ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hatte nur einen Bewegungssensor.
Sorry, aber das wird mir einfach zu blöd.

Wann kam übrigens bei Sony ein Lautsprecher in die Controller? Kein Mensch der Welt würde sagen, dass sie von Nintendo kopiert haben.

Brod erklärt dir gern wie Innovator Sony Analogsticks, Schultertasten usw. erfunden hat :v:

einverleibt hat man sich star wars, marvel und pixar mit vielen dollars

disneys eigen-animationsfilme sind die letzten jahre besser als die von pixar - just sayin',

Tangled, Frozen, Wreck-it-Ralph, Zootopia, Moana sind frisch gewesen, was man von Pixars aktuellen "Play-it-Safe"-Sequelismus (Cars 2/2, Monster University, Finding Dory......)+ mittelmäßigen Ablegern wie The Good Dinosaur oder Brave eher weniger behaupten kann. :ika:

VR ist nichts, was den Markt erweitert, sondern zielt auf den ganz harten Kern der Kernzielgruppe, den absolut Technikaffinen. Ich sehe derzeit auch nicht, dass sich das auf absehbare Zeit ändert.

Aktuell stellen Now und VR ja auch visionäre Produkte dar, die nicht mehr als den Markteintritt bedeuten und das geschieht eben über den Kernmarkt. Die Ziele davon sind aber nicht 3 Mio Headsets an Nerds
zu verkaufen und ein paar Abos an Gamern mit zu viel Geld loszuwerden. VR hat Über die Grenzen von PSVR hinaus natürlich das Ziel markerweiternd zu funktionieren - hängt man im 10 Jahren noch immer an der Tite vom Coregamer verschwinden die Geräte wieder.

Komische Einwand.

humor hatte auch iron man oder der erste avengers und cap film usw

was mittlerweile passiert ist aber eine schleichende verseichtung
Wie kommst du eigentlich darauf, dass das was mit Disney zu tun hat? Als The Avengers erschien gehörte Marvel bereits drei Jahre zu Disney. Könmnte es nicht einfach damit zu tun haben, dass die Marvel-Filme damit Erfolg hatten? Und wenn es so wäre, dass Disney seine Filme mit Absicht auf Familientauglichkeit verseichtet. Wieso entstand unter Disney dann mit Rogue One der wohl härteste Star-Wars-Film überhaupt?

nope

Fox hat zuletzt gezeigt wie es weit besser geht mit Logan
Wir reden die ganze Zeit von den MCU-Filmen. Die Filmrechte von X-Men liegen nicht bei Marvel, sondern bei Fox. Du hast behauptet, es gäbe bei den MCU-Filmen eine zunehmende Verseichtung und hast das Disney angelastet. Ist nur schwer nachvollziehbar, wenn nahezu jedes MCU-Film entstand als Marvel schon zu Disney gehörte.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo geht es nur darum die Familie anzusprechen und dies machen sie vermehrt indem sie von traditionellen Genres light Versionen produzieren

Beat´em Up: Super Smash Bros
Boxen: Arms
Rennspiel: Mario Kart
Team-Shooter: Splatoon

Ihre Antwort nach dem immer wieder gefragten GTA war dann schließlich Lego City Undercover :ugly:

Ist wohl eher easy to learn hard to master.

Aber was erwarte ich von einem Zorny...
Von Sonys exklusiv Games gibt es ja nur Light-versionen. Um mal ein kommentar aus früheren News zu zitieren "Viele Games zu besitzen, bedeutet nicht gleich Ahnung von der Materie zu haben" :nix:

disneys eigen-animationsfilme sind die letzten jahre besser als die von pixar - just sayin',

Tangled, Frozen, Wreck-it-Ralph, Zootopia, Moana sind frisch gewesen, was man von Pixars aktuellen "Play-it-Safe"-Sequelismus (Cars 2/2, Monster University, Finding Dory......)+ mittelmäßigen Ablegern wie The Good Dinosaur oder Brave eher weniger behaupten kann. :ika:

einziger der filme die nicht auf seichte disneyformel setzen ist ralph reichts

der rest ist typisch disney, alleine schon zoomania und frozen
brrr, ne danke

dann lieber die unglaublichen teil 2

aber der miesere output von pixar hat ja vielleicht gründe...

Gibt es kein Thread für Marvel, Disney und ander Filme die immer vom Grundaufbau gleich sind?

Aktuell stellen Now und VR ja auch visionäre Produkte dar, die nicht mehr als den Markteintritt bedeuten und das geschieht eben über den Kernmarkt. Die Ziele davon sind aber nicht 3 Mio Headsets an Nerds
zu verkaufen und ein paar Abos an Gamern mit zu viel Geld loszuwerden. VR hat Über die Grenzen von PSVR hinaus natürlich das Ziel markerweiternd zu funktionieren - hängt man im 10 Jahren noch immer an der Tite vom Coregamer verschwinden die Geräte wieder.

Komische Einwand.
Ich sehe dieses Potential einfach nicht. Warum sollte sich jemand, der kein Gamer ist, plötzlich durch VR vom Gaming angesprochen fühlen? Ist doch eher der ganz klassische technische Fortschritt, der eben vor allem Technikaffine anspricht, die bereits Gamer sind.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass das was mit Disney zu tun hat? Als The Avengers erschien gehörte Marvel bereits drei Jahre zu Disney. Könmnte es nicht einfach damit zu tun haben, dass die Marvel-Filme damit Erfolg hatten? Und wenn es so wäre, dass Disney seine Filme mit Absicht auf Familientauglichkeit verseichtet. Wieso entstand unter Disney dann mit Rogue One der wohl härteste Star-Wars-Film überhaupt?

Wir reden die ganze Zeit von den MCU-Filmen. Die Filmrechte von X-Men liegen nicht bei Marvel, sondern bei Fox.

ich rede von marvel filmen generell

wenn du nur von mcu redest ist das dein bier

und klar haben sie mit der verseichtung erfolg, das ist ja das problem.
die gekauften abteilungen ob marvel, lucas arts oder pixar hatten bzw haben immer noch eine gewisse autonomie

aber die bröckelt seit geraumer zeit und rogue one war finanziell eher enttäuschend, da weiss ich jetzt schon wie knallbunt der nächste spinoff wohl werden wird

wird immer schlimmer. :woof:

der gemeine GoW (beide Akronyme) - Hardcore-Gamer interessiert sich natürlich für Inhalte und kennt sich mit der Branche aus, weshalb er von Covern net sonderlich angesprochen/abgeschreckt werden kann, abseits davon, dass die Vorstellung, die betreffenden Leute würden nur dieses und jenes spielen und net wie du auch ganz viele kunterbuntere Games ziemlich absurd ist. :ika:

Ich sehe im Handel immer wieder die Cover-Käufer oder Oma kaufst du mir das Käufer :nix:

ich rede von marvel filmen

wenn du nur von mcu redest ist das dein bier

und klar haben sie mit der verseichtung erfolg, das ist ja das problem.
die gekauften abteilungen ob marvel, lucas arts oder pixar hatten bzw haben immer noch eine gewisse autonomie
Du hast behauptet, dass Disney zu einer Verseichtung der Marvel-Filme beigetragen haben soll, was - wie ich schon dargestellt habe - höchst zweifelhaft ist. Was haben Filme damit zu tun, die bei Fox entstanden sind? :uglylol:

aber die bröckelt seit geraumer zeit und rogue one war finanziell eher enttäuschend, da weiss ich jetzt schon wie knallbunt der nächste spinoff wohl werden wird
Rogue One hat 1 Milliarde Dollar eingenommen. Das soll finanziell enttäuschend sein? xD xD xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge die brillante Aufbereitung von Marvel zu dem planlosen Clusterfuck der die ersten DC-Filme darstellt - WW kann endlich was und das wirkt auch schon eher nach Marvel.

Ist wohl eher easy to learn hard to master.

Aber was erwarte ich von einem Zorny...
Von Sonys exklusiv Games gibt es ja nur Light-versionen. Um mal ein kommentar aus früheren News zu zitieren "Viele Games zu besitzen, bedeutet nicht gleich Ahnung von der Materie zu haben" :nix:

Nenne mir bitte Beispiele wie ich sie genannt habe. Den sonnst ist dein Kommentar belanglos
Btw. nur Nintendogames zu besitzen wird dich auch nicht als Fachmann erscheinen lassen :v:

Du hast behauptet, dass Disney zu einer Verseichtung der Marvel-Filme beigetragen haben soll, was - wie ich schon dargestellt habe - höchst zweifelhaft ist. Was haben Filme damit zu tun, die bei Fox entstanden sind? :uglylol:

Rogue One hat 1 Millarde Dollar eingenommen. Das soll finanziell enttäuschend sein? xD xD xD

es geht um die verfilmungen bzgl der vorlage und da erkennt man eine verseichtung sowohl über die zeitachse bzgl der ersten marvel filme als auch im vergleich zu den ersten filmen des MCU

1 mrd sind heutzutage nichts besonderes mehr, sondern quasi schon voraussetzung das es nicht als flop gilt, das ist der wahnsinn der tentpole manie

die produktions und werbekosten sind bei blockbustern mittlerweile so hoch, dann die studios nach abzug der kinogebühren im grunde erst ab 1 mrd wirklich anfangen geld zu verdienen

rogue onewar kein grosser erfolg

Ich bevorzuge die brillante Aufbereitung von Marvel zu dem planlosen Clusterfuck der die ersten DC-Filme darstellt - WW kann endlich was und das wirkt auch schon eher nach Marvel.

wenigstens nehmen sich die DC filme ernster

allein deshalb mag ich den ansatz

und ja, ww war leider nix

und das sind die typischen GoW-Käufer? Naja, nun weiß ich wenigstens, dass Gears von der Funktion als Enkelgeschenke lebt, während die kleinen Jungs kein Zelda wollen. :ika:

Hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass ein God of War Käufer nicht automatisch ein Zelda Käufer ist.

Und beobachte Leute bei den Videospielen. Da gibt es echt noch eine Menge die sich das Cover ansehen dann umdrehen etwas lesen, dann abwägen ein anderes Game zur hand nehmen und am ende eine Entscheidung zu treffen.

Jemand dem ein God of War Cover anspricht wird daher meiner Meinung nach selten zum Zelda-Cover greifen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom