Habe ich nirgends geschrieben. Ganz im Gegenteil bin ich der Auffassung, dass Erwachsene einen sehr diversifizierten Geschmack haben .![]()
Stimmt, hatte mich verlesen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich nirgends geschrieben. Ganz im Gegenteil bin ich der Auffassung, dass Erwachsene einen sehr diversifizierten Geschmack haben .![]()
Nein Fakt ist ,dass es neben Zelda nichts großes zum Launch gab.
...
Du bist derjenige, der hier eine Zwangsläufigkeit zwischen Blutigem und Volljährigen herstellen will, nicht ich.![]()
![]()
![]()
ein ausserirdischer von krypton und nen milliardär im fledermauskostüm...
das ist auch schwachsinn
wir reden immer noch von comics
aber ja, ich würde batman vs superman jedem der letzten disney marvels vorziehen
btw netflix machts auch vor wie marvel besser geht
Hab ich doch geschrieben :confused:
![]()
oder
![]()
:v:
Der Erfolg gibt Marvel und Disney recht. Und genau deshalb sind die Filme so wie sie sind und nicht etwa, weil Disney die Filme zwanghaft verseichtet, um Kinder anzusprechen. Die Leute mögen das einfach. Und hier kommen wir dann mal wieder zur Parallele zu Nintendo. Nintendo verfolgt eine ähnliche Strategie, um möglichst viele Kunden anzusprechen. Nicht jedes ihrer Spiele ist auf Kinder ausgerichtet, so wie nicht jeder Disney-Film auf Kinder ausgerichtet ist.
Spiele streamen = PS Now = visionär? Wat?![]()
story/inszenierung >> knöpfen drücken
![]()
Ich wollte einfach nur mal wieder den Bogen zum eigentlichen Thema kriegen.Der mag ihnen recht geben, aber das ist mir als Filmfan reichlich egal. Und mit Nin hat mein Geschreibsel dazu nichts zu tun. Tendenzen wie bei Disney erkennt man bei Nin zwar auch aber das Medium Videospiel unterliegt einfach ein paar variablen mehr (hauptsächlich Gameplay) und deswegen ist das imo weniger tragisch. War von mir jedenfalls hauptsächlich eine Kritik an die Marvelfilme.
Warum sind Bayonetta, Xenoblade, Fire Emblem, Metroid und Zelda jetzt kein Gegenargument?ich stelle heraus das es sowas bei nintendo nicht gibt, richtig
bei sony kannste erst durch bunte levels mit knack, ratchet oder crash hüpfen um danach nen mordfall bei heavy rain zu lösen und mit kratos die level mit blut zu besudeln
bei nintendo ist das nicht möglich und nein, ein bayonetta 2 ist kein Gegenargument
ich könnte jetzt was zu gotg posten, aber will diese üblen lächerlichen machwerke nicht mehr erwähnen als nötig
sagte auch nicht das BvS perfekt sei, nur im vergleich einfach besser
Wenn ich ne gute Story erleben und dazu noch Knöpfchen drücken will lese ich ne Visual Novel! :flucht:
Wenn ich ne gute Story erleben und dazu noch Knöpfchen drücken will lese ich ne Visual Novel! :flucht:
Der beste Vergleich mit meinen Problemen hi sichtlich Marvel wäre themenbezogen wohl Telltale. Die unterbieten das sogar nochmal.
Zum Thema was ist wichtiger: Wäre tragisch wenns die Variation hier bei Games nicht gäbe. Ich zocke gerade Nex Machina, Diablo und Yakuza...würde nur ungern auf einen Ansatz verzichten.
Sehr richtig. Ich verstehe immer nicht, warum einige der Auffassung sind, dass es nur das eine oder nur das andere geben sollte. Ich springe gerne mit Mario durch bunte Welten, schnetzle mich mit Kratos durch Gegner-Horden, erkunde eine geheimnisvolle Welt mit Link und Samus, erlebe spannende Storys mit Nathan und Joel und Ellie. Warum soll ich mich nur mit einem davon begnügen?Zum Thema was ist wichtiger: Wäre tragisch wenns die Variation hier bei Games nicht gäbe. Ich zocke gerade Nex Machina, Diablo und Yakuza...würde nur ungern auf einen Ansatz verzichten.
Sehr richtig. Ich verstehe immer nicht, warum einige der Auffassung sind, dass es nur das eine oder nur das andere geben sollte. Ich springe gerne mit Mario durch bunte Welten, schnetzle mich mit Kratos durch Gegner-Horden, erkunde eine geheimnisvolle Welt mit Link und Samus, erlebe spannende Storys mit Nathan und Joel und Ellie. Warum soll ich mich nur mit einem davon begnügen?
Nintendo spricht mehr Zielgruppen an. Sony und MS haben dagegen gerade bei kinderfreundlichen Spielen derzeit wirkliche Defizite. Auch an Spielen für den sog. Gelegenheitsspieler mangelt es derzeit auf PS4 und Xbox One. Nintendo hat diesbezüglich ein besseren Angebot, bietet aber gleichzeitig auch eine Reihe von Spielen, die für den klassischen Gamer interessant sind.Und das schaffst du indem du mehrere Konsolen benutzt. Du hast aber geschrieben, das Nintendo das breitere Publikum anspricht und das sehe ich nicht so.![]()