ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Galileo haut beim Gewinnspiel neben Ones und playsies auch wieder switches raus. Ein Zeichen, dass Nintendo wieder nachliefern konnte.

lol unglaublich...

usergruppen im herstellerbereich provozieren und dann heult er auch hier noch rum :lol:

Liest sich wie pure Frustration und wenn man sich wegen der Seite hier den Spaß an den Spielen nimmt, selbst schuld.
Sich über den Umgangston auf der ganze Seite echauffieren, aber mit War-Dialekt in einen Herstellerbereich schreiben, macht die Sache nicht besser. :lol:

What happens in ze Herstellerbereich, stays in ze Herstellerbereich, k?

Metadebatten müssen auch net sein.

Und im War werden mehr Hühneraugen zugedrückt.

Weitermachen.

What happens in ze Herstellerbereich, stays in ze Herstellerbereich, k?

Metadebatten müssen auch net sein.

Und im War werden mehr Hühneraugen zugedrückt.

Weitermachen.

Sind eher Gichtschwellungen die hier zugedrückt werden :v:

edit: Immerhin ist mit dir ein personifiziertes Element dieses Forums wieder da, das mich zufriedener hier sein lässt.

Zuletzt bearbeitet:
edit: Immerhin ist mit dir ein personifiziertes Element dieses Forums wieder da, das mich zufriedener hier sein lässt.

bitte in der Schleimspur nicht ausrutschen :v:

Dass der letzte Guardian ein Retortenschrott ist, war mir von Anfang an klar, hätte Sony nicht die Presse geschmiert wäre das Spiel auch verdient in 60% Gefielden wie The Order gelandet, aber der Titel war eben doch zu wichtig um bloß gestellt zu werden :goodwork:

wie war das eigentlich damals bei Release? Hat man da nicht KI Aussetzer als Game Feature verkaufen wollen? :ugly:

seit wann ist ganon hier eigentlich wieder aktiv und warum wurde ich nicht vorher darüber informiert

wie war das eigentlich damals bei Release? Hat man da nicht KI Aussetzer als Game Feature verkaufen wollen? :ugly:

Der Last Guardian ist in dem Spiel halt so etwas wie das Talk Back Feature bei Android, kein Mensch braucht es, wenns mal da ist regt sich jeder drüber auf und es stört einen nur beim durchführen simpelster Aufgaben mit dem einzigen Kernziel einem auf die Eier zu gehen. Wenigstens kann mans bei den Smartphones wieder mühsam ausschalten, beim Last Guardian bleibt der lobotimisierte Drache ohne Flügel leider bis zum bitteren Ende an deiner Seite :goodwork:

im hersteller forum sinngemäss zu sagen alle Sonys sind doof und sich dann noch zu beschweren

wtf ?

typisch pika? ?

Nicht alle, nur die, die Last Guardian gut finden :nix:

Und lass mal die Gammelsmileys bleiben, wir benutzen hier edle :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
MTC, watt regste dich über TLG auf? Geh wieder mit deinem Spitzohr spielen oder jage ihn meinetwegen halb nackt durch die karge Pampa. :sorry:

Ich schätze Brod und Spiele auch seit jeher sehr.

s-09ed6f9e075f925ed4c0ffa8f62dd8e60a8ed7e9.gif

seit wann ist ganon hier eigentlich wieder aktiv und warum wurde ich nicht vorher darüber informiert

Der beste Mod aller Zeiten erscheint wie das beste Spiel aller Zeiten ( = BotW) halt unvorbereitet damit die Blauen möglichst viel zu Jammern haben :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der beste Mod aller Zeiten erscheint wie das beste Spiel aller Zeiten ( = BotW) halt unvorbereitet damit die Blauen möglichst viel zu Jammern haben :blushed:

Wieso unvorbereitet? Breath of the Wild wurde 2014 angekündigt, die Blauen wollten es lediglich nicht wahr haben, dass es das beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) wird. :tinglew:

Das ist halt was was man einfach nicht fixen kann.

• Lob
ggkaiqtv.png

gibt es pikas die sooo viel geld zahlen würden ???
amazon ist ja echt ein abzockverein

• Lob
Dass der letzte Guardian ein Retortenschrott ist, war mir von Anfang an klar, hätte Sony nicht die Presse geschmiert wäre das Spiel auch verdient in 60% Gefielden wie The Order gelandet, aber der Titel war eben doch zu wichtig um bloß gestellt zu werden :goodwork:

Ach komm. Ich kenne dich nun so viele Jahre hier aus dem Forum und weiss, dass du schon so manche Rolle eingenommen hast, aktuell die des Nintendo-eigenen Marktschreiers. Aber a) übertreibst du es imo ein wenig und b) tust du TLG absolut Unrecht.

inb4 aber aber KI, aber aber Steuerung, aber aber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom