ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
DAS ist der Grund warum ich die Lust verloren habe, Sony-Spiele zu spielen und hier drüber zu diskutieren...

http://www.consolewars.de/messagebo...ast-Guardian-(Team-ICO)?p=8700196#post8700196

Was hat den auch dieser Kommentar im TLG thread verloren:

Zb. regt mich voll auf das die Kamera immer zu Trico schwängt, das macht mir das Tier nicht sympathischer. Zudem steuert sich das Kind wie ein Panzer und das Klettern war schon bei Dragons Dogma besser umgesetzt.

Vielleicht bin ich einfach nur strenger zu Sony-Spielen geworden, bei den ganzen schwachsinn den die Sonys im War immer schreiben. :nix:
Wird bei denen wohl auch bei Nintendo-Spielen passiert sein. Geben sich ja dort alle nichts.

Und wie mir das Spiel diese Höchst komplexes Steuerung immer wieder erklären muss. Ich weiß zur Hölle wie man klettert. :x

Als wenn...

Du provozierst im Herstellerbereich damit du dich dann darüber aufregen kannst was die Sonys für ein dünnes Fell haben. Unterscheidet sich nicht von dem Unfug den mogry im Galaxy thread heute geschrieben hat.

Wir sollten den WAR einfach mal im WAR lassen. Den Schwachsinn in den anderen Bereichen zu posten ist einfach Kinderkram. Ich persönlich finde es armselig und nervig. Egal wer das macht und wo es passiert.

Was hat den auch dieser Kommentar im TLG thread verloren:

Du provozierst im Herstellerbereich damit du dich dann darüber aufregen kannst was die Sonys für ein dünnes Fell haben. Unterscheidet sich nicht von dem Unfug den mogry im Galaxy thread heute geschrieben hat.

Wir sollten den WAR einfach mal im WAR lassen. Den Schwachsinn in den anderen Bereichen zu posten ist einfach Kinderkram. Ich persönlich finde es armselig und nervig. Egal wer das macht und wo es passiert.

Na dann ist es natürlich ein einfaches das untere zu ignorieren. Das kann man hier schließlich gut, wie man sieht.

Nintendo spricht mehr Zielgruppen an.

Schwachsinn. Sony spricht schon seit der PSX eine viel breitere Käuferschaft an als Nintendo und das sieht man auch sehr deutlich an den Verkaufszahlen.

Und der Grund dafür ist, dass Sony wirklich für absolut jeden was im Angebot hat. Es gab schon immer die mit Abstand breiteste Softwarepalette auf der PlayStation.

die games die ich als kind gut fand (super mario world, smb3, donkey kong country, link's awakening, a link to the past, secret of mana, starfox, terranigma, pokemon, capcom's disney games am snes etc etc etc) sind heut oft auch noch zeitlose klassiker. :ika:

kinder haben ansprüche, nur vllt andere als später. :)

Ich kann da nur von mir ausgehen, und da hatte ich auf Papas [STRIKE]PC[/STRIKE] ebenso viel Spaß wie z.B. mit Rise of the Robots auf dem SNES oder Tetris auf dem Game Boy. Ich war damals anspruchslos und hab alles querbeet ausprobiert. ;)

Aber gut, Kinder heutzutage sind bestimmt anders, aber weil ich keine habe, kann ich da echt nicht mehr mitreden. ;)

Das stimmt für PS1, PS2 und PS3. Für PS4 stimmt das nicht. Mehr Zielgruppen anzusprechen, heißt nicht, dass man damit erfolgreich ist.

Was ist auf der PS4 nicht abgedeckt?

Es gibt Casualsgames, es gibt familienfreundliche Games, es gibt Sport, Shooter, alle Mainstream Serien, esports, japanische Games, Indies ohne Ende, cinematic Games, die typischen Eigenmarke,
Verknüpfungen zwischen Film und Spiel wie Spiderman und und und.

Das stimmt für PS1, PS2 und PS3. Für PS4 stimmt das nicht. Mehr Zielgruppen anzusprechen, heißt nicht, dass man damit erfolgreich ist.

Die PS4 bietet Racer, Beat'em ups, Spiele für jung und alt, Action - Adventure, Adventure, Space - Games, Aufbau - Simulationen, westliche und japanische Rollenspiele, Jump'n Runs, Family Games, Fun Games, Indie Games usw usf. Ich finde das portfolio ist schon sehr breit gefächert.

Es ist provokant, überflüssig und hat nichts in dem Bereich verloren. Das du dir den Rest des Posts zum pseudo Alibi zusammengebastelt hast, ändert da auch nichts dran.

Warum hat es dort nichts zu suchen? Es ging um das Spiel an sich und warum ich denke das ich es viel zu sehr darauf achte was mir nicht gefällt. Da brauchst du es auch nicht Pseudo-Theathralisch an den Pranger stellen.

Es ist provokant, überflüssig und hat nichts in dem Bereich verloren. Das du dir den Rest des Posts zum pseudo Alibi zusammengebastelt hast, ändert da auch nichts dran.

So ganz unrecht hat er ja nicht , einige zornys sind schon an peinlichkeit nicht zu überbieten , wobei das einige pikas noch locker übertrumpfen :scan:

DAS ist der Grund warum ich die Lust verloren habe, Sony-Spiele zu spielen

Ärgere dich nicht mit The Last Guardian rum, spiele Ratchet & Clank

gif56zu4t.gif

Wipeout Omega Collection

latest

Nex Machina

Nex-Machina-Beta-Sign-Up.gif

Oder Crash

giphy-7.gif

:awesome:

Was ist auf der PS4 nicht abgedeckt?
Es gibt nichts, was mit einem Singstar oder einem Eyetoy vergleichbar wäre. Ich habe auch nicht behauptet, dass Nintendo mehr Genres anbietet oder mehr Spiele bietet. Ich habe nur geschrieben, dass Phil Harrison mit seiner Analyse Recht hat und Nintendo versucht auch Zielgruppen über die klassischen Gamer hinaus anzusprechen. Das vernachlässigt Sony derzeit. Damit spricht Nintendo mehr Zielgruppen an. Dass Sony bei der Ansprache der klassischen Gamer deutlich erfolgreicher ist als Nintendo und sie damit diese Zielgruppe deutlich besser ansprechen, ziehe ich natürlich nicht in Zweifel, denn das ist sehr eindeutig. Das sind aber zwei verschiedene Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
vllt liegt das problem bei dieser analogie doch anderswo vergraben. :woof:

Ich weiß das viele dieses Spiel kacke finden. :tinglev: Ich hab damals als kleiner Pimpf jedoch, weil ich Feuer und Flamme für das Game war, ne 40 seitige Kurzgeschichte drüber geschrieben. Kybernetik, Sci - Fi ... :kruemel: :ugly:

@Avi Kommt alles noch, will es aber spielen schließlich hab ich interesse an das Spiel und Spiele die ich kaufe möchte ich auch spielen. xD

Crash hat sich jetzt erstmal verschoben. Muss noch Horizon, KH2.8, Persona 5 usw. kaufen. :D

Es gibt nichts, was mit einem Singstar oder einem Eyetoy vergleichbar wäre. Ich habe auch nicht behauptet, dass Nintendo mehr Genres anbietet oder mehr Spiele bietet. Ich habe nur geschrieben, dass Phil Harrison mit seiner Analyse Recht hat und Nintendo versucht auch Zielgruppen über die klassischen Gamer hinaus anzusprechen. Das vernachlässigt Sony derzeit. Damit spricht Nintendo mehr Zielgruppen an. Dass Sony bei der Ansprache der klassischen Gamer deutlich erfolgreicher ist als Nintendo und sie damit diese Zielgruppe deutlich besser ansprechen, ziehe ich natürlich nicht in Zweifel, denn das ist sehr eindeutig. Das sind aber zwei verschiedene Dinge.

Und was ist bitteschön PS VR deiner Definition nach? :tinglev:

@Avi Kommt alles noch, will es aber spielen schließlich hab ich interesse an das Spiel und Spiele die ich kaufe möchte ich auch spielen. xD

Crash hat sich jetzt erstmal verschoben. Muss noch Horizon, KH2.8, Persona 5 usw. kaufen. :D

Du hast ja genau so eine Backlog wie ich. :sad5:

:knufel:

Derzeit spricht VR niemand anderen als den klassischen Gamer an. Kann sich noch anders entwickeln, aber wir reden ja vom hier und heute.

Vom hier und heute... dann hat die Switch bisher ja auch nur klassische N-Fans erreicht, und mehr nicht. :P

Warum hat es dort nichts zu suchen? Es ging um das Spiel an sich und warum ich denke das ich es viel zu sehr darauf achte was mir nicht gefällt. Da brauchst du es auch nicht Pseudo-Theathralisch an den Pranger stellen.

Klar, mogry´s Kommentare zu Odyssey beziehen sich genauso auf das Spiel. Warum regt sich darüber jemand auf?

Ich kann auch nichts dafür das die Intention deiner Posts wie die Sonne leuchtet.

So ganz unrecht hat er ja nicht , einige zornys sind schon an peinlichkeit nicht zu überbieten , wobei das einige pikas noch locker übertrumpfen :scan:

Und das müssen wir uns in den Herstellerbereichen um die Ohren hauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom