InZaNe
L14: Freak
DAS ist der Grund warum ich die Lust verloren habe, Sony-Spiele zu spielen und hier drüber zu diskutieren...
http://www.consolewars.de/messagebo...ast-Guardian-(Team-ICO)?p=8700196#post8700196
Was hat den auch dieser Kommentar im TLG thread verloren:
Zb. regt mich voll auf das die Kamera immer zu Trico schwängt, das macht mir das Tier nicht sympathischer. Zudem steuert sich das Kind wie ein Panzer und das Klettern war schon bei Dragons Dogma besser umgesetzt.
Vielleicht bin ich einfach nur strenger zu Sony-Spielen geworden, bei den ganzen schwachsinn den die Sonys im War immer schreiben.
Wird bei denen wohl auch bei Nintendo-Spielen passiert sein. Geben sich ja dort alle nichts.
Und wie mir das Spiel diese Höchst komplexes Steuerung immer wieder erklären muss. Ich weiß zur Hölle wie man klettert.
Als wenn...
Du provozierst im Herstellerbereich damit du dich dann darüber aufregen kannst was die Sonys für ein dünnes Fell haben. Unterscheidet sich nicht von dem Unfug den mogry im Galaxy thread heute geschrieben hat.
Wir sollten den WAR einfach mal im WAR lassen. Den Schwachsinn in den anderen Bereichen zu posten ist einfach Kinderkram. Ich persönlich finde es armselig und nervig. Egal wer das macht und wo es passiert.