ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du hast eine sehr beschränkte Sicht auf den Kernmarkt, wenn du ernsthaft glaubst, dass sich Gamer von einem Zelda oder einem Metroid nicht gleichzeitig auch von einem God of War angesprochen fühlen können.

Und du hast zuviel Zuversicht, dass ein God of War Gamer ein Zelda kaufen wiürde wenn er sich das Cover betrachtet.

god-of-war-ascension-1rlov.jpg
linkg1xy6.jpg

Es steht ja nicht jeder auf diese weichgespühlte Nintendo-Gute-Laune-Bär-Welt :alt:

Fans von 3D-Shootern versucht Nintendo ganz klar nicht anzusprechen. ^^

Und auch nicht Fans von Rennspielsimulationen.

Und auch nicht Fans von Echtzeitstrategiespielen.
Setzt euch mal mit dem Begriff "Zielgruppe" auseinander. Vielleicht werden die Beiträge dann mal etwas intelligenter.

Und du hast zuviel Zuversicht, dass ein God of War Gamer ein Zelda kaufen wiürde wenn er sich das Cover betrachtet.

Es steht ja nicht jeder auf diese weichgespühlte Nintendo-Gute-Laune-Bär-Welt :alt:
Ja, wir haben's verstanden. Zelda ist ab sofort auch bloß noch ein Spiel für Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal zugeben das nintendo wie disney ist

alles möglichst familientauglich aus der einheitsbreiretorte

als ob disney einheitsbrei wäre......die firma die Marvel, Star Wars und Millionen anderer Sachen anbietet und seit 10 Jahren auch bzgl. Animationsprodukten permanent neue Wege geht.....

Setzt euch mal mit dem Begriff "Zielgruppe" auseinander. Vielleicht werden die Beiträge dann mal etwas intelligenter.

Ja, wir haben's verstanden. Zelda ist ab sofort auch bloß noch ein Spiel für Kinder.

Ist für die Familie ausgelegt was ja nicht verwerflich ist. Aber God of War Käufer mit Zelda Käufer gelich zu setzen, da man das Selbe bedient ist einfach falsch.

Du sagtest, dass "Nintendo versucht alle anzusprechen." Dann schränktest du ein, dass dies "allerdings (nicht) heißt, dass jedes Spiel alle Zielgruppen ansprechen muss."

Ich bezog mich nur auf deine Aussage, Nintendo versuche alle (Menschen / Spieler) anzusprechen, nicht auf potentielle Zielgruppen.

Und nein, Nintendo versucht imo nicht alle Zielgruppen und/oder alle Menschen anzusprechen.

Hatte nur einen Bewegungssensor.
Sorry, aber das wird mir einfach zu blöd.

Wann kam übrigens bei Sony ein Lautsprecher in die Controller? Kein Mensch der Welt würde sagen, dass sie von Nintendo kopiert haben.

Samba de Amigo hatte auch eine Positionsmappe, ähnlich einer Tanzmappe auf der eine Sensorleiste montiert war um die Rasseln im Raum was die Höhe betrifft erkennen zu können. Im Spiel mußt man ja immer auf drei Ebenen rasseln :brit:

sambadeamigoghuv5.jpg

Btw. nicht nur dir wird es zu blöd hier ;-)

Du sagtest, dass "Nintendo versucht alle anzusprechen." Dann schränktest du ein, dass dies "allerdings (nicht) heißt, dass jedes Spiel alle Zielgruppen ansprechen muss."

Ich bezog mich nur auf deine Aussage, Nintendo versuche alle (Menschen / Spieler) anzusprechen, nicht auf potentielle Zielgruppen.

Und nein, Nintendo versucht imo nicht alle Zielgruppen und/oder alle Menschen anzusprechen.
Ich keine keinen Gamer, der NUr Echtzeitstrategiespiele spielt oder NUR Rennsimulationen. Es geht um die klassische Kernspieler-Klientel, also männliche Spieler zwischen 16 und 35. Und doch, auch die versucht Nintendo anzusprechen.

als ob disney einheitsbrei wäre......die firma die Marvel, Star Wars und Millionen anderer Sachen anbietet und seit 10 Jahren auch bzgl. Animationsprodukten permanent neue Wege geht.....

die neuen Wege nennen sich einkaufszettel...

einverleibt hat man sich star wars, marvel und pixar mit vielen dollars

und besonders bei den marvel filmen sieht man das was ich den disney faktor nenne mittlerweile schon recht stark, die werden immer schlechter und teilweise auch peinlicher
da sind mir die fox marvel ja sogar noch lieber

nur gut das die Abteilungen eine gewisse autonomie haben, jedenfalls noch

die neuen Wege nennen sich einkaufszettel

einverleibt hat man sich star wars, marvel und pixar

und besonders bei den marvel filmen sieht man das was ich den disney faktor nenne mittlerweile schon recht stark

nur gut das die Abteilungen eine gewisse autonomie haben, jedenfalls noch
Und was glaubst du bezweckt Disney mit dieser Einkaufstour. Richtig: Die Erschließung neuer Zielgruppen und damit mehr Geldeinnahmequellen. xD xD xD

Nintendo geht es nur darum die Familie anzusprechen und dies machen sie vermehrt indem sie von traditionellen Genres light Versionen produzieren

Beat´em Up: Super Smash Bros
Boxen: Arms
Rennspiel: Mario Kart
Team-Shooter: Splatoon

Ihre Antwort nach dem immer wieder gefragten GTA war dann schließlich Lego City Undercover :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
möglichst breite zielgruppen...ja
Und genau das macht Nintendo auch.

deshalb mutieren die marvel filme mittlerweile zu komödien
Marvel gehört seit 2009. Nahezu jeder Marvel-Film ist unter der Ägide von Disney entstanden.

Ihre antwort nach dem immer wieder gefragten GTA war dann schließlich Lego City Undercover :ugly:
Und welches Kind soll sich jetzt eigentlich von Bayonetta 2, Fire Emblem, Metroid oder Xenoblade angesprochen fühlen? Seht doch einfach mal ein, dass man das eine tun kann ohne das andere zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Gears of War nehmen können. :nix:

wird immer schlimmer. :woof:

der gemeine GoW (beide Akronyme) - Hardcore-Gamer interessiert sich natürlich für Inhalte und kennt sich mit der Branche aus, weshalb er von Covern net sonderlich angesprochen/abgeschreckt werden kann, abseits davon, dass die Vorstellung, die betreffenden Leute würden nur dieses und jenes spielen und net wie du auch ganz viele kunterbuntere Games ziemlich absurd ist. :ika:

Marvel Comics hatten immer schon einen gewissen Humor.

das brauchste mir nicht sagen, lese seit 25 jahren marvel, kommt aber immer auch auf die jeweilige reihe an und welcher autor gerade am drücker ist

mir gehts jetzt nur um die filme und
humor ist was anderes als seichte comedy

humor hatte auch iron man oder der erste avengers und cap film usw

was mittlerweile passiert ist aber eine schleichende verseichtung

bin nur froh das ein punisher von netflix kommt, möchte mir die disney version nicht vorstellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom