Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das wage ich tatsächlich zu bezweifeln.Vom hier und heute... dann hat die Switch bisher ja auch nur klassische N-Fans erreicht, und mehr nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wage ich tatsächlich zu bezweifeln.Vom hier und heute... dann hat die Switch bisher ja auch nur klassische N-Fans erreicht, und mehr nicht.
Und das müssen wir uns in den Herstellerbereichen um die Ohren hauen?
Das wage ich tatsächlich zu bezweifeln.
Wie ich geschrieben habe , find ich das was er geschrieben hat nicht ganz verkehrt .
Wo es geschrieben wurde dazu hab ich mich ja nicht geäußert
Oh ein Pika postet im Sony-Freds da ist es 100% seine Intention Sony-spiele schlecht zu reden und jeden zu beleidigen. Kommt dann fokusieren wir uns nur auf diese aussage und ignorieren alles andere...mal wieder typisch
Oh ein Pika postet im Sony-Freds da ist es 100% seine Intention Sony-spiele schlecht zu reden und jeden zu beleidigen. Kommt dann fokusieren wir uns nur auf diese aussage und ignorieren alles andere...mal wieder typisch
Ja, das kann man natürlich so sehen.
Bei ark, mudo oder calvin würde ich das nicht behaupten. Aber bei dir ist das offensichtlich
Ja, aber komplett ignorieren ist auch nicht besser. Ich gab dir Recht bezüglich der Aussage, dass man manchmal "Hersteller"Voreingenommen an Spiele heran geht und sich dahingehend gelegentlich hinterfragen sollte. Der Teil aber mit den Sony-Bashes im War ist aber komplett unnötig und lässt sich hier auf ausnahmslos alle Gruppierungen anwenden. Ich glaube das ist es, was hier einige stört und du jetzt im Nachhinein konsequent kleinreden willst.
Auch Nicht-Die-hard-Nintendo-Fans sind in der Lage, sich eine Switch zu kaufen und dabei schneller zu sein als Die-hard-Nintendo-Fans.Sind doch nicht mal genug Switches für Fans da, wie sollen dann erst die möglichen anderen Interessierten bedient werden?
Das wage ich tatsächlich zu bezweifeln.
Bei ark, mudo oder calvin würde ich das nicht behaupten. Aber bei dir ist das offensichtlich
Auch Nicht-Die-hard-Nintendo-Fans sind in der Lage, sich eine Switch zu kaufen und dabei schneller zu sein als Die-hard-Nintendo-Fans.
Tja, welche Quellen habt ihr denn für eure Thesen zu bieten. Allein der Blick auf die Verkaufszahlen von MK8 lässt darauf schließen, dass einige zugegriffen haben, die die Wii U nicht hatten.Halte ich gegen.
Kannst ja mal ein paar Quellen raushauen, die belegen, dass Nintendo urplötzlich, mit einem aufgemotzen WiiU - Konzept und den exakt gleichen Spielen, die auch die WiiU hat, plötzlich Millionen an neuen Spielern generiert.
Lies meinen Post einfach nochmal.Also dafür das jeder an eine Switch kommt, sehen die Vkz ja mal so richtig beschissen aus.
Also dafür das jeder an eine Switch kommt, sehen die Vkz ja mal so richtig beschissen aus.
Lies meinen Post einfach nochmal.
das machst du woran fest?
Also dafür das jeder an eine Switch kommt, sehen die Vkz ja mal so richtig beschissen aus.
DAS ist der Grund warum ich die Lust verloren habe, Sony-Spiele zu spielen und hier drüber zu diskutieren...
http://www.consolewars.de/messagebo...ast-Guardian-(Team-ICO)?p=8700196#post8700196
Ich werde dem Spiel trotzdem eine chance geben, denn das ist gerade wirklich lustig: