Marvomat
L14: Freak
Als würden alle Volljährigen immer nur auf Gore, Gore und noch mehr Gore stehen. Noch weniger über den Tellerrand schauen geht wohl nicht. Das ist so eine dumme und engstirnige Denkweise....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich nenne es im Vergleich ein Defizit. Diese Spiele spielen in der Vermarktung keine allzu große Rolle und verkaufen sich entsprechend. Crash ist eine löbliche Ausnahme und für Sony hoffentlich ein Achtungszeichen, das in dieser Richtung einiges gehen würde.Gerade Crash, Knack, Everybody's Golf, 2 Sportspiele+Wipeout, Gravity Rush kann man ab einem gewissen Alter bringen...sehe da dieses Jahr kein Problem. Hat eben nicht die Zugraft großer Nin-IPs, aber es Defizit nennen...
Nein, Gaikai und Onlive waren natürlich nicht visionär...
Nintendo spricht mehr Zielgruppen an. Sony und MS haben dagegen gerade bei kinderfreundlichen Spielen derzeit wirkliche Defizite. Auch an Spielen für den sog. Gelegenheitsspieler mangelt es derzeit auf PS4 und Xbox One. Nintendo hat diesbezüglich ein besseren Angebot, bietet aber gleichzeitig auch eine Reihe von Spielen, die für den klassischen Gamer interessant sind.
Die PS4 verkauft sich so gut, weil sie für den klassischen Gamer das nahezu perfekte Paket bietet. Nintendo-Fans sind im Übrigen zum Großteil bereits erwachsen und gehören zum klassischen Gamer-Klientel.Nintendo spricht Nintendofans und Kinder an, das wars bzw ist schon seit über 15 Jahren so, mit einem kurzen Ausflug zu den Nongamern und Hausfrauen. Gelegenheitsspiele und selbst Plattformer hat die PS4 mehr zu bieten als aktuell die Switch. Darum verkauft sich die PS4 ja auch so gut, irgendwie logisch oder?
Die PS4 verkauft sich so gut, weil sie für den klassischen Gamer das nahezu perfekte Paket bietet. Nintendo-Fans sind im Übrigen zum Großteil bereits erwachsen und gehören zum klassischen Gamer-Klientel.
Ja, ich nenne es im Vergleich ein Defizit. Diese Spiele spielen in der Vermarktung keine allzu große Rolle und verkaufen sich entsprechend. Crash ist eine löbliche Ausnahme und für Sony hoffentlich ein Achtungszeichen, das in dieser Richtung einiges gehen würde.
Irgendwie bestätigt mich diese Liste total in meiner Auffassung. Da ist doch wirklich kaum etwas Nennenswertes dabei. Kein Vergleich zu Spielen, die Sony früher angeboten hat. Es ist übersichtlich, dass Sony sich vor allem auf den Kernmarkt konzentriert. Der Erfolg gibt ihnen dabei auch komplett recht. Das bedeutet dann aber auch, dass sie nichts oder nur sehr wenig gegen die Schrumpfung des klassischen Gaming-Marktes unternehmen. Und das ist Nintendos Chance, die sie jetzt versuchen mit der Switch zu nutzen. Bisher durchaus mit Erfolg.
Nintendo kann diesbezüglich nicht mit Sony mithalten, da letztere sich quasi komplett auf den klassischen Gamer konzentrieren. Aber mit Zelda, Xenoblade, Fire Emblem und Metroid hat Nintendo auch für den klassischen Gamer ein gutes Angebot. Zu mal auch Spiele wie Mario Kart oder Super Mario Odyssey für den klassischen Gamer sehr interessant sind.Dann hat Nin auf der anderen Seite der Medaille auch deutliche Defizite. Wer A sagt muss auch B sagen können.
Irgendwie bestätigt mich diese Liste total in meiner Auffassung. Da ist doch wirklich kaum etwas Nennenswertes dabei. Kein Vergleich zu Spielen, die Sony früher angeboten hat. Es ist übersichtlich, dass Sony sich vor allem auf den Kernmarkt konzentriert. Der Erfolg gibt ihnen dabei auch komplett recht. Das bedeutet dann aber auch, dass sie nichts oder nur sehr wenig gegen die Schrumpfung des klassischen Gaming-Marktes unternehmen. Und das ist Nintendos Chance, die sie jetzt versuchen mit der Switch zu nutzen. Bisher durchaus mit Erfolg.
Kinder brauchen keine superduper Mario Games. Sie einfach gestrickt und haben kaum Ansprüche. Das darfst du auch wieder nicht vergessen.
Die armen, die dann wegen mangelnder N Konsole Knack spielen müssenJeder der selbst Kinder hat verneint diese Aussage
Also ich konnte schon als Kind zwischen guten und schlechten Spielen unterscheiden. :aehja:Kinder brauchen keine superduper Mario Games. Sie sind einfach gestrickt und haben kaum Ansprüche. Das darfst du auch wieder nicht vergessen.
MTC hat nur fünf genannt, es gab schon noch ein paar mehr Indies zu sehen in den PKs.
Wow, 5 Indietitel in 4 Jahren, dass ist ja unglaublich massiver Indie Hype.
Kinder brauchen keine superduper Mario Games. Sie sind einfach gestrickt und haben kaum Ansprüche. Das darfst du auch wieder nicht vergessen.
Die armen, die dann wegen mangelnder N Konsole Knack spielen müssen
die games die ich als kind gut fand (super mario world, smb3, donkey kong country, link's awakening, a link to the past, secret of mana, starfox, terranigma, pokemon, capcom's disney games am snes etc etc etc) sind heut oft auch noch zeitlose klassiker.
kinder haben ansprüche, nur vllt andere als später.
Müssen sie nicht, werden einfach mit GTA aufgezogen weil alles andere wäre zu kindisch :v: