ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
es geht um die verfilmungen bzgl der vorlage und da erkennt man eine verseichtung sowohl über die zeitachse bzgl der ersten marvel filme als auch im vergleich zu den ersten filmen des MCU
Du kannst da gerne eine Verseichtung sehen. Nur hat die halt nichts mit Disney zu tun. Punkt.

1 mrd sind heutzutage nichts besonderes mehr, sondern quasi schon voraussetzung, das ist der wahnsinn der tentpole manie

rogue onewar kein grosser erfolg
Ja, 1 Mrd Dollar sprechen sehr für ein total enttäuschendes Einspielergebnis. Ist darum ja auch bloß der zweiterfolgreichste Star-Wars-Film. Disney wird echt voll enttäuscht gewesen sein. :dizzy:

disneys eigen-animationsfilme sind die letzten jahre besser als die von pixar - just sayin',

Tangled, Frozen, Wreck-it-Ralph, Zootopia, Moana sind frisch gewesen, was man von Pixars aktuellen "Play-it-Safe"-Sequelismus (Cars 2/2, Monster University, Finding Dory......)+ mittelmäßigen Ablegern wie The Good Dinosaur oder Brave eher weniger behaupten kann. :ika:

Und trotzdem sind Filme wie Mein Leben als Zuchini, Lego:Batman, Peanuts, Kubo weit besser als Disneys Musical :nix:

ich habe kein problem mit ernsten werken - darum nehme ich logan ernst.

logan ist aber halt das gegenteil von B vs SM......und von SuiSq beginnen wir gar nicht erst.

alles ist besser als solche machwerke wie gotg

aber irgendwie kommen wir vom thema ab das da wäre das Nintendo die erwachsenen kunden eher im regen stehen lässt als sie zu bedienen

wenigstens nehmen sich die DC filme ernster

allein deshalb mag ich den ansatz

und ja, ww war leider nix

Kann mit den DC Filmen nichts anfangen. Sind düster, unlogisch und auch sonst nur seicht und langweilig. Bestes Beispiel Batman vs. Superman wtf.

Eines haben sie aber alle gemein. :alt: Kennst du den Trailer hast du bereits das beste vom Film gesehen und brauchst eigentlich gar nicht mehr ins Kino. Glück gehabt :awesome:

Ich sehe dieses Potential einfach nicht. Warum sollte sich jemand, der kein Gamer ist, plötzlich durch VR vom Gaming angesprochen fühlen? Ist doch eher der ganz klassische technische Fortschritt, der eben vor allem Technikaffine anspricht, die bereits Gamer sind.

VR ist natürlich ein anderes Erlebis als klassisches Gaming - setzt gerne ja auch auf Bewegungssteuerung.
Potential haben viele auch bei der Wii u d Kinect nicht gesehen, also macht nix.
Preis und Content sind aber der Grund wieso es maybe schneller stirbt als vielen lieb ist.
Nochmal: Es kann ja floppen, aber Sony und vor allem Facebook und HTC sind nicht so früh am Markt um dem Coregamer zu gefallen.

Du kannst da gerne eine Verseichtung sehen. Nur hat die halt nichts mit Disney zu tun. Punkt.

Ja, 1 Mrd Dollar sprechen sehr für ein total enttäuschendes Einspielergebnis. Ist darum ja auch bloß der zweiterfolgreichste Star-Wars-Film. Disney wird echt voll enttäuscht gewesen sein. :dizzy:

disney treibt die verseichtung voran, punkt

und ja, kinoeinnahmen in der nähe der Mrd sind heute kein garant mehr dafür das ein film als echter finanzieller erfolg gilt, da die kosten für blockbuster explodiert sind

geld verdient disney wohl erst richtig mit der zweit und drittverwertung

Well, da sich Zelda mutmaßlich besser verkaufen wird als GoW, ist das dann möglicherweise eher das Problem von Gow. :tingle:
Das Zelda als Launchgame mehr oder weniger das einzige vernünftige Game (1-2 Switch :fp:) von Nintendo auf der Switch war, welches man kaufen konnte wird in deiner Milchkannenrechnung wohl keine Berücksichtigung finden ?

Kann mit den DC Filmen nichts anfangen. Sind düster, unlogisch und auch sonst nur seicht und langweilig. Bestes Beispiel Batman vs. Superman wtf.

Eines haben sie aber alle gemein. :alt: Kennst du den Trailer hast du bereits das beste vom Film gesehen und brauchst eigentlich gar nicht mehr ins Kino. Glück gehabt :awesome:

das mit den trailern ist ein generelles problem

batman vs superman hätte besser sein können, klar, er steckt trotzdem viele der letzten marvel machwerke in die tasche

seicht und langweilig? fällt mit spontan gotg, antman oder dr strange ein

Das Zelda als Launchgame mehr oder weniger das einzige vernünftige Game (1-2 Switch :fp:) von Nintendo auf der Switch war, welches man kaufen konnte wird in deiner Milchkannenrechnung wohl keine Berücksichtigung finden ?

ist eher n systemseller als anders herum aber deine theorie lässt sich zweifellos in 2 richtungen verstehen. ^^

ich würd zwar immer noch sagen, die kids kaufen eher god of war/gears of war aber da mir das hier ja permanent verneint wird, gehe ich eben mit dem strom und sage, wenn kinder leichter beeinflussbar sind, ist es erst recht das prob der anderen. :ika:

du meinst die erwachsenen kunden die ausschließlich ab 18-produkte konsumieren wollen.

gar nicht mal so kleiner unterschied.

ein volljähriger will eben nicht ewig durch bunte mario level hüpfen oder die liebevolle zelda welt erkunden

blutig, dreckig, tödlich

wo ist nintendo da?

days gone, bloodborne, god of war

die richtung fehlt komplett

Kannst du durch nichts aber auch gar nichts belegen. Zum Rest schreibe ich einfach nichts mehr. Wenn du ein Einspielergebnis jenseits der 1 Mrd Dollar echt als enttäuschend bezeichnen willst, mach das. Soll sich jeder seinen Teil dabei denken.

die belege sind die filme

einfach mal anschauen

und ja, leider sind wir mittlerweile in einer welt wo 1 mrd kinoeinnahmen nicht mehr generell als grosser erfolg gelten.

ein volljähriger will eben nicht ewig durch bunte mario level hüpfen oder die liebevolle zelda welt erkunden

also ich spiele gorige horror-thriller nach kunterbunten hüpf-orgien und schaue wie oben gesagt zootopia, nachdem ich mir zuvor logan gegeben habe.

keine ahnung wie du das machst, aber mir würde in jedem fall was fehlen. :ika:

Was hat das bitte mit Volljährigkeit zu tun?

sowas macht man minderjährigen nicht zugänglich

die altersfreigaben existieren nicht umsonst

nur weil ein erwachsener auch mal gerne durch bunte welten hüpft, heisst das nicht, das er das ständig machen will

einfach mal gedärme durchs bild fliegen zu sehen, das gibts bei nintendo nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom