ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jupp. Dafür ist ansonsten sehr vieles ein detailverliebtes Feuerwerk bei Uncharted4. Eigentlich schon übertrieben für einen 3rdpersonshooter.

Einer open world wie der von Horizon würde ein etwas glaubhafteres Physiksystem schon guttun.

Detailverliebtheit vermisse ich in Horizon aber ganz sicher nicht. Klar würden gewisse Dinge Horizon gut tun. Welches Game hat keine Luft nach oben? Mir hat Horizon sehr gut gefallen (kaum etwas dieses Jahr besser), aber ich wünsche mir natürlich einige Verbesserungen für den Nachfolger. Ein paar Dinge stehen da aber weiter oben auf meiner Liste als Dinge, die man in dem hier so beliebten Video begutachten kann.

Nehmt euch doch ein Zimmer . Erzählt ja beide viel scheisse :fp: .
Ist euch das nicht peinlich?
Tja, als ob zur Anfangs PS4-Zeit wirklich tolle Kaufgründe für ne PS4 da waren...
Bis Bloodborne hat man sich mit Remaster-Versionen begnügen müssen oder eben Aufgüssen :nix:

Achja, peinlich ist es eher, wenn man es nötig hat tagtäglich in diesem Thread Zeit zu verschwenden und sich über einzelne Beiträge aufregt, nur weil man nicht die Meinung teilt :wink4:

wie tief muss der anspruch gesunken sein sodass mario + rabbits ein größerer anreiz ist als zelda und odyssey :shakehead2:

Frag nicht mich, sondern Nintendo. :nix: Zelda werde ich nur eines lieben CW-Freundes wegen kaufen und spielen, und Mario Odyssey... ich bitte dich! :lol2:

Super-Mario-Odyssey-gif-new.gif

:tired2:

Galaxy hatte wenigstens noch ne magisch- bezaubernde Atmo. :blushed:

latest

Aber nach Super Mario 3D World habe ich erstmal genug von hopsen und rennen, hopsen und rennen, hopsende und rennende Wurzelklempner... :tired:

Jetzt werden hier CrossGen-Games schon mit Remaster gleichgesetzt, oder und das befürchte ich bei manchen hier, gar verwechselt. Interessante Entwicklungen.

Und die PS4'ler mussten damals dafür ordentlich einstecken. Jetzt kommt doch nur die angeschwächte Resonanz von all dem. :brit:

ach damals hieß es "ich kauf mir ne ps4 als investition für die zukunft". diese ausrede zählt jetzt plötzlich auch nicht, da der durschnittlche sony hirnfried denkt, dass nach zelda und mario kein nennenswertes spiel mehr für die switch erscheinen wird :nix:

ach damals hieß es "ich kauf mir ne ps4 als investition für die zukunft". diese ausrede zählt jetzt plötzlich auch nicht, da der durschnittlche sony hirnfried denkt, dass nach zelda und mario kein nennenswertes spiel mehr für die switch erscheinen wird :nix:

Keine Nennenswerte für Nicht- Nintendo - Fans, ja. Denn da müssten schon die 3rds kommen. :brit:

Was ist das denn für ne Ausrede? Wenn du danach gehst, kannst du das bei jedem Spiel sagen und es rechtfertigen :v:

Die Aussage ist absolut korrekt.
Wenn man gewisse Aspekte von spielen vergleicht, dann sollten die spiele doch bitte ähnlich großen Fokus auf genau diesen Aspekt legen.
Oder ist dir im Vorfeld von hzd oder seit release aufgefallen , dass die Physik Spielereien gefeiert werden?

Naja, die Leute haben es dennoch (und das selbst jetzt noch) gekauft wie verrückt. Irgendwas muss Sony also extrem richtig machen. :ol:

Hype generiert, u.a. durch Datenblätter, Versprechen, aber auch nen guten PS3-Abschluss...
Denoch, die Spiele waren einfach zu PS4-Beginn nix besonderes :nix:
Es sei denn man steht auf Knack, dann ist es natürlich was anderes :goodwork:

Wers noch nicht gesehen hat, sollte sich die Physikcomparison zwischen BotW und Horizon im Nintendo switch - launch, hardware und allgemein, angucken.

Horizon ist in dieser Hinsicht...... ...... .... :eek4:

Schon deswegen wird uncharted 4 in meinen Augen auch weiterhin klar die Grafikkrone behalten.

Horizon ist darauf designed in jeder Szene atemberaubend auszusehen und nutzt nur bedingt Physikspielereien (Ragdoll).

Zelda wurde auf Physikspielereien ausgelegt was auf Kosten der detailarmen Grafik geht.

Beide Games sind somit nicht vergleichbar. Und diese Vergleiche stammen wohl von Nintendo-Fans die lieber Horizon spielen würden weil es einfach Bombe aussieht. :v:

Hype generiert, u.a. durch Datenblätter, Versprechen, aber auch nen guten PS3-Abschluss...

Sorry, das ist Quark. Da es auf einer PlayStation im Gegensatz zu einer Nintendo-Konsole auch genug 3rd-Party Software gibt, war man auch auf der PS4 von Anfang an sehr gut versorgt.

Was bei mir der Fall ist, jedoch habe ich sehr viel später zugeschlagen und mir ne PS4 gekauft. Meine ersten Spiele waren Final Fantasy X/X-2 HD Remake, Fat Princess Adventure und Knack. :P

Das waren noch Zeiten ... ohne fette Backlog so wie heute. :sad5:

Der neue japanische Twitter-Account von Platinum Games teasert "The Wonderful 101" für die Switch an.???

19702079_1826680154327959_6433726884010530868_n.jpg

Dazu haben sie noch Bayonetta1+2 geposted und einen JoyCon Tweet retweeted.

DDx1WixUMAA0_8F.jpg

:aargh:

Sehr schön, so kann ich jetzt ganz frei nach der mentalen Rückengymnastik der Zornys diese Spiele auf der Switch nachholen. :beam: Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn es ein W102 wäre, statt ein W101-Port.

Das brauchst du nicht zu behaupten, ich behaupte ja auch nicht, dass die Erde rund wäre oder Zelda das beste Spiel unserer Zeitrechnung ist(oder jeder anderen, je nachdem wen man fragt), Fakten kann man ruhig auf den Tisch legen wie sie sind, ein wenig Allgemeinbildung darf man selbst von den Blauhelmen erwarten :goodwork:

Auch die Wahrheit muss erstmal bis zum Pöbel durchdringen; denn wie Memo hier bereits dargelegt hat gleicht dein Kampf dafür The Legend of Zelda: Breath of the Wild als das beste Spiel des Universum anzuerkennen (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höherentwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) dem Einsatz von Galileo Galilei das heliozentrische Weltbild anzuerkennen, oder der Auseinandersetzung der Evolutionstheorie mit den Kreationisten in den USA.

Dafür hier nochmal ein Danke an dich für deinen unermüdlichen Einsatz in dieser Mission, bei der andere schon längst das Handtuch geworfen hätten, mit einem Verweis auf Sissyphus oder Don Quijotte. :goodwork:

#DankeMTC :beam:
#DankeMemo :beam:
#DankeMudo :beam:

Und natürlich auch ein Danke an Nintendo, dafür dass sie das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höherentwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) entwickelt haben:

#DankeNintendo :beam:

• Lob
Reaktionen: Avi
Horizon ist darauf designed in jeder Szene atemberaubend auszusehen und nutzt nur bedingt Physikspielereien (Ragdoll).

Zelda wurde auf Physikspielereien ausgelegt was auf Kosten der detailarmen Grafik geht.

Beide Games sind somit nicht vergleichbar. Und diese Vergleiche stammen wohl von Nintendo-Fans die lieber Horizon spielen würden weil es einfach Bombe aussieht. :v:

Ich glaube auch so langsam das sie extrem neidisch auf das Spiel sind, weshalb sie es seit Erscheinen bashen und als gefährliche Konkurrenz zu ihren göttlichen Zelda ansehen. Obwohl Letzteres so langsam ausgenudelt zu sein scheint. :v:

Delsin ist nicht erfreut

Und Infamous Second Son war sehr lange unerreicht was die Optik in einem Open World Game anging.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom