründe, warum MS die Xbone verbockt hat und sie sich daher deutlich schlechter verkaufte, sind ja hinlänglich bekannt, das Thema müssen wir nicht wirklich nochmal durchkauen?

Ich wiederhole mich gerne, aber das gilt nur, wenn man Mario - Fan ist. :sorry:

ImhLTsVhQJmOwxnRdH7O

falsch. es sollte eigentlich jeden gamer mit geschmack interessieren. aber von rabbits-fans kann man kein niveau erwarten :nix:

btw ich bin mir ziemlich sicher dass es unter der zornigen fraktion einige heimlichen mario-verehrer gibt. die würden sicherlich zugreifen wenn odyssey auf der ps4 erscheinen würde und dies dann heimlich spielen um auf dem schulhof von den anderen zornies nicht ausgegrenzt zu werden :nix:

Mario wird eben wiedermal Spielspass-Wertungsregionen sprengen :nix:

Mag sein und Mario ist tatsächlich das einzige Game, welches mich aktuell dazu bewegen könnte ein Switch zu kaufen.
Dennoch stört mich an der Switch noch soviel, dass ich es lieber zur Zeit noch sein lasse.

Hoffe auf eine reine Handheld Revision, oder einen 3DS Nachfolger der Switch Games abspielen kann.

Wenn man Zelda oder Mario Fan ist. :brit:

Ist man das nicht, steht man vor der gleichen Situation wie damals die Käufer vor Sony's Playstation 4, nur das allein Fifa und Co. schon Instantkäufe generierte und der Name Sony eben für sich sprach.

Wie man es auch dreht und wendet, aber Sony hatte und hat mit der PS4 die besseren Karten als Nintendo mit der Woi U und der Switch. Obwohl die Switch nun zum Glück ein bisschen besser läuft.

Wann gabs zuletzt eine Spielkonsole von Nintendo, die man nicht explizit wegen mario und co. sondern wegen einer playstationartigen library kaufen konnte?

Wer sich die switch holt, kann nachher nicht enttäuscht tun, weil er darauf kein Red dead redemption 2, witcher 3 oder destiny2 zocken kann.

Natürlich hat Sony die besseren Karten, da mehr spiele, günstigerer onlinestore, mehr Geheimtips, mehr überraschungshits, mehr massenmarktappeal.

ja das stimmt. mittlerweile hat die ps4 auch eine gute spielebibliothek. das war im ersten jahr aber völlig anders. es gab nicht einen einzigen systemseller. nur der name playstation hat die konsole verkauft. da haben leute das erste jahr über teilweise minderwertigen kram gespielt wie knack oder killzone. es wäre deutlich schlauer gewesen 1 jahr zu warten und sich die konsole günstiger und mit besseren games zu kaufen. aber in der not trinkt der zornie gerne mal aus dreckpfützen. bei der switch gibt es wenigstens zelda und odyssey im ersten jahr. das sind 2 gründe gegenüber 0 bei der ps4 :nix:

Für Zelda braucht man keine Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom