ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die belege sind die filme

einfach mal anschauen
Was genau hast du an "Marvel gehört seit 2009 zu Disney" eigentlich nicht verstanden? Warum waren die Filme dann nicht von Anfang an seicht, wenn das alles an Disneys familienfreundlicher Ausrichtung liegen soll?

sowas macht man minderjährigen nicht zugänglich

die altersfreigaben existieren nicht umsonst

nur weil ein erwachsener auch mal gerne durch bunte welten hüpft, heisst das nicht, das er das ständig machen will

einfach mal gedärme durchs bild fliegen zu sehen, das gibts bei nintendo nicht
Ich verstehe immer noch nicht, warum Volljährige zwangsläufig auf blutige Spiele stehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den trailern ist ein generelles problem

batman vs superman hätte besser sein können, klar, er steckt trotzdem viele der letzten marvel machwerke in die tasche

seicht und langweilig? fällt mit spontan gotg, antman oder dr strange ein

:fp: Das meinst jetzt nicht ernst oder? Allein der Grund warum Batman, Superman nicht erledigt und sie sich dann doch verbrüdern. Absoluter Schwachsinn.

MCU ist formelhaft...das teilt man sich mit den Animationsfilmen von Disney. Geht man in einen Marvelstreifen wird man nicht mehr überrascht - man bekommt das was man erwartet. Langweilt mich und zusätzlich sind die Filme restlos überbewertet. Dass DC-Filme noch mieser waren zuletzt ändert wenig daran. OT aber will ich natürlich auch was dazu sagen.

also ich spiele gorige horror-thriller nach kunterbunten hüpf-orgien und schaue wie oben gesagt zootopia, nachdem ich mir zuvor logan gegeben habe.

keine ahnung wie du das machst, aber mir würde in jedem fall was fehlen. :ika:

und nun stell dir ne welt nur mit frozen und zoomania vor
....

so ist es nämlich quasi bei nintendo mit den spielen

ist eher n systemseller als anders herum aber deine theorie lässt sich zweifellos in 2 richtungen verstehen. ^^

ich würd zwar immer noch sagen, die kids kaufen eher god of war/gears of war aber da mir das hier ja permanent verneint wird, gehe ich eben mit dem strom und sage, wenn kinder leichter beeinflussbar sind, ist es erst recht das prob der anderen. :ika:

Wieso Theorie? Fakt ist, neben Zelda gab es nichts zum Launch der Switch. Und genau aus dem Grund läßt sich der Systemseller-Faktor nicht bemessen. Im ürbigen ist Zelda in Japan kein Systemseller :alt:

Rogue One war kein Erfolg? Was muss man hier schon wieder für einen Blödsinn lesen bitte? Von den Kinoeinnahmen (1,06 Mrd Dollar) gehen ca. 55 Prozent an das Filmstudio, sprich in diesem Falle knapp 600 Mio. Dollar. Die Produktionskosten des Films belaufen sich auf knapp 200 Mio., da kann man jetzt meinetwegen nochmal ein heftiges Werbebudget von 150 Mio. draufrechnen - bleibt am Ende immer noch 250 Mio. Dollar Gewinn übrig und das nur durch die Kinoauswertung.

Hinzu kommt jetzt natürlich noch der krasse Batzen durch die Zweitausverwertung (DVD-Verkäufe, Bluray etc.) und Drittauswertung - unterm Strich war der Film also ein riesiger Erfolg, ist by the way auch der 20-erfolgreichste Film aller Zeiten.

Bonds eigentliche Argumentation ist zwar nicht falsch und trifft auf einige Filme zu, aber in dem Falle auf Star Wars RO ist das nun wirklich Unfug.

MCU ist formelhaft...das teilt man sich mit den Animationsfilmen von Disney. Geht man in einen Marvelstreifen wird man nicht mehr überrascht - man bekommt das was man erwartet. Langweilt mich und zusätzlich sind die Filme restlos überbewertet.

so much this

und nun stell dir ne welt nur mit frozen und zoomania vor
....

so ist es nämlich quasi bei nintendo mit den spielen

im übrigen wird bei diesen vgl vergessen, der im film-bereich zumindest bisserl sinn ergibt, dass bei games die gameplayherausforderung immer noch das überlegene merkmal ist ggüber der rein szenerischen aufbereitung.

:woof:

MCU ist formelhaft...das teilt man sich mit den Animationsfilmen von Disney. Geht man in einen Marvelstreifen wird man nicht mehr überrascht - man bekommt das was man erwartet. Langweilt mich und zusätzlich sind die Filme restlos überbewertet. Dass DC-Filme noch mieser waren zuletzt ändert wenig daran. OT aber will ich natürlich auch was dazu sagen.
Der Erfolg gibt Marvel und Disney recht. Und genau deshalb sind die Filme so wie sie sind und nicht etwa, weil Disney die Filme zwanghaft verseichtet, um Kinder anzusprechen. Die Leute mögen das einfach. Und hier kommen wir dann mal wieder zur Parallele zu Nintendo. Nintendo verfolgt eine ähnliche Strategie, um möglichst viele Kunden anzusprechen. Nicht jedes ihrer Spiele ist auf Kinder ausgerichtet, so wie nicht jeder Disney-Film auf Kinder ausgerichtet ist.

kommt auf den film an und wenn die formel nach bald denke ich 25-30 filmen noch net völlig errodiert ist, sagt das denke ich entweder etwas über die qualität aus oder über die konkurrenz.

kann im übrigen net wirklich zustimmen, immerhin hat disney seine formel die letzten 10 jahre massiv überarbeitet und ne vielzahl von alten kram über bord geworfen - was sie btw dann wohl auch mit Nintendo gemein haben.

Rogue One war kein Erfolg? Was muss man hier schon wieder für einen Blödsinn lesen bitte? Von den Kinoeinnahmen (1,06 Mrd Dollar) gehen ca. 55 Prozent an das Filmstudio, sprich in diesem Falle knapp 600 Mio. Dollar. Die Produktionskosten des Films belaufen sich auf knapp 200 Mio., da kann man jetzt meinetwegen nochmal ein heftiges Werbebudget von 150 Mio. draufrechnen - bleibt am Ende immer noch 250 Mio. Dollar Gewinn übrig und das nur durch die Kinoauswertung.

Hinzu kommt jetzt natürlich noch der krasse Batzen durch die Zweitausverwertung (DVD-Verkäufe, Bluray etc.) und Drittauswertung - unterm Strich war der Film also ein riesiger Erfolg, ist by the way auch der 20-erfolgreichste Film aller Zeiten.

Bonds eigentliche Argumentation ist zwar nicht falsch und trifft auf einige Filme zu, aber in dem Falle auf Star Wars RO ist das nun wirklich Unfug.

kinobetreiber und studio ist das verhältnis 50 vs 50

und das werbebudgets beträgt im schnitt den produktionskosten, oft mittlerweile sogar mehr

wir reden also über ca 100 mio gewinn die von den kinoeinnahmen hängenbleiben

wie erst gesagt, wirklich geld wird disney da erst mit der zweit und drittverwertung machen

aber deine rechnung ist schon recht gut gewesen und zeigt wie wenig da bleibt selbst bei 1 mrd einnahmen

Das nennt sich Ignoranz. Im Umkehrschluß kannst du dich fragen warum nicht jeder deine Meinung, dass jeder Vollljährige auf Qutischbunt-Optik steht, vertritt. :nix:
Habe ich nirgends geschrieben. Ganz im Gegenteil bin ich der Auffassung, dass Erwachsene einen sehr diversifizierten Geschmack haben . xD

Zuletzt bearbeitet:

Fand den Film okay. Mehr aber auch nicht und wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte es mich auch nicht gestört.
Bin schon gespannt was sie aus den Han Solo Film machen

Was genau hast du an "Marvel gehört seit 2009 zu Disney" eigentlich nicht verstanden? Warum waren die Filme dann nicht von Anfang an seicht, wenn das alles an Disneys familienfreundlicher Ausrichtung liegen soll?

Ich verstehe immer noch nicht, warum Volljährige zwangsläufig auf blutige Spiele stehen müssen.

Laut ihm ist das wohl ganz normal und gehört zum erwachsen werden dazu. Nintendo hat zwar die Zielgruppe Kinder um es mal ganz grob zu pauschalisieren allerdings gibt es auch Spiele mit ernster Story und tiefem Gameplay (ja Nintendospiele sind voll davon) und Blut wird eher dezent eingesetzt und nicht im Fokus gestellt wie es sich unsere lieben Sonys wünschen allerdings spielen sehr viele erwachsene mit Nintendokonsolen aber das übersteigt den Horizont von so manchen Gamer...

im übrigen wird bei diesen vgl vergessen, der im film-bereich zumindest bisserl sinn ergibt, dass bei games die gameplayherausforderung immer noch das überlegene merkmal ist ggüber der rein szenerischen aufbereitung.

:woof:

story/inszenierung >> knöpfen drücken

:scan:

Wieso Theorie? Fakt ist, neben Zelda gab es nichts zum Launch der Switch. Und genau aus dem Grund läßt sich der Systemseller-Faktor nicht bemessen. Im ürbigen ist Zelda in Japan kein Systemseller :alt:

Nein Fakt ist ,dass es neben Zelda nichts großes zum Launch gab.

story/inszenierung >> knöpfen drücken

:scan:

Wäre ein Film-Forum für unsere Sonys nicht besser geeignet? :v:

weil disney immer mehr einfluss bekommt auf das zumindest zu beginn wirklich unabhängige marvel

vergleichs einfach mit hongkong das langsam von China geschluckt wird...

und ich verstehe nicht wieso volljährige zwangsläufig auf blutiges verzichten müssen

:fp: Das meinst jetzt nicht ernst oder? Allein der Grund warum Batman, Superman nicht erledigt und sie sich dann doch verbrüdern. Absoluter Schwachsinn.

ein ausserirdischer von krypton und nen milliardär im fledermauskostüm...
das ist auch schwachsinn
wir reden immer noch von comics

aber ja, ich würde batman vs superman jedem der letzten disney marvels vorziehen

btw netflix machts auch vor wie marvel besser geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom