ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso unvorbereitet?

Na ja, du kannst doch niemandem sagen, dass wir jetzt am 03.03. das beste Spiel aller Zeiten launchen, stell dir mal den psychischen Impact vor. Meinst du, das hätten die Blauen vorbereitet verkraftet? :goodwork:

Ach komm. Ich kenne dich nun so viele Jahre hier aus dem Forum und weiss, dass du schon so manche Rolle eingenommen hast,

Und jetzt nimmst du gerade die Rolle des scheinbar fairen und vorteilhaften Mods ein, verdammte Psychologie :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
937.png

blaue_boys_36_lux.jpg

280-wappen.png

teaserbox_2459705249.png

8004884_orig.jpeg

1625492_595135230555527_81131451_n.jpg

:ika:

Wieso unvorbereitet? Breath of the Wild wurde 2014 angekündigt, die Blauen wollten es lediglich nicht wahr haben, dass es das beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) wird. :tinglew:

Das ist halt was was man einfach nicht fixen kann.

Ich dachte damals das Zelda ohnehin von der Konkurrenz zermalmt wird. Aber ich hatte mich geirrt. :sorry:
Aber gut. Den einen Glückstreffer gönne ich Nintendo mal. :brit:

The Wonderful 102 :aargh:

Sieht nach einem Mehrspielermodus aus und Famicom Joycons? Schönes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mal zu behaupten dass Mario mit seinen Konkurrenten ebenfalls Schlitten fahren wird. Im Spätsommer.

Das brauchst du nicht zu behaupten, ich behaupte ja auch nicht, dass die Erde rund wäre oder Zelda das beste Spiel unserer Zeitrechnung ist(oder jeder anderen, je nachdem wen man fragt), Fakten kann man ruhig auf den Tisch legen wie sie sind, ein wenig Allgemeinbildung darf man selbst von den Blauhelmen erwarten :goodwork:

Arms, Splatoon 2, Mario+Rabbids, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2.... ja, gibt genug neue Spiele. Und sowas wie 1-2-Switch oder Super Bomberman R habe ich sogar weggelassen.

Kommen auf der Switch auch irgendwann mal neue Spiele oder wird da jetzt erstmal der komplette WiiU Katalog recycled? :goodwork:

Ach die Switch hat doch schon einen tollen und passenden Namen bekommen die Portswitch :D
neue Spiele gibt es nicht, dafür kannst du aber Games die gerade mal eine Generation entfernt sind noch mal kaufen, wer braucht da neue Games? Die Pikas sicher nicht xD
lieber zockt man noch mal Bayonetta 1 + 2, Wonderful 101, Mario Kart 8, Smash Bros, Pokemon Tekken und Street Fighter 2
evtl. kann Nintendo bei der nächsten Gen einfach wieder die Remaster bringen, ist doch ein Win Win für beide Seiten, die Pikas feiern eh alles und Nintendo spart Geld für die Neuentwicklung :lol:
aber ehrlich wenn man Machwerke wie Arms bekommt ist es klar das Pikas eher alte Games wie Street Fighter 2 zocken wollen, das gleiche gilt für Warriors Klon Nr. 1003094048 Fire Emblem... ich sage es ja immer wieder... arme Pikas :(

Das war selbst für oniakuma Verhältnisse ziemlich schwach, man merkt, die Schweißtropfen vor Angst bilden sich bereits auf den Stirnen der Blauhelme, kein Wunder, das Mario Megaton droht und ist nur noch wenige Monate entfernt und nichtmal der Dad of war ist da um sie zu erretten, die guten days gone :goodwork:

W101 würde ich mir sofort nochmal kaufen. Geniales Spiel. W102 wäre mir aber natürlich deutlich lieber. Na mal schauen, was Platinum wirklich vorhat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom