Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galileo haut beim Gewinnspiel neben Ones und playsies auch wieder switches raus. Ein Zeichen, dass Nintendo wieder nachliefern konnte.
lol unglaublich...
usergruppen im herstellerbereich provozieren und dann heult er auch hier noch rum![]()
What happens in ze Herstellerbereich, stays in ze Herstellerbereich, k?
Metadebatten müssen auch net sein.
Und im War werden mehr Hühneraugen zugedrückt.
Weitermachen.
edit: Immerhin ist mit dir ein personifiziertes Element dieses Forums wieder da, das mich zufriedener hier sein lässt.
Dass der letzte Guardian ein Retortenschrott ist, war mir von Anfang an klar, hätte Sony nicht die Presse geschmiert wäre das Spiel auch verdient in 60% Gefielden wie The Order gelandet, aber der Titel war eben doch zu wichtig um bloß gestellt zu werden![]()
bitte in der Schleimspur nicht ausrutschen :v:
bitte in der Schleimspur nicht ausrutschen :v:
DAS ist der Grund warum ich die Lust verloren habe, Sony-Spiele zu spielen und hier drüber zu diskutieren...
http://www.consolewars.de/messagebo...ast-Guardian-(Team-ICO)?p=8700196#post8700196
wie war das eigentlich damals bei Release? Hat man da nicht KI Aussetzer als Game Feature verkaufen wollen?![]()
im hersteller forum sinngemäss zu sagen alle Sonys sind doof und sich dann noch zu beschweren
wtf ?
typisch pika? ?
Ich schätze Brod und Spiele auch seit jeher sehr.
seit wann ist ganon hier eigentlich wieder aktiv und warum wurde ich nicht vorher darüber informiert
Der beste Mod aller Zeiten erscheint wie das beste Spiel aller Zeiten ( = BotW) halt unvorbereitet damit die Blauen möglichst viel zu Jammern haben![]()
Well, da sich Zelda mutmaßlich besser verkaufen wird als GoW, ist das dann möglicherweise eher das Problem von Gow.![]()
Dass der letzte Guardian ein Retortenschrott ist, war mir von Anfang an klar, hätte Sony nicht die Presse geschmiert wäre das Spiel auch verdient in 60% Gefielden wie The Order gelandet, aber der Titel war eben doch zu wichtig um bloß gestellt zu werden![]()