ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh ein Pika postet im Sony-Freds da ist es 100% seine Intention Sony-spiele schlecht zu reden und jeden zu beleidigen. Kommt dann fokusieren wir uns nur auf diese aussage und ignorieren alles andere...mal wieder typisch

Klar hätte ich es anders schreiben können, allerdings war ich gerade in schreiblaune und hab einfach das geschrieben was ich gedacht habe. Da muss man sich nicht angegriffen fühlen.

Denn diese War-stimmung im kompletten Consolwars.de machen mir Sony-spiele kaputt, bzw ich werde in die Rolle gedrängt diese schlechter zu sehen als sie womöglich sind. Umgekehrt bei Nintendo. Ich versuche diese auch zu kritisieren allerdings machen es andere hier und das so schlecht das ich wieder in die Rolle des Pikas schlüpfen muss um den gegenüber alles richtig zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe a ich hab es nachvollziehbar erklärt. Kann aber auch sein, das Sony-spiele wirklich schlecht sind :v:

Wie ich geschrieben habe , find ich das was er geschrieben hat nicht ganz verkehrt .
Wo es geschrieben wurde dazu hab ich mich ja nicht geäußert ;)

Ja, das kann man natürlich so sehen.

Oh ein Pika postet im Sony-Freds da ist es 100% seine Intention Sony-spiele schlecht zu reden und jeden zu beleidigen. Kommt dann fokusieren wir uns nur auf diese aussage und ignorieren alles andere...mal wieder typisch

Bei ark, mudo oder calvin würde ich das nicht behaupten. Aber bei dir ist das offensichtlich :tinglev:

Ja, aber komplett ignorieren ist auch nicht besser. Ich gab dir Recht bezüglich der Aussage, dass man manchmal "Hersteller"Voreingenommen an Spiele heran geht und sich dahingehend gelegentlich hinterfragen sollte. Der Teil aber mit den Sony-Bashes im War ist aber komplett unnötig und lässt sich hier auf ausnahmslos alle Gruppierungen anwenden. Ich glaube das ist es, was hier einige stört und du jetzt im Nachhinein konsequent kleinreden willst.

Ja, das kann man natürlich so sehen.
Bei ark, mudo oder calvin würde ich das nicht behaupten. Aber bei dir ist das offensichtlich :tinglev:

Achso na dann ist ja alles in Butter.

Ja, aber komplett ignorieren ist auch nicht besser. Ich gab dir Recht bezüglich der Aussage, dass man manchmal "Hersteller"Voreingenommen an Spiele heran geht und sich dahingehend gelegentlich hinterfragen sollte. Der Teil aber mit den Sony-Bashes im War ist aber komplett unnötig und lässt sich hier auf ausnahmslos alle Gruppierungen anwenden. Ich glaube das ist es, was hier einige stört und du jetzt im Nachhinein konsequent kleinreden willst.

Ich sehe schon ein das es nicht richtig war.
Es kam wohl einfach falsch an oder man springt hier generell schneller darauf an. Hätte es einfach anders verpacken sollen. Ich drücke einfach zu schnell auf antworten.

Das beste wäre einfach gewesen, wenn Miku den Post von Smoki ignoriert hätte und fertig wäre es gewesen. Man muss nicht über jeden Stock springen, der einem vor die Füsse geschmissen wird. (und umgekehrt)

Ich versuche stets ziemlich unvereingenommen an Spiele ranzugehen. Sprich nicht meine Erwartungshaltung zum Gradmesser machen, sondern das Spiel als das zu spielen was es ist. Alles andere ist witzlos, imo. Zumal ich nicht nur negatives hervorheben mag, sondern positives Feedback sollte auch sein. An TLG ist ja nicht alles scheiße. Einzig Steuerung, gelegentlich KI und Kamera sollen etwas für den Popo sein. Punktet nicht als Spiel sondern als Erlebnis und das ist doch auch etwas wert, auch wenn das nicht meine Art von bevorzugter Spielweise ist. Ich empfinde sowas als Abwechslung sehr erfrischend. Steht btw. noch auf meiner Kaufliste, habe es noch nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich gegen. :nix:

Kannst ja mal ein paar Quellen raushauen, die belegen, dass Nintendo urplötzlich, mit einem aufgemotzen WiiU - Konzept und den exakt gleichen Spielen, die auch die WiiU hat, plötzlich Millionen an neuen Spielern generiert. :ugly:
Tja, welche Quellen habt ihr denn für eure Thesen zu bieten. Allein der Blick auf die Verkaufszahlen von MK8 lässt darauf schließen, dass einige zugegriffen haben, die die Wii U nicht hatten.

Also dafür das jeder an eine Switch kommt, sehen die Vkz ja mal so richtig beschissen aus. :tinglev:

;)
Lies meinen Post einfach nochmal. ;)

Also dafür das jeder an eine Switch kommt, sehen die Vkz ja mal so richtig beschissen aus. :tinglev:

;)

bF6Cp.jpg

Mehr "Eher nicht" - Gamingwillige als die 3 VR Headsets hat die Switch sicher noch nicht abgeholt und das obwohl Eintrittsbarrieren viel kleiner sind.

Ich werde dem Spiel trotzdem eine chance geben, denn das ist gerade wirklich lustig:

DD-l7urXUAMAi6w.jpg:large

Dass der letzte Guardian ein Retortenschrott ist, war mir von Anfang an klar, hätte Sony nicht die Presse geschmiert wäre das Spiel auch verdient in 60% Gefielden wie The Order gelandet, aber der Titel war eben doch zu wichtig um bloß gestellt zu werden :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom